Also ich habe mich über *wow*informirt und ich bin begeistert aber ich habe keine kredit karte ich habe aber gehört das es solche karten wie beim handy gibt?wie ist das genau?und ich hab mit meinen bruder das internet ich kan nur rein wen er rein tut aber manchmal geht das internet ned dan schon dan wider ned aber wen ich mal mein internet ned mehr geht muss ich dan immer noch monatlich das zeug zahlen oder kan ich auch kündigen?und wenm ich wieder einsteigen möchte muss ich dan wieder ein neues spiel kaufen löl?dan wegen den karten nochmal ich wohne in einer kleinen dorf aslo gibt es keine grossmärkte in welchen gescheften könte ich das her bekomen?und wie viel kostet es?
und dan habt ihr schon wow weil alle schon reden könnt ihr es schon im internet spielen? danke schon mal bitte um schnelle antwort danköö :-)
und dan habt ihr schon wow weil alle schon reden könnt ihr es schon im internet spielen? danke schon mal bitte um schnelle antwort danköö :-)
schau mal die verschiedenen threads hier an. da steht alles. du kannst auch mal pausen machen und später wieder ein monatspacket kaufen. der key verliert nicht seine gültigkeit.
hi leutz! wisst ihr vl wie das mit dem kostenlosen account funkt? was muss ich tun damit ich im 1 monat frei gamen kan ? bitte helft mit da ich ein n00b in sochen sachen bin! ^^ *gg* !
mfg marcus
danke !
mfg marcus
danke !
Hi Marcus
Melde dich einfach an. Gib eine Zahlungsart und die Daten dazu an. Abbuchungen erfolgen erst dann, wenn der Probemonat abgelaufen ist.
Melde dich einfach an. Gib eine Zahlungsart und die Daten dazu an. Abbuchungen erfolgen erst dann, wenn der Probemonat abgelaufen ist.
ich hab noch ne frage?wann beginnt das probemonat? fängt das probemonat erst an wenn ich das erste mal im game bin? oder wann ?
DANKE LEUTZ !
DANKE LEUTZ !
und bei mir auf der verpackung steht: kostenloser account enthalten! was soll das bedeuten?
mfg marcus
mfg marcus
DAS HEIST NACH MEINEN WISSEN HER DAS DU EINEN MONT UMSONST REIN DARFST ODER FREUNDE STIMMT DAS SO WEN NICHT BITTE BEI MIR BESCHEREN DANKÖÖ :-) LÖL
Also der kostenlose Monat beginnt nach der Accounterstellung.
Freunde können nur bei der Collector´s Edition spielen. Da gibt es den sogenannten Gästepass, der eine Gültigkeit von 10 Tagen hat.
So jetzt muss ich wieder in meinen Realm. ;)
Freunde können nur bei der Collector´s Edition spielen. Da gibt es den sogenannten Gästepass, der eine Gültigkeit von 10 Tagen hat.
So jetzt muss ich wieder in meinen Realm. ;)
Ich verstehe gar nix mehr ich kaufe es mir glaube ich leider ned, weil da muss man sich irgendwas runterladen und das kan man erst im dezember spielen hab ich geklessen!wie muss ich das vertsehen?wir haben ja schon den 11 ferbruar also gibt es ja das spiel schon oder?ok dan kauf ich mir das spiel (zb.)instarliere es und dan muss ich nocht tausen sachen runterladen oder wie?kann ichn da nicht gleich nach der installatzion ins spiel eintauchen oder muss ich da wieder waten bis ich spielen kan?kenne mich gat ned mehr aus :-(
Bitte helft mir.danke für eure hilfe schon mal! m.f.g. Minibar.
Bitte helft mir.danke für eure hilfe schon mal! m.f.g. Minibar.
Also Minibar:
- Spiel kaufen
- Spiel installieren
- Account erstellen
- Patch runterladen, weil es da noch ein paar kleine Anpassungen gibt. Waren glaube ich so 10 MByte.
- Spiel wird automatisch neu gestartet
- Und loslegen
- Spiel kaufen
- Spiel installieren
- Account erstellen
- Patch runterladen, weil es da noch ein paar kleine Anpassungen gibt. Waren glaube ich so 10 MByte.
- Spiel wird automatisch neu gestartet
- Und loslegen
Gerd du bist echr ein freund hast mir schon sooo oft geholfen aber leider weil ich bei meiner geburt auf dem kopf geflogen bin muss ich noch was fragen:Was ist ein acount?und für was ist der Patsch (was ist das eigentlicg :-) )und wie lange und wo her bekomme ich den patsch.ok schn mal grosses lob an gerd und danke schon mal an alle
ich meite wie lange es dauert die downlod zeit bis der patsch bei mir ist und muss ich den intslirren oder was muss ich mit im tun?Bitte beantwortet auch meine obere frage wen ihr wollt würde mich echt freuen danke schön.
