Mein Char in WoW (* WarCraft 1-3)

Mein Char in WoW (* WarCraft 1-3)

Hexenmeisterin, Mensch.

Ihr seid dran.
Hm, Bild ist leicht verpixelt - wohl wegem Screenshot?
(oder kein AA, AF an?)

Ich habe nur Bilder aus der Beta. War u.A. Mensch-Kriegerin, ziemlich deinem äüßeren ähnlich.
Hab an den Einstellungen noch nicht rumgespielt, ist praktisch noch Anfangskonfig. Läuft aber dafür noch perfekt. *kein funktionierendes System anfass*
Hier meiner

GoreGuhl unschwer zu erkennen ein Orc-Krieger. ;)
AeGwynn, Allianz, Mensch, Hexenmeister.(Poste en pic später zur zeit "am arbeiten"

auf welchem server seid ihr den alle?
bin auch AUF Aeqwynn

Illidar, Nachtelf, Schurke
Diese Fragen haben nichts mit dem Thema zu tun, hier sollten lediglich die Chars "vorgestellt" werden.
Hexenmeister, Mensch, Asgar.
@Katja: Welcher server? ;)
1. Char: Ork, Schamane, Iverson, leider auf Proudmoore :( lvl 10.

2. Char: Nachtelf, Priester, Iverson, AeGwynn, lvl 9.
Mein Hexenmeister is lvl 13 und ein Untoter. Er heißt Theraven und unsere Gilde heißt Ultimate.
was ist wenn einer in wow rippt? Kann man auch PvP spielen? Ich würd mir wow auch gern holn hab nur ned gnügen cash . D:
Hachja. Auf Arthas habe ich eine Nachtelfin/Druide; auf Gul'Dan eine Jägerin, ebenfalls Nachtelf. Beide heissen Marika.
Und was ist aus deiner "Muuse" geworden?
Mein Orc ist ubrigens auf "Gilneas" zuhause.
Ich fand die Elfen dann doch besser. Es sagt mir mehr zu, in einer Welt rumzulaufen, in der die Urtum-Beschützer stolzieren.
jaja aber immer sagen das meine nachtelfe doofe ohren hat und lesbenkriegerbeine ;)

aber nun siehst du ja doch ein das nachtelfen besser sind :)
Die Nachtelfen haben immer noch doofe Ohren. Viel zu lang.
Lothar.
Nachtelfen sind an sich nicht schlecht, solange man ein weibchen spielt. (männchen sehen ja wohl so assig aus..) Aber deren Startwelt ist ja wohl sowas von fürn ARSCH! Aber echt. Nur blöde Quests, wenig los, wird selten angegriffen, usw.
nd die Hauptstadt ist ja wohl auch echt lahm...
mein name bei die silberne hand ist marche
bin en paladin
hey jason , bist du zufällig aufm glichen server ?
Ich hab erst als Zwerg angefangen. Wollte Jäger machen, hab mich aber verklickt und dann n Krieger gemacht. Den hab ich dann auf lvl 8 gebracht ohne was zu merken. Nächster Char war n Taure. Bis lvl 14 hats Spass gemacht. Aber dann wurde mir die Allianz zuviel und desshalb -> nächster Char. Zurzeit Spiel ich'n Gnom Hexenmeister. Aber ich glaub ich bleib dabei weils echt Spass macht wie nur "Druffkloppen".
dark#crazy kommt darauf an auf welchem server du bist ;)

ich bin auf Lothar und mein Charakter heißt Maridan
Name Misty
Lvl. 19
Server: Kargath
Gilde: Graupen
Klasse duide
Rasse: Nachtelf (Dunmer) unter den kennern ^^
beruf Kürschner (skill 142) + Lederverarbeitung (skill 94)
stand: 7.03.05 11:40uhr
gibts denn nich nen unterschied zwischen nachtelf und dunkelelf? o_O
Ja: es gibt keine Dunkelelfen in WoW, Nachtelfen schon.
das is mir shcon klar....dunmer kenn ich von morrowind her und da is das ein anderer ausdruck für dunkelelf....und hier verwendet der herr geist dunmer zusammen mit nachtelf.....dunmer=dunkelelf=nachtelf? o_O
Also hab einen Hexenmeister Mensch Lv: 13
Krieger Mensch Chara vom Bruder Lv:25

Und meine noch Nachtelf Druide
und zwerg Krieger zocke auf dem Destromatch oder Destromach server^^
Name:Pert
Lvl.39
Server:Kargath
Gilde:Twelfira
Klasse:Jäger
Rasse:Nachtelf (Dunmer unter denen die nicht kapieren das das ein ganz anderes spiel ist)
Beruf Kürschner(Skill 280)+Lederverarbeitung (Skill 210)
habt ihr keine Bilder
aber meine ist die aller schönste
mensch und hexenmeister
berufe: angler(nb), Koch(nb), Kräuterkunde(hb),
Alchemie(hb).
level: 8
Bilder sind leider auf dem anderen Computer, weil das spiel zu pervect für diesen computer ist(nich genug Speicherplatz und MHz)
Ok leute zeigt uns doch mal eure Figuren und stimmt doch ab welche am schönsten is
schöne characktere!postet noch mehrrrrrr ;-)
ich ahb eine lv 33 Krieger mensch

stellt ihn euch so vor er hat entweder : Ein blaues schild das auf beiden seiten eingekerbt ist udn rot schimmert
udn eine richtig fette 1h axt die hellblau leuchtet
udn einen helm der große! hörner hat

