ich muss zwar noch auf die pcversion von san andreas warten, hab aber jetzt mehrfach über catalina in san andreas gehört.
ist das nicht irgendwie unlogisch?
die hat man doch schon in der letzten mission in gta3 in ihrem hubschrauber umgebracht.
ist das nicht irgendwie unlogisch?
die hat man doch schon in der letzten mission in gta3 in ihrem hubschrauber umgebracht.
ja und?
und wenn man sie umgebracht hat der name ist nich gleich die person. oder?
und wenn man sie umgebracht hat der name ist nich gleich die person. oder?
NEIN weil sie dann tot wär lies doch mal!
also gäbe es keine catalina in san andreas
also gäbe es keine catalina in san andreas
GTA3 spielt vor SA und VC!
das is genau so unlogisch wie bei phil in gta3 fehlt der arm schon und in VC verliert er ihn erst.
das is genau so unlogisch wie bei phil in gta3 fehlt der arm schon und in VC verliert er ihn erst.
Ich zeige euch mal die Reihenfolge:
Gta VC: Spielt in den 80ern
Gta SA: Spielt Anfang der 90er
Gta 3: Spielt ENDE der 90er
Also lebt Catalina noch in SA
Gta VC: Spielt in den 80ern
Gta SA: Spielt Anfang der 90er
Gta 3: Spielt ENDE der 90er
Also lebt Catalina noch in SA
Catalina hat man in der letzten Mission befreien müssen,nich töten.
Die in dem Helikopter ist die,die dich(in GTA3)in der Vorschau abgeschossen hat.
Die in dem Helikopter ist die,die dich(in GTA3)in der Vorschau abgeschossen hat.
@big smoke
Das war nicht Catalina die man retten muss,sondern Maria! Die von diesem Salvatore Leone
Catalina muss man um die Ecke bringen
Das war nicht Catalina die man retten muss,sondern Maria! Die von diesem Salvatore Leone
Catalina muss man um die Ecke bringen
und die hauptfigur aus gta3 ist ja auch in der mission badlands(irgenein autorennen) vorgekommen.der neue freund von catalina.............
das war gleub ich im letzten rennen in badlands mit den schnellen autos zuerst musste man doch die strecke hin und dan wieder zurück fahren und das war zurück
gta-vc spielt in 1986 - phil verliert sein arm
gta-sa spielt in 90ern - catalina taucht auf
gta3 spielt in 2001 - phil in liberty, catalina tot
gta-sa spielt in 90ern - catalina taucht auf
gta3 spielt in 2001 - phil in liberty, catalina tot
ausserdem tauchen auch Ken Rosenberg und Kent Paul von Vice City in San Andreas auf.
phil verliert seinen arm zwischen vicecity und gta3 so um 1990-1991 catalina spielt in san andreas mit catalina fährt mit claude nach liberty city schießt ihn dort an und claude bringt sie dann um
Nö, Phil sprengt sich in VC seinen Arm ab.
Das ist die Mission, in der man vollkommen benebelt und psychodelisch zu dem Militärchirurgen fährt.
Das ist die Mission, in der man vollkommen benebelt und psychodelisch zu dem Militärchirurgen fährt.
also ich möchte das hier einmal richtigstellen...
tommy vercetti trifft phil auf dem schrottplatz von ihm und phil bastelt an einem tnt whisky oder wie es nocheinmal hies,auf jeden fall mit fernzuender,
da der zuender nicht funktionierte ging er naeher ran und kloppfte auf den isch oder beruehrte dieses ding,da flog es in die luft, und man musste ihn in seinem patriot leicht benebelt ins krankenhaus fahren.da ist soweit ich noch in errinerung habe die begegnung zwischen vercetti und cassadi oder wie auch immer er heissen mag vorbei,
in GTA 3 trifft der hauptcharakter (dieser bekam erst in SA seinen namen Claude)Phil und sein arm ist logischer weise ab,cj und claude treffen bei diesem rennen in badlands aufeinander,aber da claude stumm ist kann er nicht reden,oder vll ist sein mund zugewachsen(aber genug wiederlichkeiten ausgeplaudert)
er ist auch wesentlich juenger,aber nun wieder zu catalina...
