Hi
Kann man Vinely für Need for Speed Underground selber machen.
Tschecker
Kann man Vinely für Need for Speed Underground selber machen.
Tschecker
für teil eins gibts den BinTex, und das dds. Pug-In für Photoshop, mit dem man die Vinyls Editieren kann.
bei teil 2 gibts leider noch kein Kompatibles BinTex...
bei teil 2 gibts leider noch kein Kompatibles BinTex...
@ Billiges Imitat das nur davon Träumen kann sich so nenen zu dürfen:
Ich bin ja auch leicht zu amüsieren...
Ich bin ja auch leicht zu amüsieren...
Alter... was geht mit dir? Jetzt zieht's Obake voll durch. Aber wieso ignoriest du ihn nicht eigentlich?
aber soll ich dir was sagen? ich glaub der da is unser... du weißt schon...
Mani!
sag ich mal...
aber soll ich dir was sagen? ich glaub der da is unser... du weißt schon...
Mani!
sag ich mal...
Ist'n Österreicher. Schreib mit weniger als 80% Fehler. Angeblich sein einziges Account hier.
Somit nicht Mani. Ist irgend ein anderer ohne eigene Persönlichkeit. (Man kennt ja die Kleinkinder die irgendwas nachmachen)
Somit nicht Mani. Ist irgend ein anderer ohne eigene Persönlichkeit. (Man kennt ja die Kleinkinder die irgendwas nachmachen)
@Obake:
Ich glaub das billige Imitat wiil dich mit seinem Namen mit einer Pobacke vergleichen
Ich glaub das billige Imitat wiil dich mit seinem Namen mit einer Pobacke vergleichen
Sieh an, sieh an... Wir haben ein Nuklear-Proffesor unter uns...
Danke, danke... Hätten das nie rausbekommen, wenn deine grossartigen Adleraugen nicht wären, und die gigantische Kombinationsfertigkeit... Sherlock Holmes ist ja ein Dreck gegen dich!
Danke, danke... Hätten das nie rausbekommen, wenn deine grossartigen Adleraugen nicht wären, und die gigantische Kombinationsfertigkeit... Sherlock Holmes ist ja ein Dreck gegen dich!
Der Typ da meints aber wirklich ernst, der erstellt sogar, extra für dich, einen Account...
Sehr verdächtig, sehr verdächtig...
erst war von mani nix mehr zu sehen, dann taucht pO... auf, wir erwähnen mani, und plötzlich ist er wieder da... Und mani hat auch für uns sein Profil sperren lassen... sehr verdächtig.
Was denkst du Obake?
ich sag ja immer noch er ist es... Vielleicht reißt er sich ja extra mit seiner Rechtschreibung zusammen... wer weiß...
erst war von mani nix mehr zu sehen, dann taucht pO... auf, wir erwähnen mani, und plötzlich ist er wieder da... Und mani hat auch für uns sein Profil sperren lassen... sehr verdächtig.
Was denkst du Obake?
ich sag ja immer noch er ist es... Vielleicht reißt er sich ja extra mit seiner Rechtschreibung zusammen... wer weiß...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.