loliger Graphikfehler in Midtown Madness 2 (Easter Eggs)

loliger Graphikfehler in Midtown Madness 2 (Easter Eggs)

Ist zwar kein Egg, abel lol. Ihr müsst Autos an dem Geländer der Golden Gate bridge langschieben. Sie fallen nach einiger Zeit ins Wasser.
Tip: Bei der kleinen Insel, wo das Gestein anfängt, allerdings das Geländer noch da ist könnt ihr es auch tun. Dort bleiben die Wagen sogar liegen. Bild
lolol
Sagt mal gibt es für MM2 auch nen extra raum oder nicht?
NEEEE
schade!
Aber wisst ihr zufällig wo es schöne busse zum downloaden gibt? Zb MAn oder so?
www.mm2.gamigo.de.

da müsstest du was finden.
ja danke!
Aber ich muss sagen, dass ich diese Busse leider schon habe! kennt ihr zufällig noch irgentwelche seiten?
da kann ich nur zustimmen.Auf www.mm2.gamigo.de hab ich auch schon fasst alle .hab schon bei Google gesucht und nie was neueres gefunden.
lol Die seiten gehen nicht (bei mir)
laß dir in Google die Cache Version von www.mm2.gamigo anzeigen, das geht am schnellsten und die Downloads funktionieren auch noch
Gibst für des Spiel eigentlich irgendwelche Cheats?
da ist die Antwort
Ich war mal auf ner Seite wo man sich nen Rasenmäher runterladen konnte. Kennt die jemand? Hab die URL vergessen.
Könnte www.midtownmadness2.de sein da hab ich auch mal einen gesehen.
Danke!
Sagt mal wenn ich mir bei mm2 gamigo den Bus City runtergeladen habe wo muss ich den dann rein Kopieren. Und wo finde ich nich richtig geile Busse dafür
C:/Programme/Microsoft Games/MidtownMadness2
Da muss das rein.
Danke das ist sehr nett daste dat gesagt hast. Und wo bekomme ich beispielsweise einen Neoplan her?
HI Leute kann man das spiel MM2 auch irgendwo als vollversion runterladen oder kann mir das vielleicht jemand per e-mail schicken finde es etwas teuer um es zu kaufen wäre echt lieb von euch
warum antwortet mir keiner`?
Ja macht mir auch nie einer :) Nee schon lange antwortet hier keiner. Aber Ahnung wo habe ich auch nicht. Weisst du wo mann kostenlos Viedeos oder "Filmchen" runterladen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.