catalina ist die cousine von cesar (auf jeden fall eine verwandte)cj und catalina treffen sich in einer bar in badlands,und ihre turtelei endet nach dem rennen von cesar in badlands (das 2. mir faellt der name nur nicht ein)da kommt auch claude hinzu ueber den ich oben auch schon genug erzaehlt habe.die beiden (also claude und catalina) wollen gemeinsam nach Liberty gehen (also logischerweise ziehen)
in dem Intro (dem anfangsmovie von GTA3)sieht man wie
catalina claude ueber den haufen schiesst und abhaut(nachdem die beiden nach liberty gezogen sind ueberfallen sie eine bank) am ende der story (den namen der mission habe ich leider auch nicht mehr im kopf)raecht sich claude an catalina und toetet sie,ich hoffe ich habe euch die story's der 3 spiele ein bisschen ruebergebracht und auch leute die gta3 oder vc oder SA nicht spielen, gespielt haben, spielen werden haben es nun auch verstanden...
tommy vercetti trifft phil auf dem schrottplatz von ihm und phil bastelt an einem tnt whisky oder wie es nocheinmal hies,auf jeden fall mit fernzuender,
da der zuender nicht funktionierte ging er naeher ran und kloppfte auf den isch oder beruehrte dieses ding,da flog es in die luft, und man musste ihn in seinem patriot leicht benebelt ins krankenhaus fahren.da ist soweit ich noch in errinerung habe die begegnung zwischen vercetti und cassadi oder wie auch immer er heissen mag vorbei,
in GTA 3 trifft der hauptcharakter (dieser bekam erst in SA seinen namen Claude)Phil und sein arm ist logischer weise ab,cj und claude treffen bei diesem rennen in badlands aufeinander,aber da claude stumm ist kann er nicht reden,oder vll ist sein mund zugewachsen(aber genug wiederlichkeiten ausgeplaudert)
er ist auch wesentlich juenger,aber nun wieder zu catalina...
catalina ist die cousine von cesar (auf jeden fall eine verwandte)cj und catalina treffen sich in einer bar in badlands,und ihre turtelei endet nach dem rennen von cesar in badlands (das 2. mir faellt der name nur nicht ein)da kommt auch claude hinzu ueber den ich oben auch schon genug erzaehlt habe.die beiden (also claude und catalina) wollen gemeinsam nach Liberty gehen (also logischerweise ziehen)
in dem Intro (dem anfangsmovie von GTA3)sieht man wie
catalina claude ueber den haufen schiesst und abhaut(nachdem die beiden nach liberty gezogen sind ueberfallen sie eine bank) am ende der story (den namen der mission habe ich leider auch nicht mehr im kopf)raecht sich claude an catalina und toetet sie,ich hoffe ich habe euch die story's der 3 spiele ein bisschen ruebergebracht und auch leute die gta3 oder vc oder SA nicht spielen, gespielt haben, spielen werden haben es nun auch verstanden...
Ich weiss nicht ob ihr GTA2 gespielt habt, aber der Typ in den Intro heisst Claude Speed
der typ, sieht auch ein bisschen so aus wie der aus GTA3,aber GTA2 finde ich tut hierbei nichts zur sache,da es keinen phil usw gibt....und es erst seit GTA3 diese story gibt,also diese "triology",
obwohl eigentlich garkeine stattfindet,aber das phil in gta3 seinen arm weghat und die in VC das eingefuegt haben,finde ich ziemlich genial,das nennt man DENKEN ;)
obwohl eigentlich garkeine stattfindet,aber das phil in gta3 seinen arm weghat und die in VC das eingefuegt haben,finde ich ziemlich genial,das nennt man DENKEN ;)
Ich habe alle GTA Spiele und GTA3,Vice city,San andreas finde ich am besten!
in sa trifft man doch bei einem rennen den typ den man in gta3 steuert.
also ziemlich logisch oder ?
und ausserdem spielt gta sa vor gta3
also ziemlich logisch oder ?
und ausserdem spielt gta sa vor gta3
ma ne frage weiß jemand genau wann gta 3 spielt oder sind das nu vermutungen
Was labert ihr? ich bin grad am gta 3 zocken und das war 1986. Ach und noch was salvatore muss man im 3. teil auch killen!
stimmt gar nicht gta 3 spielt in den 90er jahren ,
und vice city spielt 1986 !
und vice city spielt 1986 !
