Gothic 1 besser als Gothic 2! (* Gothic 1+2)

Gothic 1 besser als Gothic 2! (* Gothic 1+2)

Also ich finde von der Geschichte her ist Gothic 1 viel besser! Was meint ihr?
ein bisschen schon. es sind mehr storywendungen darin, was ich besser finde als in g2. aber die story von g2 finde ich auch okay ( auch wenn man gleich am anfang das ziel erahnen kann, und wieder mal die geschichte vom tollen auserwählten durchgekaut wird)
Das gleiche Thema gibt´s doch schon:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?109834
Bei Gothic 1 wurden die Städte so öde dargestellt . Im alten Lager hatte ich nach einer Stunde spielen die Schnauze voll von diesen Hütten . Das müssten mindetstens 10000000 gewesen sein . In Gothic 2 kann man im übrigen die Story einigermaßen selbst verändern . G1 habe ich schon in allen Variationen
( als Templer , Magier , etc. ) gespielt , und nachdem man den dritten Rang ( Templer , Gardist , Söldner ) bekommen hat ist die Story unverändert , egal wie man sie spielt . Im übrigen finde ich die Landschaft in G2 viel schöner . Es gibt dann richtige Wälder , Bauernhöfe , Hütten und Wirtschaften in der Wildnis . Im übrigen sind die Lerngebiete erweitert worden
( z.B. Alchemie ) .
hier eine weisheit: alle gothic spiele werden wahrscheinlich gut sein drum sei es so wollte innos das niemand sagt was das be´ste is aber adanos sprach und sagte den menschen : das beste gothic ist das das ihr kennt. und beliar sagte : streitet euch ruhig hahahahha.
Und was ist wenn man beide Teile von Gothic kennt , Schlaumeier ?
Ich kenn eh nur Gothic 1 deshalb is das besser.
heiliger innos mach bitte meinen scheiss compi schneller damit ich dieses total geile gothic 2 gamen kann kann nur gothic 1 hhhhhheuuuuuullllll amen
das musst du dem gott zastos sagenSmiley
Was ist denn Gothic überhaupt?
@gnukoenig n00b schreibt in das forum und weiß nicht worum es geht
@Gnukoenig
Also, Gothic ist ein erstklassiges Rollenspiel.
Am besten schaust du mal auf www.worldofgothic.de|worldofgothic
Hier erfährst du was zum neuesten Teil, der gerade entwickelt wird: www.gothic3.net
Ich bin voll dre gothicfan und ich finde beide teile (inc add-on) sind der wahnsinn...ich find se beide einfach nur geil !
Haste se schon durchgespielt?
Viel haste noch net zu Gothic geschrieben oder?
Ich finde: ja!
Ich versteh nur Banhof, ich denk Gothic is so ne Grufti-Bewegung, wo alle bleichgeschminkt und schwarz gekleidet rumrennen?!
ähm Gnukoenig da verstehst du was falsch :-) ich wurde auch schon deswegen angeredet XD
ich weiß schon Gothic gibts acuh als lebenseinstellung und die sind so aber das hat ÜBERHAUPT NICHTS mit den spiel Gothic zu tun :-)
also ich finde alle Gothics gleich gut alle sind göttlich und ich hab diesen speil viel zu verdanken :-)
von der geschichte her (z.B.Erzhaufen die kraft nehmen) ist Gothic 1 besser aber dafür ist Gothic 2 in den anderen besser also insgesamt würde ich sagen Gothic : 20 prozent , Gothic2 : 30 prozent , Addon : 50 prozent :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.