Hallo Miteinander!
Ich habe "alle"Freundinen,nur mir fehlt jetzt Michelle.
Muss man sie auch finden(so wie Babara,Helena und Katie)
oder kriegt man sie in einer Mission(so wie Milie und Deniese)?
Ich habe "alle"Freundinen,nur mir fehlt jetzt Michelle.
Muss man sie auch finden(so wie Babara,Helena und Katie)
oder kriegt man sie in einer Mission(so wie Milie und Deniese)?
Aber ich finde sie nicht!
Wieso nicht?
Bist du dir sicher das sie IN der Fahrschule(autos)
steht?Im Gebäude ist sie nicht und hinten am Platz auch nicht!
Wieso nicht?
Bist du dir sicher das sie IN der Fahrschule(autos)
steht?Im Gebäude ist sie nicht und hinten am Platz auch nicht!
@Lara
Die ist nur zu einer bestimmten Zeit da ich glaub zwischen Mitternacht und 12 Uhr Mittags!
Die ist nur zu einer bestimmten Zeit da ich glaub zwischen Mitternacht und 12 Uhr Mittags!
aber was muss man tun um sie zu bekommen küssen oder so und wo findet man die anderen
man muss ein bissl dicker sein, sie steht sozusagen auf "fettere" leute!
wenn man alle muscheln hat braucht man nich dick zu sein sie nimmt dich immer
Naja dann gehts auch wahrscheinlich so aber bei mir hat sie schon mal gesagt "Du hast bei mir keine chance.Ich bevorzuge dicke männer"!
Ich habe denn Spielstand eines Freundes.
Und mein freund ist in die Fahrschule rein gegangen und sprach Michelle an.
Er hat gedacht das sie ihn Beleidigt und hat sie umgebracht*heul*
Und mein freund ist in die Fahrschule rein gegangen und sprach Michelle an.
Er hat gedacht das sie ihn Beleidigt und hat sie umgebracht*heul*
die kommt aber wieder, ich habe mal die olle aufm ammu-nation gekillt und die war auch wieder da
ich habe grade wieder neu angefangen zu spielen und erstmal denise zur freudin bekommen jetzt habe ich 100% bei ihr und sie blöderweise geschwängert, ab sofort muss ich einaml wöchentlich 3500$ an sie üebrgeben, dass passiert automatisch, es wird von meinenm konto abgebucht ohne das ich was dagegen tuen kann-Unterhaltszahlungen sollen das sein, aber ich habe doch gar kein geld weil ich noch bei den ersten missionen bin- in los santos und fast immer nur respekt bekomme anstatt geld ich bin schon total verschuldet 12952$ im minus berecih was soll ich nur tuen, ich kann das baby aber auch nicht töten weil denise es nie mit aus dem haus bringt wenn ich sie abhole.
@Cj12
Hier sage ich dir eins: Du bist ein Noob! Einer der wohl schlecht geschlafen hat
Hier sage ich dir eins: Du bist ein Noob! Einer der wohl schlecht geschlafen hat
Man hat der 'nen schlechten Humor! Hier einfach so Lügen reinzuspammen!
@Skull Man
Ich bin wieder da! Konnt 'ne Weile nich schreiben, weil meine Eltern so 'ne riesige Rechnung bekommen haben. Dabei bin ich nur auf Mogel-Power und das ist doch wohl keine verbotene Seite, oder? Oder muss man immer was bezahlen wenn man reingeht?
PS: Ich hab 'n Bruder...
@Skull Man
Ich bin wieder da! Konnt 'ne Weile nich schreiben, weil meine Eltern so 'ne riesige Rechnung bekommen haben. Dabei bin ich nur auf Mogel-Power und das ist doch wohl keine verbotene Seite, oder? Oder muss man immer was bezahlen wenn man reingeht?
PS: Ich hab 'n Bruder...
Ich glaube dir das du ihm das glaubst aber ich glaube nicht, dass es wahr ist!