Sa mal wollt ihr mich irgentwie verarschen? Ich hab das Spiel heute angefangen und da war am Anfang 1000% gestanden "Liberty City 1986"! Ich hab doch keine Hallutinationen ich weiss genau was ich gesehen habe!
PS:
@ KRILLEMAN:
Hör dir mal auch die Musik im 3. teil an. Wäre der 3.teil in den 90.ern wäre da so Musik wie Bei san andreas! (Punkt)
@ KRILLEMAN:
Hör dir mal auch die Musik im 3. teil an. Wäre der 3.teil in den 90.ern wäre da so Musik wie Bei san andreas! (Punkt)
Äh und noch was warum sollte der typ aus GTA 3 seine Freundin umbringen? Und ich find dass die beiden sich im 3. teil sich nich so gut kennen!
hör dir die Musik von GTA 3 doch mal an zum Beispiel die Tracks auf Game FM wo einige der Tracks von Royce da 5’9 sind und der währe für 1986 etwas zu jung zum rappen hört sich nach ende der 90er an
Salvatore Leone den man in GTA3 tötet lebt in San Andreas aber noch. Wie soll GTA San Andreas dann vor GTA3 spielen
Und die Klamotten(z.B die der Southside Hoods)in GTA3 sehen auch nicht gerade nach 1986 aus
Die Autos in GTA3 sehen auch nicht nach 1986 aus die sind viel moderner
Salvatore Leone den man in GTA3 tötet lebt in San Andreas aber noch. Wie soll GTA San Andreas dann vor GTA3 spielen
Und die Klamotten(z.B die der Southside Hoods)in GTA3 sehen auch nicht gerade nach 1986 aus
Die Autos in GTA3 sehen auch nicht nach 1986 aus die sind viel moderner
Das liest man am Anfang von Vice City. Das kurze Video wo Sonny mit ein paar anderen Typen in diesem Bistro aus GTA 3 redet.
@ Alles-Zocker
das steht im Spiel Vice City und das hat mit der Storry von GTA3 garnichts zu tun
das steht im Spiel Vice City und das hat mit der Storry von GTA3 garnichts zu tun
Wie wäre es mal mit genau hinschauen:
Der Typ mit dem Catalina nach Liberty City City abhaut (zu sehen in den Trailern der Missionen "Wu Zi Mu" und "Farewell my Love") ist Claude. Claude den man als Spieler in GTA 3 steuert. Es wird also der Vorspann zu GTA 3 eingeleitet, in dem Catalina Claude verrät. Und am Ende von GTA 3 muß töted Claude Catalina.
GTA 3 spielt nicht 1986.
Der Typ mit dem Catalina nach Liberty City City abhaut (zu sehen in den Trailern der Missionen "Wu Zi Mu" und "Farewell my Love") ist Claude. Claude den man als Spieler in GTA 3 steuert. Es wird also der Vorspann zu GTA 3 eingeleitet, in dem Catalina Claude verrät. Und am Ende von GTA 3 muß töted Claude Catalina.
GTA 3 spielt nicht 1986.
Zitat:
@...nobody...
ich glaub du kapierst da etwas nicht ganz. wenn man ihn in GTA 3 tötet dann wird er in GTA SA noch leben weil es vor GTA 3 war!
kapisch?
@...nobody...
ich glaub du kapierst da etwas nicht ganz. wenn man ihn in GTA 3 tötet dann wird er in GTA SA noch leben weil es vor GTA 3 war!
kapisch?
Mannoman
Wo Liberty 1986 steht. Das ist Marco's Bistro. Siehe Auftrag "Mike lips letzte lasagne"(GTA3) und es kommt auch vor in der LC-Mission(San Andreas)
Wo Liberty 1986 steht. Das ist Marco's Bistro. Siehe Auftrag "Mike lips letzte lasagne"(GTA3) und es kommt auch vor in der LC-Mission(San Andreas)
Also jetzt mal richtig:
Vice city: 1986
GTA 3: 1999-2001 (Weiß man nicht genau, aber alles deutet darauf hin!)
