Charakterguides (* Diablo 2)

Charakterguides (* Diablo 2)

Hi,weiss jemand eine gute Adresse für Charakterguides(b.net/1.10/lod)?
Bei indiablo.de gibt es nicht über alle Charakterarten Guides,z.B. Gift-Necro oder Bow-Ama.
hi emu.
die beste adresse für guides ist definitiv www.indiablo.de. guck mal in die verschiedenen foren zu den charakteren. also ich hab mir schon 2 bowamas nach den guides dort gemacht^^. sie sind also defintiv vorhanden und auch sehr ausführlich. hier der link:http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&;threadid=667573. zum gift necro: http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&;threadid=564410&highlight=giftnecro. bitte sehr.

einfach die suchfunze nutzen^^

have fun, narya
Stimmt aber, dass es dort nicht für jede denkbare Skillung Guides gibt.

In den Foren ist allerdings mehr los als in den verlinkten Guides von der Hauptseite aus. Selbst wenn es noch keinen Guide gibt, kann man sich immerhin Tipps holen von anderen, die auch so einen Char haben, aber keinen Guide geschrieben haben (liegt halt nicht jedem).

Ob man sich dafür das recht strenge Regelwerk und die teilweise sehr arroganten User antut, ist eine Entscheidung, die ich jedem selber überlasse.
klar gibts nicht für jede skillung guides und nicht jeder guide ist perfekt. kleine fehler mögen sich einschleichen. aber auf jeden fall sind die standardguides vertreten nach denen gefragt wurde. und ob arrogant oder nicht ist rein subjektiv ;).

narya
ich hab überall nach guides gesucht, aber keine für eine blitz-energieschild-block sorc(tank sorc) gefunden. welches schild wäre zum blocken ratsam?
BIn indiablo Forenuser und muß sagen, Idioten gibts überall, aber dank der Moderation herrscht dort eigentlich ein sehr angenehmer Ton. Und wenigstens aus dem Forum werden Hacks ferngehalten, keine Threads "Wo bekomme ich MH her"..

In den Foren gibts Guides fast für alles. Eine Blitz Endergieschild Block Sorc ist etwas sehr spezielles. Wenn Du Dich so gut mit Sorcs auskennst, solltest Du keinen Guide mehr brauchen. Mach die Erfahrung und schreib selber einen.

Welches Schild.. Eins mit viel Blockchance und fastblock, idealerweise noch Mana und Life. Such mal die uniques durch. Ich hab immer Mosars wegen Resistenzen, aber das taugt wenig für ne Tanksorc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.