PS: Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gern kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern , wie ihr es verdienen würdet.
PS: Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gern kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern , wie ihr es verdienen würdet.
Falls dir das ein bischen zu hoch ist, aber ich habe euch ein KOMPLIMENT gemacht!
Außerdem werf bitte nicht mehr mit deinen Machtwörtern durchs ganze Forum! Ich mach das ja auch nich!
Außerdem werf bitte nicht mehr mit deinen Machtwörtern durchs ganze Forum! Ich mach das ja auch nich!
hör mal zu du klugscheißer hälst dich wohl für sehr intelligent denkt dir erstmal nen namen aus der nicht aus dem spiel geklaut ist, ich sag nur -pseudointellektuell--
@hodenkrebs1977
Ich sag nur: Du bist wohl etwas schlecht drauf!
Und TTruth ist klug,aber kein Klugscheißer!
Und wenn ihm der Name gefällt dann darf er ihn nehmen!
Wenns dir nicht passt dann mach die Augen zu!
@Tj
Lass einfach dieses dämliche "Kobf tut weh"!
Ich sag nur: Du bist wohl etwas schlecht drauf!
Und TTruth ist klug,aber kein Klugscheißer!
Und wenn ihm der Name gefällt dann darf er ihn nehmen!
Wenns dir nicht passt dann mach die Augen zu!
@Tj
Lass einfach dieses dämliche "Kobf tut weh"!
1. Ich bin auch sehr intelligent und das hat bisher keiner bezweifelt!
2. Ich hab mir diesen Namen ausgedacht weil ich nur im San Andreas Forum rumschreibe und er eben gut passt!
3. Beleidigst du mit deinen Vorwürfen auch andere!
4. "hodenkrebs" ist auch kein sehr einfallsreicher Name!
2. Ich hab mir diesen Namen ausgedacht weil ich nur im San Andreas Forum rumschreibe und er eben gut passt!
3. Beleidigst du mit deinen Vorwürfen auch andere!
4. "hodenkrebs" ist auch kein sehr einfallsreicher Name!
@Skull Man
Danke, Mann. Hast mir schon oft geholfen! Bin dir was schuldig und ganz deiner deiner Meinung!
Danke, Mann. Hast mir schon oft geholfen! Bin dir was schuldig und ganz deiner deiner Meinung!
@Truth
Du bist mir gar nix schuldig! Wenn jemand doof rumredet mach ichs gern!
@Tj
Du lernst es wohl nie:
Lass dieses DÄMLICHE "kob tut we"!
1. Das klingt ziemlich doof!
2. Tut es nichts zum Thema beitragen!
3. Nimm ein Aspirin!
Du bist mir gar nix schuldig! Wenn jemand doof rumredet mach ichs gern!
@Tj
Du lernst es wohl nie:
Lass dieses DÄMLICHE "kob tut we"!
1. Das klingt ziemlich doof!
2. Tut es nichts zum Thema beitragen!
3. Nimm ein Aspirin!
@ Skull Man
Wie du meinst!
@Tj
Da hat Skull Man wirklich recht! Is nich bös gemeint!
Wie du meinst!
@Tj
Da hat Skull Man wirklich recht! Is nich bös gemeint!
Du nervst Tj!
Lass es! Es interessiert keinen! Geh in einem anderen Forum spammen,aber nicht hier! Behalte es für dich!
Lass es! Es interessiert keinen! Geh in einem anderen Forum spammen,aber nicht hier! Behalte es für dich!
"kob tut we"
1.Falsch geschrieben
2.Das hört sich sehr dähmlich an und ich glaube du willst uns nur damit provozieren!
1.Falsch geschrieben
2.Das hört sich sehr dähmlich an und ich glaube du willst uns nur damit provozieren!
Das glaube ich auch!
Und jetzt hört auf zu quatschen das passt NICHT zum Thema.
Und jetzt hört auf zu quatschen das passt NICHT zum Thema.
Ich hab schon alle acht! Eigentlich sieben weil, ich Milli umbringen musste.