GTA SA: 1993
Vice city: 1986
GTA 3: 1999-2001 (Weiß man nicht genau, aber alles deutet darauf hin!)
GTA SA: 1993
Gta 3 2001, steht hinten glaub auf der verpackung, muss mal gucken gehen.
"steht hinten glaub auf der verpackung"
Auf der Verpackung hinten drauf steht nur, daß das Spiel 2001 erschienen ist.
Auf der Verpackung hinten drauf steht nur, daß das Spiel 2001 erschienen ist.
Hab auch gta3 angefangen und da stand wirklich was von liberty city 1986 glaub das der vogel da ins gefängnis gekommen ist
Also:
gta vice city spielt als erstes weil der typ da sein arm verliert!
san andreas ist dass zweite weil da eigentlich catalina zum ersten mal auftaucht!
gta3:
das spielt als letztes weil da catalina stirbt.
der typ rächt sich dafür weil sie ihn verraten hat.
was ich aber nicht checke ist wenn sie ihn 1992 kennenlernt kann sie doch nicht mit ihm 1986 einen raubzug starten wo er 15 jahre lang sitzt!
und warum hat man die reihenfolge nicht eingehalten man hätte es doch so machen sollen:
1.gta vice city
2.gta san andreas
3.gta3
gta vice city spielt als erstes weil der typ da sein arm verliert!
san andreas ist dass zweite weil da eigentlich catalina zum ersten mal auftaucht!
gta3:
das spielt als letztes weil da catalina stirbt.
der typ rächt sich dafür weil sie ihn verraten hat.
was ich aber nicht checke ist wenn sie ihn 1992 kennenlernt kann sie doch nicht mit ihm 1986 einen raubzug starten wo er 15 jahre lang sitzt!
und warum hat man die reihenfolge nicht eingehalten man hätte es doch so machen sollen:
1.gta vice city
2.gta san andreas
3.gta3
nein sie hat ihn 1992 kennengelernt.bei gta3 war sie am anfang beim überfall 1986 mit dem typ und hat dann irgent was gesagt mit "sorry babe" (oder so) dann sind 15 jahre vergangen wo er im knast war.
ich mein dass kennenlernen und der überfall in liberty können zeitlich gar net stimmen!
ich mein dass kennenlernen und der überfall in liberty können zeitlich gar net stimmen!
Um dieses Chaos hier mal aufzulösen solltet Ihr Euch einfach mal die Vorspänne von GTA3 und GTA Vice City reinziehen, dann wäre einiges klarer:
GTA3 vermeidet jegliche Angabe, wann das Spiel spielt (außer der Musik, welche eine Handlung vor Anfang der 90iger ausschließt), sowohl auf dem Cover, als auch im Vorspann. Man steuert Claude, der am Anfang von einer namenlosen Frau (später erfährt man den Namen Catalina) während eines Banküberfall übers Ohr gehauen und niedergeschossen wird. Er wird verhaftet und verurteilt - zu was ist bedeutungslos, da er auf dem Transport ins Gefägnis befreit wird.
GTA3 spielt außnahmslos in Liberty City.
Claude arbeitet in diesem Spiel am Anfang sowohl für Joey, als auch für Salvatore (die in GTA San Andreas erwähnt werden oder sogar auftauchen).
Der Showdown ist, daß Claude Catalina in einem Helicopter erschießt.
GTA Vice City beginnt mit einer Szene in "Marc´s Bistro, Liberty City 1986". Es wird über den Protagonisten Tommy Vercetti gesprochen, der aus dem Knast kommt und daß man ihn, um ihn nicht vor der Tür zu haben, nach Vice City schicken soll, wo es dann szenentechnisch und fürs ganze Spiel weitergeht.
In Vice City verliert Phil seinen, Arm, der ihm ja auch in GTA3 fehlt.
Tommy Vercetti und Claude sind weder die selbe Person, noch miteinander verwandt, noch sehen sie sich überhaupt ähnlich.
