5.Welt Dörfer (* Black & White)

5.Welt Dörfer (* Black & White)

Hy!

Also ich hab mir hier schon ne menge durchgelesen, aber leider klappt bei mir nix!Ich bin dabei das erste Dorf(nach dem Neutralen) zu bekehren:Hab alle getötet, dan missionare, aber nemesis mischt sich immer noch ein, so das ich keinen Einfluß bekomme, außerdem wird meine Krea immer von ihm angegriffen!Ahhhh, ich bekoms einfach nit gebacken...nochjemand vorschläge????

Danke
1. Problem ist in dieser Welt of das Holz das kann man sich von seiner Krea machen lassen ( Holzzauber ist die vorraussetzung )
2. Problem ist der Fluch von Nemesis ( das einsigst wirklichgefählige an ihm ) Ich nehme mal stark an das deine Krea in Welt 5 gut geworden ist das kann man ausnutzen für das Holz problem ( Passe die Kreatur nicht dir an sondern dich deiner Kreatur )
3. Problem der Hohe glaube an Nemesis in den Dörfern da ist die Methode ausrotten und mit Missionar einnehmen die Schnellste Methode ( vieleicht hast du jemanden vergessen meist kommen noch leute von Nemesis Tempel wen du das Dorfzentrum oder das Lagerhaus zerstöt hast )
4. Problem Der Fluch will nicht brechen obwohl du alle Dörfer eingenommen hast da hilft dir nur der neueste Patch
um den fluch zu brechen musst du das weltwunder der tiebeter zersören dann wirst du den fluch los
die tiebeter ist doch das mittlere dorf oder? also das hinter dem dorf mit dem schutzschild, wo man die steine loswerden muss oder?
du musst im jeden dorf das Weldwunder von nemesis zerstören lassen
schön und gut. aber die dorfbewohner errichten das ja immer wieder neu. wie kann man denn das verhindern, dass die das immer wieder neu aufbauen?
das sollste ja nicht verhindern das ist doch gut so ( größerer einfluss ).
sobald du alle Dörfer eingenommen hast kommt eine Sequenz in der deine Krea entflucht wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.