Manoman was für ein theread hier wird nur gestritten und nicht übers eigentliche thema diskutiert.
Hab alle.
Bis auf Michelle.Wenn eine Freundin umgebracht wurde,
kommt sie dann irgendwan bald wieder?
Einer hatte es behauptet.
Bis auf Michelle.Wenn eine Freundin umgebracht wurde,
kommt sie dann irgendwan bald wieder?
Einer hatte es behauptet.
Puh! Da weiß ich selber nicht weiter Lara!
Ich glaube es ist so: Hast du sie noch nicht als Freundin und tötest sie kommt sie wieder
ABER tötest du sie wenn du sie schon als Freundin hast kommt sie nie wieder (oder vielleicht einmal)
Ich glaube es ist so: Hast du sie noch nicht als Freundin und tötest sie kommt sie wieder
ABER tötest du sie wenn du sie schon als Freundin hast kommt sie nie wieder (oder vielleicht einmal)
Nach dem ich Milli getötet hatte hab ich sie nirgendwo mehr gesehen! Also würde ich sagen das, wenn man sie getötet hat sie für immer weg ist. Wie es bei den anderen ist weiß ich auch nicht!
Echt?Dan fange ich gleich an dies alles zu sammeln^^
(Habe ja Lösungsheft)
Wofür ist der Fotoapperat gut?
(Habe ja Lösungsheft)
Wofür ist der Fotoapperat gut?
Zum Fotografieren oder für die Schnappschüsse in San Fierro (hast du alle 50 gibts bei der Werkstatt in Doherty: Schrotflinte,Granaten,Micro SMG und Präzisionsgewehr)
P.S: Hast du alle 50 Muscheln dann ist es egal wie du aussiehst,Katie,Barbara und Michelle werden dich immer wollen
P.S: Hast du alle 50 Muscheln dann ist es egal wie du aussiehst,Katie,Barbara und Michelle werden dich immer wollen
Was bringen eigentlich die Tättowierungen sind die einfach nur so zum zeitvertreib oder was?
Was hat das denn mit dem Thema zu tun? Aber ich will mal so nett sein: Geh auf www.gta-action.com dann steht ganz links irgendwo Graffitis und da klickst druff!
HEY,KANN MIR JEMAND HELFEN BIN IN SAN FIERRO UND SUCHE MICHELLE UND BIN IN DIE FAHRSCHULE ZWISCHEN 00.00 - 12.00 DA WAR NIEMAND? KANN MIR JEMAND HELFEN?
eigentlich müsste die da stehen,und mit einem anderen labern,dann musst du nur auf die zugehen und dann seit ihr zusammen(verabredet).
und ich hatte auch mal 4 aber dass war mir dann zu anstrengend,und dann hab ich die alle verloren);
und ich hatte auch mal 4 aber dass war mir dann zu anstrengend,und dann hab ich die alle verloren);
@BIG-NAVI
Nun hatte auch zuerst das Problem, dass Michelle nie da war. Bei mir löste sich das aber ganz einfach. bin einfach zwischen 12.00 und 0.00 Uhr hingeggangen und schwupps stand sie an dem Fernseher mit einer anderen frau. Michell erkennst Du dann an dem blauen Pfeil.
Nun hatte auch zuerst das Problem, dass Michelle nie da war. Bei mir löste sich das aber ganz einfach. bin einfach zwischen 12.00 und 0.00 Uhr hingeggangen und schwupps stand sie an dem Fernseher mit einer anderen frau. Michell erkennst Du dann an dem blauen Pfeil.
hi @all. Hätt ne frage an skullman. Hab jetzt alle schnappschüsse nur einer fehlt mir und zwar der der laut lösungsbuch über einem Dachgarten in Fostervalley sein soll. Wo find ich den jetzt eigentlich? Bitte helft mir.
PS: Das Lösungsbuch find ich echt schlecht.
PS: Das Lösungsbuch find ich echt schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.