hallo
will anfangen magic zu spielen, was sollte ich als erstes mir zulegen??
es gibt noch ergaenzungen, wie siht es damit aus
z.b.:
ica age oder champions of kamigawa
will anfangen magic zu spielen, was sollte ich als erstes mir zulegen??
es gibt noch ergaenzungen, wie siht es damit aus
z.b.:
ica age oder champions of kamigawa
Wenn Du noch nie Magic gespielt hast, dann tue DIr selbst den Gefallen und kauf keine Karten. Ja richtig, gar keine. Laß Dir das Spiel von jemandem beibringen, der wirklich Ahnung hat, und wenn es Dir dann gefällt, fragihn, ob er für Dich aus seiner Common Kiste ein paar Decks bastelt (zum üben und lernen). Mit Glück kriegste die geschenkt, schlimmstenfalls mußte 2-3€ pro Deck hinlegen.
Dann spiel noch ne Weile damit, bis Du siehst, ob Dir das Spiel gefällt und dann fang an, Karten zu kaufen.
(am besten einige Preconstructed Starter Decks)
Bei den Preisen heutzutage ist alles andere Geldverschwendung.
Dann spiel noch ne Weile damit, bis Du siehst, ob Dir das Spiel gefällt und dann fang an, Karten zu kaufen.
(am besten einige Preconstructed Starter Decks)
Bei den Preisen heutzutage ist alles andere Geldverschwendung.
oder kauf dir bei Ebay
billig viele karten. aber sonst würd ichs genauso wie cell-shock machen
billig viele karten. aber sonst würd ichs genauso wie cell-shock machen
hmm.
problem ist ich kenne weiter keinen(freunde) die magic spielen was dann?
problem ist ich kenne weiter keinen(freunde) die magic spielen was dann?
dann wäre noch eine variante... du lernst das spiel über das regelwerk und die magic_workstation. was zwar net so einfach ist wie wenns dir wer 1:1 erklärt aber ich denke du wirst sicher jemanden im chat finden der grad ein bisschen zeit hat dir das spiel zu erklären und dann heissts üben am beste mit leuten aus dem forum... die kennen die regeln meist gut. und du kannst sie im chat gut ausfragen.
oder und das ist meiner meinung nach die bessere variante... du gehst in einen magic laden oder an einen sonstigen ort an dem gespielt wird und du bittest jemanden darum dir das spiel zu erklären. und probierst es nacher mit der magic workstation.
oder und das ist meiner meinung nach die bessere variante... du gehst in einen magic laden oder an einen sonstigen ort an dem gespielt wird und du bittest jemanden darum dir das spiel zu erklären. und probierst es nacher mit der magic workstation.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.