GTA3 vermeidet jegliche Angabe, wann das Spiel spielt (außer der Musik, welche eine Handlung vor Anfang der 90iger ausschließt), sowohl auf dem Cover, als auch im Vorspann. Man steuert Claude, der am Anfang von einer namenlosen Frau (später erfährt man den Namen Catalina) während eines Banküberfall übers Ohr gehauen und niedergeschossen wird. Er wird verhaftet und verurteilt - zu was ist bedeutungslos, da er auf dem Transport ins Gefägnis befreit wird.
GTA3 spielt außnahmslos in Liberty City.
Claude arbeitet in diesem Spiel am Anfang sowohl für Joey, als auch für Salvatore (die in GTA San Andreas erwähnt werden oder sogar auftauchen).
Der Showdown ist, daß Claude Catalina in einem Helicopter erschießt.
GTA Vice City beginnt mit einer Szene in "Marc´s Bistro, Liberty City 1986". Es wird über den Protagonisten Tommy Vercetti gesprochen, der aus dem Knast kommt und daß man ihn, um ihn nicht vor der Tür zu haben, nach Vice City schicken soll, wo es dann szenentechnisch und fürs ganze Spiel weitergeht.
In Vice City verliert Phil seinen, Arm, der ihm ja auch in GTA3 fehlt.
Tommy Vercetti und Claude sind weder die selbe Person, noch miteinander verwandt, noch sehen sie sich überhaupt ähnlich.
@san-andreas-freak
Tommy Vercetti(Hauptprson vc) sitzt im Knast von 1971 bis 1986. also 15 Jahre! Dann kommt er aus dem KNast. Und dann passiert die ganze drogen-geschichte. du weisst schon. ja, es stimmt von 1986 bis 2001 sind 15 Jahre. Aber in dieser Zeit ist Tommy der Boss in Vice City und sitzt nicht im Knast. Und der Vorspann von GTA3 passiert in 1999-2001 und nicht 1986. Und Tommy ist nicht die Hauptperson aus GTA3. das wurde shcon gesagt.
Tommy Vercetti(Hauptprson vc) sitzt im Knast von 1971 bis 1986. also 15 Jahre! Dann kommt er aus dem KNast. Und dann passiert die ganze drogen-geschichte. du weisst schon. ja, es stimmt von 1986 bis 2001 sind 15 Jahre. Aber in dieser Zeit ist Tommy der Boss in Vice City und sitzt nicht im Knast. Und der Vorspann von GTA3 passiert in 1999-2001 und nicht 1986. Und Tommy ist nicht die Hauptperson aus GTA3. das wurde shcon gesagt.
alles affen
gta 3:definitiv 2001
vice: 1986
andreas:'91
wheres ur damn fuckin problem niggaz
?!?!?!
anfang GTA3 nicht in '86
wer des met checked dem rat ich nur nochmal: spielt alles durch und spielt nachdem ihr alles durchzooggd habt nomal alles durch und ihr oberchecker lernt logisch denken!
gta 3:definitiv 2001
vice: 1986
andreas:'91
wheres ur damn fuckin problem niggaz
?!?!?!
anfang GTA3 nicht in '86
wer des met checked dem rat ich nur nochmal: spielt alles durch und spielt nachdem ihr alles durchzooggd habt nomal alles durch und ihr oberchecker lernt logisch denken!
90 % Prozent labern ja voll den Müll wo kommt ihr den her habt ihr etwa die speziellen Afghanischen GTA Versionen oder was !
Den Affe hat vollkommen recht.
Ausser San Andreas ist nähmlich 1992ich bin mir 100 % sicher weil in dem Jahr kamm das Lied "Nuthin but a G Thang" raus von Dr. Dre & Snoop (Doggy)Dogg.
Genau wie "N.W.A. - Express Yourself" aus dem Album "Straight outta Compton" was ebenfalls 92 erschienen ist.
Und der rest schreibt einfach nur Scheisse.
Leute geht euch mal Hilfe Suchen ihr peilt ja gar nichts.
Moot
Den Affe hat vollkommen recht.
