Hi leute wollte meine gehäuse von der ps2 lackieren und wollte das gehäuse aufmachen kann mir einer sagen wie ich das gehäuse aufkriegen soll habe mal voll keinen plan bitte helft mir danke im vorraus
An der Unterseite der PS2 sind 4 kleine Verschlüsse....kannste abmachen und die Schrauben entfernen.
Ebenfalls an der Unterseite sind 4 Gummies (Standbeine)kannste auch abmachen und dort die Schrauben entfernen.
Bedenke das die Garanie verfällt,wenn du die Kiste öffnest!
Ebenfalls an der Unterseite sind 4 Gummies (Standbeine)kannste auch abmachen und dort die Schrauben entfernen.
Bedenke das die Garanie verfällt,wenn du die Kiste öffnest!
wo sind die schrauben an welcher unterseite wenn ich die hochkanntstelle oder wenn ich die hinlege ich meine die alte ps2 ne nich die neuewslim line danke aber
Da ist es nicht viel anders. Die Schrauben befinden sich unter den Gummifüssen.
Du solltest drauf achten , das die Schrauben unterschiedlich groß sind, merke dir also wo du sie hinlegst. Du mußt zudem das Garantiesigel entfernen, was das bedeutet weißt du ja sicher >>Garantieverlust<<
Ausserdem macht das Zusammenbauen keine wirklichen Spass, da du oft Probleme hast den Reset- Öffnungsschalter wieder einzulegen.
Viel Spass
Du solltest drauf achten , das die Schrauben unterschiedlich groß sind, merke dir also wo du sie hinlegst. Du mußt zudem das Garantiesigel entfernen, was das bedeutet weißt du ja sicher >>Garantieverlust<<
Ausserdem macht das Zusammenbauen keine wirklichen Spass, da du oft Probleme hast den Reset- Öffnungsschalter wieder einzulegen.
Viel Spass
Denk aber an das Flachbandkabel am Reset und Tray Schalter.
Wenn du da zu ungestüm rangehst war es das.
Wenn du da zu ungestüm rangehst war es das.
ja mach ich danker für denn hinweiss ich habe aber auch schon meine xbox umgemoddet mit lichtern und so weiter das schaff ich schon
stell mal bitte ein bild von der x-box rein
und von der ps2 wenn sie fertig ist
danke
und von der ps2 wenn sie fertig ist
danke
sorry sie sind nich da mein vam is schrott sorry eute wartet noch bis zum 12.3 sorry
speedy nich die neue sondern die alte grosse ps2 mit der habe ich das gemacht
so ein lügner!
ich meine er muss ja keine bilder reinposten aber wenn er uns hier wochenlang warten lässt.
ich meine er muss ja keine bilder reinposten aber wenn er uns hier wochenlang warten lässt.
ich kann nicht besitzte keine cam sorry es tut mir ja verdammt leid sobald ich ne cam habe mache es hier direkt rein
ok habe sie wie kann ich sie denn hier reinposten bitte zeige euch 2 meiner xboxen die gamestore für mich bei ihnen reingestellt habe jetzt sindsie auch bei gamestore aber wie posste ich sie hier rein?
www.rapidshare.de|Hier das Bild hochladen und den Downloadlink ins Forum posten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.