Ich arbeite grade mit dem RpgMakerXp an dem Spiel "Magical Fantasy" es ist eigentlich ein Rollenspiel alla Final Fantasy ´....
Es geht um den Jungen Varn der sich als freier Söldner einer RebellenTruppe anschließt.Diese Gruppe wiedersetzt sich der Regierung der von Miducial, die alle bewohner dieser Welt terrorisiert!
Die Geschichte wird aus der Perspektive von Minu ,einen freund von Varn, erzählt!
Das Spiel wird wahrscheinlich schon nächsten Monat fertig sein.
Ich wollte mal wissen was ihr von de Geschichte haltet?
Es geht um den Jungen Varn der sich als freier Söldner einer RebellenTruppe anschließt.Diese Gruppe wiedersetzt sich der Regierung der von Miducial, die alle bewohner dieser Welt terrorisiert!
Die Geschichte wird aus der Perspektive von Minu ,einen freund von Varn, erzählt!
Das Spiel wird wahrscheinlich schon nächsten Monat fertig sein.
Ich wollte mal wissen was ihr von de Geschichte haltet?
Hört sich gut an, kannste mir schon mal ne Demo von dem Spiel schicken ? ragnhild.schroeter@t-online.de
Heisst es nicht "als treuer Söldner"
Und "einer Rebellentruppe"
Anstatt "freuer Söldner"
Und "RebellenFruppe" ?
;-)
LOLLOL
MfG Gta-man
Heisst es nicht "als treuer Söldner"
Und "einer Rebellentruppe"
Anstatt "freuer Söldner"
Und "RebellenFruppe" ?
;-)
LOLLOL
MfG Gta-man
So es ist nun besser!
Ich gucke heute nochmal das alle Bugs rauskommen und schicke dir morgen eine Demo!
Ich gucke heute nochmal das alle Bugs rauskommen und schicke dir morgen eine Demo!
Kannst du mir die demo nicht schon jetzt schicken, auch wenn sie evtl. noch bugs hat ?
lol tut mir leid nur ich will keine halbvertige version losschicken wenn der richtige release nur noch ein Monat dauert!Sobald das dingen fertich ist schick ich das Spiel jedem von euch!
Einen Monat? o_O
Arbeitest du etwa 24/7 an dem Spiel?Ich arbeite einen Monat an meinem und es wird erst in frühestens einem Jahr fertig.
Arbeitest du etwa 24/7 an dem Spiel?Ich arbeite einen Monat an meinem und es wird erst in frühestens einem Jahr fertig.
plz schick mir auch eine version
kannst du mich vieleicht als beta tester einsetzen (lol)
kannst du mich vieleicht als beta tester einsetzen (lol)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.