Ratchet & Clank 2 - woher Magnetstiefel? (PlayStation 1+2)

Ratchet & Clank 2 - woher Magnetstiefel? (PlayStation 1+2)

Hallo, leider komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiß, woher ich die Magnetstiefel bekomme. Für eine genauen Hinweis vielen Dank im Voraus. Gruß, Gero
Ich glaub die sind die siegesprämie, wenn du in der Arena auf Maktar Nebula mehrere kämpfe gewinnst. ich glaub du musst die kettensägen - herausforderung schaffen.

ich hätte da auch eine frage:

auf damosel gibt es dieses große rotierende M. da soll auch ein Platin - Bolt versteckt sein. das is der letzte der mir noch fehlt.
wie bekomme ich das verdammte teil.
kann man dieses M zerstören, wenn ja wie, ich schieß jetzt schon seit 2. stunden mit allen möglichen waffen drauf und es blinkt auch immer rot aber das teil geht nicht kaputt.
was soll ich tun?
@nelo
wo hast du die anderen Platin Bolts gefunden ? Zum Beispiel im Feltzin System, Hrugis Wolke und Gorn ? Kannst du mir das sagen ? Wäre echt toll....
das große routierende M kannst du nicht zerstören...du mußt den roboter oben hypnotisieren und denn alle roboter zerstören die rum laufen und denn öffnet sich unten eine tür (in dem teil wo das M drauf ist) wo du rein kannst und da fndest du den platin Bolt
also ich meine alle roboter die in diesem bereich rum laufen...oben und unten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.