oder: eine riesige stangenwaffe (die sau geil damage macht) udn halt ohne schild

spiele auf Destromath
Gilde "SEMPER"
Also ich spiele einen lvl 45 Paladin.
Ich trainiere den auf 2 Hand Waffen, deshalb habe ich eine schöne große Axt *g*
Naja letztens bin ich auf Plattenrüstung umgestiegen. Sieht garnicht mal schlecht aus. Haupsächlich Mithril Sachen trage ich. Álso ich versuche meinen char mal näher zu beschreiben.
Kopf: Mithril Helm mit Hörnern
Brust: Mithrilrüstung
Schultern: Solche Metall Schultern mit Stacheln
Hose: Mithril - Beinbekleidung oder so ^^
Waffe: wie gesagt 2 Hand Axt oder 1 Hand Axt und Schild aber hauptsächlich 2 Hand.
Sieht insgesamt fast wie ein Berserker aus.
bilder sagen mehr als 1000 worte
*Bilder süchtig sein* ;o)
Will tiger haben will haben !
da gibt es so magier die einen immer in schafe verwandeln...kann man das abwehren?!
Katja, wie lange spielst du den Elfen eigentlich schon? Ich hab 1Monat lang einen Taure gespielt und nur auf lvl 21 gekommen.
hmm die pro spieler brauche insgesamt 10TAge Spiel Tage auf lv10 es kommt an wie viel du spielst im Monat ich hab in einem Monat von lv1-35 gescahft°°°°
ich mein lv 60^^
Praktisch seit dem Erscheinen des Spiels.
Reine Spielzeit beträgt ca. 11 Tage.
alles Episch
Son Hammel sieht cool aus.
warumm haben eigentlich alle (mich eingeschlossen) bangalash?
ich hab ihn weil er so aussieht wie mein reittieger
Ich denke, weil dieses Elite-Tier am einfachsten zu finden ist und weil es wie ein Reittier aussieht.
hab jetzt seit heute morgen einen neuen char:
Name:Mica
Lvl:13
Mensch Magier
Schneider und Verzauberer
Taurenkrieger lvl 13
Name: Alphataur
Beruf: Bergmann,Schmied und Angler
Untoter Magier lvl 10
Name: Twonky
Beruf: Verzaubern und angeln
Realm: Dun Morogh
Bild: http://tools.chatcity.de/idc/0e7f6b7e557c2b53ac54c4f76.jpg
(Wisst ihr eigentlich, dass man alle Nebenberufe ausüben kann?)

Verzaubern und Angeln ist eine merkwürdige Zusammensetzung, zudem Angeln kein Hauptberuf ist.

Übrigens: Eine reine Auflistung der Chars ist nur noch langweilig. Bilder sagen mehr aus.
ja, das hab ich schon gelesen ;D
hab jetzt neu angefangen aufn PvP server zu spielen und als beruf hat mein neuer tauren schamane Kürschnerei und Gerben. werde aber später wahrscheinlich auf Bergbau und Schmiedekunst umsatteln, weil dann kann ich endlich schwere Rüstungen tragen. *freu*
bin jetzt aber erst lvl 7 *heul*
Wrum spielt ihr eigendl alle Allianz? Die sind doch wohl voll fürn Arsch! Horde is das einzig Wahre...
MEIN LEBEN FÜR DIE HORDE!
@Hordler
fürn arsch is die allianz bestimmt net. nur ich finde halt die meisten völker dort ein bissle langweilich.
z.B.
Menschen => sieht man die im real life net oft genug?
Zwerge => sind doch nur liliputaner oder wie die geschrieben werden.
Gnome => wieder nur gewöhnliche 1/4 Menschen...

das einzige gute volk dort ist finde ich sind die Nachtelfen

und deswegen sag ich auch: "MEIN LEBEN FÜR DIE HORDE!"
Nachtelfen sind auch nur große Menschen mit langen Ohren :)
und mit komischer hautfarbe...
fresse scheiß untote nachtelfen machen die alle
Troll jäger lvl 13 Server Malfurion
ICh hab nen Taurenschamanen auf Onyxia. ICh würd n Bild reinstellen, aber ich weiß nicht wie man eins macht...
im spiel "druck taste" drücken dann hast du im wow ordner nen unterordner screenshots da sind die dann gespeichert
Mit welchem programm öffne ich diese .tga dateien,also die screenshots von wow?
z.b. mit GIMP

ist freeware kann man sich also fast überall runterladen (einfach mal www.google.de|google fragen)
untote sind nur untote menschen
trolle sind nur menschen mit blauer hautfarbe und langen zähnen
orcs same
tauren nur ne kreuzung aus mensch und kuh
eigentlich sind alle rassen menschen
heißt das, ich bin mein eigener feind?
@Saber Rider

Sagen wir's mal so:

Du hast ein Taure. Die Mutter war ein Mensch und der Vater eine Kuh. Darfst dir dann aussuchen wen du bekämpfst :)
wieso kreuzung aus kuh und mensch?
die kuh hat doch nur, genauso wie der mensch, laufen gelernt...
ja und der mensch hat auch irgendwann gelernt, gras zu konsumieren o_O
Tauren Schamane lvl.41
Name:Gohuul
Beruf:Lederer,Gerber
Realm:Nozdormu
moin leute,
hab gad erst mit Wow angefange (nachtelf krieger lv 16)
mal ne frage ich würd ihn gern auf 2 hand axt trainieren (immo 2handschwert oder 1 hand kolben und schild) hab aber gesagt bekommen elfen koennten keine axt benutzen ? stimmt das
Es gibt Themen dazu, nutze die Suchfunktion und halte dich an die Regel, Threads mit fremden Themen nicht zu vermüllen.
aehm du les dir mal durch was hier so "rumgemüllt" wird
dann geh weinen und lass mir meine ruhe
ausserdem is das hier der einzige thread mit nachtelf und axt der gefunden wurde
Ich lass dir deine Ruhe und du mir meine. ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.