Also ich finde von der Geschichte her ist Gothic 1 viel besser! Was meint ihr?
ein bisschen schon. es sind mehr storywendungen darin, was ich besser finde als in g2. aber die story von g2 finde ich auch okay ( auch wenn man gleich am anfang das ziel erahnen kann, und wieder mal die geschichte vom tollen auserwählten durchgekaut wird)
Das gleiche Thema gibt´s doch schon:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?109834
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?109834
Bei Gothic 1 wurden die Städte so öde dargestellt . Im alten Lager hatte ich nach einer Stunde spielen die Schnauze voll von diesen Hütten . Das müssten mindetstens 10000000 gewesen sein . In Gothic 2 kann man im übrigen die Story einigermaßen selbst verändern . G1 habe ich schon in allen Variationen
( als Templer , Magier , etc. ) gespielt , und nachdem man den dritten Rang ( Templer , Gardist , Söldner ) bekommen hat ist die Story unverändert , egal wie man sie spielt . Im übrigen finde ich die Landschaft in G2 viel schöner . Es gibt dann richtige Wälder , Bauernhöfe , Hütten und Wirtschaften in der Wildnis . Im übrigen sind die Lerngebiete erweitert worden
( z.B. Alchemie ) .
( als Templer , Magier , etc. ) gespielt , und nachdem man den dritten Rang ( Templer , Gardist , Söldner ) bekommen hat ist die Story unverändert , egal wie man sie spielt . Im übrigen finde ich die Landschaft in G2 viel schöner . Es gibt dann richtige Wälder , Bauernhöfe , Hütten und Wirtschaften in der Wildnis . Im übrigen sind die Lerngebiete erweitert worden
( z.B. Alchemie ) .
hier eine weisheit: alle gothic spiele werden wahrscheinlich gut sein drum sei es so wollte innos das niemand sagt was das be´ste is aber adanos sprach und sagte den menschen : das beste gothic ist das das ihr kennt. und beliar sagte : streitet euch ruhig hahahahha.
Und was ist wenn man beide Teile von Gothic kennt , Schlaumeier ?
heiliger innos mach bitte meinen scheiss compi schneller damit ich dieses total geile gothic 2 gamen kann kann nur gothic 1 hhhhhheuuuuuullllll amen
@Gnukoenig
Also, Gothic ist ein erstklassiges Rollenspiel.
Am besten schaust du mal auf www.worldofgothic.de|worldofgothic
Hier erfährst du was zum neuesten Teil, der gerade entwickelt wird: www.gothic3.net
Also, Gothic ist ein erstklassiges Rollenspiel.
Am besten schaust du mal auf www.worldofgothic.de|worldofgothic
Hier erfährst du was zum neuesten Teil, der gerade entwickelt wird: www.gothic3.net
Ich bin voll dre gothicfan und ich finde beide teile (inc add-on) sind der wahnsinn...ich find se beide einfach nur geil !
Haste se schon durchgespielt?
Viel haste noch net zu Gothic geschrieben oder?
Viel haste noch net zu Gothic geschrieben oder?
Ich versteh nur Banhof, ich denk Gothic is so ne Grufti-Bewegung, wo alle bleichgeschminkt und schwarz gekleidet rumrennen?!
ähm Gnukoenig da verstehst du was falsch :-) ich wurde auch schon deswegen angeredet XD
ich weiß schon Gothic gibts acuh als lebenseinstellung und die sind so aber das hat ÜBERHAUPT NICHTS mit den spiel Gothic zu tun :-)
ich weiß schon Gothic gibts acuh als lebenseinstellung und die sind so aber das hat ÜBERHAUPT NICHTS mit den spiel Gothic zu tun :-)
also ich finde alle Gothics gleich gut alle sind göttlich und ich hab diesen speil viel zu verdanken :-)
von der geschichte her (z.B.Erzhaufen die kraft nehmen) ist Gothic 1 besser aber dafür ist Gothic 2 in den anderen besser also insgesamt würde ich sagen Gothic : 20 prozent , Gothic2 : 30 prozent , Addon : 50 prozent :-)
von der geschichte her (z.B.Erzhaufen die kraft nehmen) ist Gothic 1 besser aber dafür ist Gothic 2 in den anderen besser also insgesamt würde ich sagen Gothic : 20 prozent , Gothic2 : 30 prozent , Addon : 50 prozent :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.