Ausser San Andreas ist nähmlich 1992ich bin mir 100 % sicher weil in dem Jahr kamm das Lied "Nuthin but a G Thang" raus von Dr. Dre & Snoop (Doggy)Dogg.
Genau wie "N.W.A. - Express Yourself" aus dem Album "Straight outta Compton" was ebenfalls 92 erschienen ist.
Und der rest schreibt einfach nur Scheisse.
Leute geht euch mal Hilfe Suchen ihr peilt ja gar nichts.
Moot
Seht ihr sagt ich doch, oder nicht nobody ?
Achja SA Fan dass mit der Musik war nur ein kleines Beispiel wie mann raus finden kann wann das Spiel spielt an den Jahreszahlen wann die Lieder rauskammen !
Achja SA Fan dass mit der Musik war nur ein kleines Beispiel wie mann raus finden kann wann das Spiel spielt an den Jahreszahlen wann die Lieder rauskammen !
@DJ Shorty 187:
Zum besonderen Unterstreichen des Sinngehalts Deiner Ausführungen bedienst Du Dich aber einer Grammatik die Du in Hinterniederkanakistan erlernt haben mußt. Da Du dann wahrscheinlich auch die dortigen Lokalversionen der GTA-Reihe gespielt hast erklärt das, warum Du einem Affen (die wohl bei Euch gleich um die Ecke residieren) recht geben mußt! (Schon des lieben nachbarschaftlichen Friedens willen)
@affe:
Wo ist denn in GTA3 die Definition auf das Jahr 2001?
Zum besonderen Unterstreichen des Sinngehalts Deiner Ausführungen bedienst Du Dich aber einer Grammatik die Du in Hinterniederkanakistan erlernt haben mußt. Da Du dann wahrscheinlich auch die dortigen Lokalversionen der GTA-Reihe gespielt hast erklärt das, warum Du einem Affen (die wohl bei Euch gleich um die Ecke residieren) recht geben mußt! (Schon des lieben nachbarschaftlichen Friedens willen)
@affe:
Wo ist denn in GTA3 die Definition auf das Jahr 2001?
HAHAHAHA is ja so lustig !
Und wenn schon ich hab hier schon so viel schlimmere Rechtschreibung gesehen.
Es geht ja nur um den Sinn du Idiot.
Und wenn schon ich hab hier schon so viel schlimmere Rechtschreibung gesehen.
Es geht ja nur um den Sinn du Idiot.
Also ich hab den ganzen Mist hier verursacht, jetzt kommt noch mal eine Zusammenfassung für alle, die es immernoch nicht kapiert haben:
=====================================================================
1986: Nach 15 Jahren Knast (seit 1971; tut nichts zur Sache), kommt
Tommy Vercetti aus dem Knast frei (siehe Vorspann zu VC,
Marco's Bistro, Liberty City, 1986
In der Mission "TNT-Whiskey" verliert Phil Cassidy seinen Arm
bei einer Explosion und wird ins Krankenhaus gefahren.
90er: Carl Johnson macht den Bundesstaat San Andreas unsicher.
Es kommen diverse Figuren aus GTA3 vor (u.a. Salvatore Leone,
Joey Leone, Catalina und Claude)
Catalina und Claude (Hauptfigur aus GTA3) beschließen nach
Liberty City abzuhauen. Falls Phil Cassidy auch vorkommt
(weiß ich nicht, hab SA nicht), müsste sein Arm auch ab sein.
In einer Mission erzählt auch Ken Rosenberg über "die guten
alten Zeiten mit Tommy" (vom Sinn ungefähr so)
2001: Claude, der Hauptdarsteller, der seinen Namen in GTA3 noch
nicht trägt (Rockstar hat sich damit zurückgehalten, da es
vorher erschienen war), wird zu Gefängnis verurteilt, da er
zusammen mit Catalina (mit der er aus San Andreas abgehauen
war, was NUR NICHT ERWÄHNT WIRD in GTA3) die Bank überfallen
hat und sie ihn im Stich lässt. Während Claude ins Gefängnis
gefahren wird, wird er aus dem Polizeikonvoi befreit.
Im späteren Verlauf erfährt man, dass Phil nur noch einen
Arm hat.