Ok irgendwie bekommen wir das schon in den Griff :)
Der Account:
Wenn du das erste mal dich auf dem WoW-Server einloggst, brauchst du einen Account. Du denkst dir also einen Benutzernamen und Passwort aus. Im Spiel nachher kannst du deiner Spielfigur noch einen eigenen Namen geben.
Der Patch:
Patches beheben grob gesagt Fehler im Spiel.
Er wird automatisch runtergeladen, wenn du dich das erste mal mit deinem Account in das Spiel eingeloggt hast. Der derzeitige Patch behebt Fehler mit der deutschen Lokalisierung des Spiels.
Wie lange der Download braucht, bis er runtergeladen ist, hängt von deinem Internetzugang ab. Wenn du nur mit analogen Modem spielst, brauchst du schon 10 Minuten und länger. Mit DSL ca. 1Minute (mit 1 Mbit)
Viele Fragen und Antworten zum Account und zum Spiel findest du auch auf der offiziellen Webseite:
http://www.wow-europe.com/de/
Der Account:
Wenn du das erste mal dich auf dem WoW-Server einloggst, brauchst du einen Account. Du denkst dir also einen Benutzernamen und Passwort aus. Im Spiel nachher kannst du deiner Spielfigur noch einen eigenen Namen geben.
Der Patch:
Patches beheben grob gesagt Fehler im Spiel.
Er wird automatisch runtergeladen, wenn du dich das erste mal mit deinem Account in das Spiel eingeloggt hast. Der derzeitige Patch behebt Fehler mit der deutschen Lokalisierung des Spiels.
Wie lange der Download braucht, bis er runtergeladen ist, hängt von deinem Internetzugang ab. Wenn du nur mit analogen Modem spielst, brauchst du schon 10 Minuten und länger. Mit DSL ca. 1Minute (mit 1 Mbit)
Viele Fragen und Antworten zum Account und zum Spiel findest du auch auf der offiziellen Webseite:
http://www.wow-europe.com/de/
Ich habe auf einer seite Gesehen das ews 2 spiele gibt eins die aliantz nujnd eins die horden?muss ich mich dafür eins entscheiden?oder gibt es auch eins wo alle 2drinen sind?was habt ihr für eins gekauft oder verstehe ich das bloss falsch?bitte helft mir.
Steht alles im oben angegebenen Link! ;)
Aber für die faulen unter euch. :)
Man kann zwischen zwei Seiten wählen Allianz und Horde.
Jede Seite hat vier Völker.
Horde:
- Orc
- Tauren
- Untote
- Trolle
Allianz:
- Gnome
- Menschen
- Zwerge
- Nachtelfen
Man kann sich auch mehrere Chars machen, gar kein Problem. Ausserdem kann man für jedes Volk noch Untergruppen wählen wie z.B. Jäger, Krieger, Magier usw..
Jedes Volk hat zum Teil andere Untergruppen.
Aber für die faulen unter euch. :)
Man kann zwischen zwei Seiten wählen Allianz und Horde.
Jede Seite hat vier Völker.
Horde:
- Orc
- Tauren
- Untote
- Trolle
Allianz:
- Gnome
- Menschen
- Zwerge
- Nachtelfen
Man kann sich auch mehrere Chars machen, gar kein Problem. Ausserdem kann man für jedes Volk noch Untergruppen wählen wie z.B. Jäger, Krieger, Magier usw..
Jedes Volk hat zum Teil andere Untergruppen.
vielen dank gerd ich bekome wow morgen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich krigs erst in 2 wochen *Heul*
Wie viele Leute sind eigentlich auf einem Server?
Wie viele Leute sind eigentlich auf einem Server?
spammer...
kommt drauf an wie viele leute on sind, aber ich glaube das es nie vorkommt das es ganz leer ist
kommt drauf an wie viele leute on sind, aber ich glaube das es nie vorkommt das es ganz leer ist
mann will dat auch haben aber die finanzen stehen nicht wirklich zur verfügung :)
Zur Info:
Auf einen Server sollen (angeblich) bis zu 15.000 Spieler passen. Ingesamt stehen nach meinen Infos bis zu 80 Server allein für Europa zur Verfügung.
Am Samstag waren zur Spitzenzeit 180.000 Personen gleichzeitig online.
Auf einen Server sollen (angeblich) bis zu 15.000 Spieler passen. Ingesamt stehen nach meinen Infos bis zu 80 Server allein für Europa zur Verfügung.
Am Samstag waren zur Spitzenzeit 180.000 Personen gleichzeitig online.
aso hmm also sc3 ist wesentlich billiger :)
aber ich denk das WoW geiler ist
aber ich denk das WoW geiler ist
Werde ich nach meinem Probemonat eigentlich gefragt ob ich weiterspielen will, also bezahlen oder kann ich das auch ausstellen? Kann ich auch die Zahlungmöglichkeit (also ich hab gehört dass irgendein Paybal oder sowas im März rauskommt) ändern?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.