Spongebob Schwammkopf (PlayStation 1+2)

Spongebob Schwammkopf (PlayStation 1+2)

Liebe Leute,

eigentlich ist das hier nicht mein Bereich und ich treibe mich mehr bei Sims2 rum, deswegen weiss ich auch nicht ob ich hier richtig bin....möchte meine Frage aber dennoch stellen.
Also, mein Sohn spielt derzeit auf der PS2 das aktuelle Spongebob Schwammkopf Spiel (der Film) und kommt so gar nicht weiter. Weiss jemand von Euch wie man an den "Wurf Move" kommt?
Oder hat jemand sogar die gesamte Lösung?

Wäre lieb wenn ich ne´ Antwort bekäme.
Vielen Dank und ein schönes WE
***Sternchen***
Na komm, gibs zu du spielst das Spiel doch selber ;D
Und zu Spongebob: geh mal auf cheats.de oder spieletipps.com dort stehen Tipps und so
ich sag dir das, weil ich solche Spielchen leider nicht spiele, genauso wenig wie andere hier (also das will ich auf jeden sehr hoffen)
;D
@ Hallo

Ich habe einen 7jährigen Sohn und empfinde das nicht als verwerflich wenn ER solche Spiele spielt.
Also unterstell mir bitte nicht das ich hier lüge und das Spiel selbst spiele.
Zum anderen ist es keine Schande wenn solche Spiele für Kinder angeboten werden, ich zitiere Dich:

....solche Spielchen leider nicht spiele, genauso wenig wie andere hier (also das will ich auf jeden sehr hoffen)......

hallo? Wie alt bist Du eigentlich?

Wenn Du mir nicht helfen willst oder kannst, ist das völlig okay aber dann sei bitte so fair und mache mich nicht blöde an.
Das kannste Dir sparen!
Höflichkeit scheint wohl ein Fremdwort zu sein.
Überdenk mal Deine Antwort.

LG
***Sternchen***
@ Sternchen
hey, wenn du eine komplettlösung willst, schau mal bei
www.game.press.de rein.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.