Nachdem Claude Rache geschworen hat, bringt er am Ende von
GTA3 seine Ex-Freundin aus San-Andreas, Catalina, um.
Chronologisch ist das die letzte Szene der GTA-Story.
=====================================================================
1986: Nach 15 Jahren Knast (seit 1971; tut nichts zur Sache), kommt
Tommy Vercetti aus dem Knast frei (siehe Vorspann zu VC,
Marco's Bistro, Liberty City, 1986
In der Mission "TNT-Whiskey" verliert Phil Cassidy seinen Arm
bei einer Explosion und wird ins Krankenhaus gefahren.
90er: Carl Johnson macht den Bundesstaat San Andreas unsicher.
Es kommen diverse Figuren aus GTA3 vor (u.a. Salvatore Leone,
Joey Leone, Catalina und Claude)
Catalina und Claude (Hauptfigur aus GTA3) beschließen nach
Liberty City abzuhauen. Falls Phil Cassidy auch vorkommt
(weiß ich nicht, hab SA nicht), müsste sein Arm auch ab sein.
In einer Mission erzählt auch Ken Rosenberg über "die guten
alten Zeiten mit Tommy" (vom Sinn ungefähr so)
2001: Claude, der Hauptdarsteller, der seinen Namen in GTA3 noch
nicht trägt (Rockstar hat sich damit zurückgehalten, da es
vorher erschienen war), wird zu Gefängnis verurteilt, da er
zusammen mit Catalina (mit der er aus San Andreas abgehauen
war, was NUR NICHT ERWÄHNT WIRD in GTA3) die Bank überfallen
hat und sie ihn im Stich lässt. Während Claude ins Gefängnis
gefahren wird, wird er aus dem Polizeikonvoi befreit.
Im späteren Verlauf erfährt man, dass Phil nur noch einen
Arm hat.
Nachdem Claude Rache geschworen hat, bringt er am Ende von
GTA3 seine Ex-Freundin aus San-Andreas, Catalina, um.
Chronologisch ist das die letzte Szene der GTA-Story.
Ja, aber auch hier die Frage:
Woher die Gewissheit, daß GTA3 im Jahr 2001 spielt?
Es gibt weder im Spiel, noch im Hand-, bzw. Lösungsbuch darauf einen Hinweis. (Außer auf der Verpackung, daß das Spiel im Jahr 2001 erschienen ist.)
Woher die Gewissheit, daß GTA3 im Jahr 2001 spielt?
Es gibt weder im Spiel, noch im Hand-, bzw. Lösungsbuch darauf einen Hinweis. (Außer auf der Verpackung, daß das Spiel im Jahr 2001 erschienen ist.)
Man denkt, dass es 2001 spielt ist, weil es 2001 erschienen ist. Es hat viel mehr mit GTA2 zu tun. Die Haauptperson sieht so wie in GTA2 aus und wird in SA auch genauso genannt.(wie im GTA2) BEI GTA2 weiss man auch nicht, wann es erschienen ist.
Ihr müsst erstmal nach Quellen suchen.Türlich gibt es Informationen wo und wann die GTA-Story(3,VC,SA) spielt.Ihr müsst nur mal nach Quellen suchen.Das weiß ja sogar ich als SA-Anfänger(85% durch).
Quellen!
Eben, nach denen haben wir gesucht. Und keine gefunden. Deshalb frage ich ja hier genau nach diesen!
Direkt verbürgt in den Spielen:
1986 - GTA (4) Vice City - erschienen 2002
1992 - GTA (5) San Andreas - erschienen 2004
xxxx - GTA 3 (Liberty City) - erschienen 2001
Aber ich habe keine Quelle gefunden, die GTA 3 zeitlich festlegt.
Eben, nach denen haben wir gesucht. Und keine gefunden. Deshalb frage ich ja hier genau nach diesen!
