Knights Of The Old Republic (PC: Adventure und Rollenspiel)

Knights Of The Old Republic (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo, mich würd mal interessieren, ob ihr das Spiel ohne Cheats geschafft habt (beim ersten Mal durchspielen) und auf welche Seite (hell oder dunkel) ihr euch gestellt habt.

Ich habs leider nicht ohne Cheats geschafft beim ersten Mal, ich hab ganz am Ende beim Kampf gegen Darth Malak den Unverwundbarkeits - Cheat eingesetzt. Ich bin auf der hellen Seite gewesen.
Dann noch ne Frage:
Muss man im Grabmal auf Korriban bei der letzten Prüfung das mit den Säulen und den Energieringen machen? Ich hab's nicht gemacht. Was bringt das und was bekommt man als Belohnung?

Ansonsten: Wie findet ihr das Spiel?
Die Geschichte ist ja echt der Hammer ich hätte nie gedacht, dass (Zaubertinte nur lesen, wenn ihr das Spiel schon durchgespielt habt, ich will euch ja nicht den Spaß verderben.....) SmileyZaubertinte: [deine Spielfigur in Wirklichkeit Darth Revan ist. Wie ist das überhaupt, wenn man eine weibliche Spielfigur ist?]
Wie soll das dann schon sein? @weibliche spielfigur -> ich hab es beim ersten mal mit einem weiblichem chara durchgezockt (inklusive cheats). ich war zwar ziemlich überrascht, das meine chara dann "du weißt schon wer" ( *grins*) war, aber das hatte mit dem geschlecht nichts zu tun.
Und die "Liebesgeschichte" mit Bastila?
Wie ist die umgesetzt?
du kannst eine freundschaft mit bastila anfangen und sie auch so am ende noch retten. die liebesgeschichte gibt es dann mit carth onasi ^___^
ich habs noch nie mit cheats durchgespielt, bis jetzt 2mal, beides mal auf der hellen seite. das erste mal halt einfach durchgerannt, quests nach lust und laune gelöst, aber der endkampf mit malak war nen bissl schwer, hat mich dauernd umgenockt^^. dann bin ich auf die idee gekommen mit den abhädsionskranaten ihn einzufrieren und dann so lange mit thermaldetonatoren auf ihn zu werfen, bis er dod ist^^. beim zweiten mal halt alles was geht durchgespielt, da ich mich da für den nahkampf spezialisiert hab, konnte ich malak auch so plattmachen
Ich spezialisier die Hauptfigur immer auf Nahkampf wegen den Lichtschwertern. Ich nehme eigentlich auch immer nur die Jedi's mit, die anderen nicht.......
Ihr?
genau wie du^^, jedis sind einfach owerpowerd im gegensatz zu den anderen
ich habe das spiel etwa 2 oder 3mal ohne cheats durch gezockt. ich habe erst später erfahren dass es cheats gib ;)
lol cheats benutzen bei so einem einfachen spiel? ich habe eigendlich noch nie so recht verstanden, wie man bei einem RPG cheats benutzen kann... wo bleibt denn da der spaß, den eigenen Charackter auf zu leveln? überhaupt cheaten is doch mal voll verkackt! da brauch ich erst gar nich mehr weiter zu daddeln...

aber jedem das seine :P
Das stimmt! Ich setzte normalerweise schon Cheats ein, aber bei diesem Spiel wirklich nur am Schluss.
Es ist doch eh langweilig, wenn du gleich am Anfang Level 10 hast und fette Waffen und Rüstung.
das ist wirklich langweilig, unverwundbar reicht schon ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.