Wie komm ich ins Battlenet? (* Diablo 2)

Wie komm ich ins Battlenet? (* Diablo 2)

So ich habe Diablo 2 jetzt durchgespielt und möchte jetzt ins Battlenet. Ich war auch schon bei www.battle.net aber ich blick auf der Seite echt nicht durch! (Ich kann Englisch nur das das klar ist!!!)
Bei Diablo im Hauptmenu kannst Du Dich unter Multiplayer ins Battle.net einloggen.Musst Dich nur entscheiden ob geschlossenes oder offenes B.net. Bei Gateway solltest Du Europa wählen.
diablo2 starten-> battle.net anklicken->realm europe.

zum offenen bnet würde ich dir nicht raten. da laufen nur cheater rum. spiel im closed und bleib legit ;).
viel spass beim spielen!

grüsse, narya
Bei mir kann man die Buttons Gateway oder battle.NEt aber nicht anklicken. Die sind nicht hervorgehoben wie die anderen. Internet anschluss hab ich, klar. Und der funktioniert auch. Also, warum geht das nicht?
Weil du Diablo mit einem C.rack Spielst?
Soll das ein Scherz sein? Ich habe eine Legale Version. Und jetzt spiele ich per patch version 1.09. Und auch vor dem Patch konnte ich nicht ins Battle.Net
Und selbst dann wird es mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit nicht funktionieren, weil du warscheinlich nur die single player installation gemacht hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.