Direkt verbürgt in den Spielen:
1986 - GTA (4) Vice City - erschienen 2002
1992 - GTA (5) San Andreas - erschienen 2004
xxxx - GTA 3 (Liberty City) - erschienen 2001
Aber ich habe keine Quelle gefunden, die GTA 3 zeitlich festlegt.
auf den packungen steht:gta vc: willkommen in den 80ern
gta sa: frühe 90er
gta3 hab ich net des orginal(schäm)
des stimmt schon so wie ihr des sagt
gta sa: frühe 90er
gta3 hab ich net des orginal(schäm)
des stimmt schon so wie ihr des sagt
ist doch außerdem alles egal weil wir das spiel sowieso sau geil finden und zwar alle oder?
Jetzt habe ich den entgültigen Beweis, dass GTAIII 2001 spielt. www.rockstargames.com/libertytree/ Das ist die TAGESZEITUNG von Liberty City und das Datum ist 2001, und da sind Interviews mit Charaktern ´zu der zeit.
ich dachte immer in GTA 3 spielt man den Tommy Vercetti
(auch wenn er stumm ist).
wo soll der Claude überhaupt herkommen?
Mir gefällt der Tommy besser
(auch wenn er stumm ist).
wo soll der Claude überhaupt herkommen?
Mir gefällt der Tommy besser
ihr sagt das claude aus gta3 ist stimmt ja aber das es 2001 spielt denk ich mal nicht weil catalina und claude ja frisch zusammen sind und die bank ausrauben und sie sich in SA kennenlernen 1992 naja ziemlich lange zeit und wenn ihr nach der musik geht da stimmt das mit den liedern von snoop doog und dr.dre ab er nuthin but a G thang ist 1993 rausgekommen und nicht 1992 (ich muss es wissen bin hip hopper) und die lieder aus VC sind ja auch aus den 80s weiss zwar nicht welches jahr aber egal und die von GTA3 zb Roce da 59 die lieder sind schon von 2000 2001 das stimmt auch aber irgendwas passt in der ganzen geschichte nicht ich blick zwar selbst nimmer durch aber egal *g* fragt doch einfach mal bei Rpckstar nach die wissen es.
Der Banküberfall muss ja nicht 2001 sein. Er kann ja auch früher gewesen sein. 2001 brecchen Claude und
8-Ball nur wieder aus
8-Ball nur wieder aus
Also, wieder 1992 ham sie sich kennen gelernt, und sind nach Liberty City umgezogen, 2001 sind sie immer noch zusammen. Und der Überfall könnt eigentlich auch 2001 sein, weil in den Intro werden Claude und 8ball ins Gefängnis GEBRACHT. Und wären sie in den Transporter gefahren werden, werden sie von Kolumbianern gestoppt, die Claude wahrscheinlich killen wollen, und dann schmeißt 8ball die Bombe raus und dann...ihr wisst schon...
erstens werfen die kulumbianer die bombe aus dem auto dann explodiert ja die bombe und so bleiben die ganzen transporter stehen und die wollen nicht claude killen die nehmen den alten chinesischen man mit der auch im gefängnis transporter war den muss man ja später auch befreihen.
Aber dann gibt's doch was unlogisches: In GTA3 (also 2001) baut Joey Leone an dem "BF Injection" und stellt einen Prototyp her. In GTA VC (80er Jahre) fährt der aber schon serienmäßig rum!
Ok, ich glaube, die kacke muss geschlossen werden, weil wir haben ja alles kapiert. Und es wird jetzt nicht mehr zum Thema geredet.
Ich nicht... -_-
So eine Sch**** habe ich ja noch nie gelesen!!! Boah! Hab schon voll die Kopfschmerzen...
Dieses Thema muss echt jetzt geschlossen werden...
Habt ihr eigentlich jetzt ne Lösung gefunden? Denn ich blick hier überhaupt nicht mehr durch...Können wir´s jetzt gut sein lassen? Oh mann...hab schon einiges gelesen, aber so was.....
Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
So eine Sch**** habe ich ja noch nie gelesen!!! Boah! Hab schon voll die Kopfschmerzen...
Dieses Thema muss echt jetzt geschlossen werden...
Habt ihr eigentlich jetzt ne Lösung gefunden? Denn ich blick hier überhaupt nicht mehr durch...Können wir´s jetzt gut sein lassen? Oh mann...hab schon einiges gelesen, aber so was.....
Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.