Kotor2 Minenkolonie am Anfang (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kotor2 Minenkolonie am Anfang (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand bei meinem kleinen Problem helfen, nachdem ich die übriggebliebenen Sith Truppen auf der Ebon Hawk getötet habe (auf dieses Minen Station) lädt das spiel und ich habe nur noch nen schwarzen Bildschirm. Ich höre zwar noch das ich meine waffen benutzen kann aber leider sehe ich nichts. An was kann das liegen?
KOmmt bei mir auch vor..das heisst das dein Spiel abgestürzt ist und du es neu laden musst..ich hoffe es kommt bald mal nen Patch raus..
mh, das problem habe ich zum glück nicht, dafür leider ein anderes :/ und zwar: ich bin jetzt in dem minenschacht und seitdem ich durch den "heißen dampf" gerannt bin, komm ich nicht mehr vorwärts. alles anderes bewegt sich noch (roboter etc.) nur ich stehe rum und kann mich höchstens noch um meine eigene achse drehen. meine frage jetzt: habt ihr das prob auch? und wenn ja, wisst ihr etwas, was man dagegen tun kann? ... so dann noch eine gute nacht/guten morgen. ciao
das hatte ich nicht. Du meinst den schacht in dem dir der typ den du findest sagt du solltest ein schutzschild anmachen bevor du da durch gehst? Und danke Etuel. Hab schon einige male den autoupdater drüberlaufen lassen aber ohne erfolg :)
jo, genau den schacht meine ich. nunja hab die schutzschilde aktiviert, den turbocheat (sagt nichts *grins*) benutzt, und dann ging es nach mehreren versuchen. aber dieser dampf ist echt link -.- egal, bin jetzt auf dem rep.schiff, bei der videoszene mit carth onasi ^___^ hoffentlich kommen die anderen alten charas auch noch vor und hoffentlich kann man sie auch wieder in das team einfügen, na mal gucken, lassen wir uns überraschen
na toll da wäre ich auch gerne aber neeeeeeeeeeeee jedesmal blackscreen...*kotz*
mh, das ist wirklich mist *hmpf* habe bis jetzt noch nicht weiterzocken können. trotzdem, ein patch muss her. das ich das mit dem "heißen dampf" mehr oder weniger so glatt überstanden habe, war pures glück. hilft denn bei dir auch keine neuinstallation oder sowas? @Brightwater
nee leider nicht das hab ich gerade eben versucht. Neuinstallation + alte savegames nutzen nicht und nochmal von vorne (is ja net viel) gab das gleiche problem. Grafikkartenupdate war auch erfolglos
das ist ja ein mist ... verdammmt.
mh, vllt können sie dir ja auf der aktuellen site von kotor2 helfen, oder direkt den service anrufen? :/
lach. Die direkte seite von kotor2 is momentan nicht mehr als n großes Werbeplakat und die Hilfethemen die ich da gefunden habe sagen nur das wenn ein problem auftritt es sicher an der hardware liegt ;)
>.< das sieht ja sowas von übel aus. mh, und wenn du mal in das geschäft gehst, wo du es gekauft hast? vllt haben die ja einen tip für dich, ansonsten bin ich solangsam aber sicher mit meinem latein am ende :/ hoffe jetzt nur noch, das ich nicht auch noch diesen schwarzen bildschirm bekomme. halt uns auf den laufenden, wenn es was neues gibt. ^^ kann ja nicht schaden, ich wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen, das du das wieder hinkriegst. (btw irgendwas muss man da doch tun können *hmpf*)
das geschäft in dem ichs gekauft habe heißt amazon.de ;) Aber danke fürs daumendrücken. Bin gerade mal in den amerikanischen foren rumgesurft und wenn mein englisch mich nicht im Stich gelassen hat, haben da viele leute das gleiche problem, oder totalabstürze beim ladebalken. Na ja. Ich hoffe mal auf nen patch. Ich meld mich aber wenn ich was neues höre.
das problem mit dem schwarzen Bildschirm hat ich auch schon, hab jetzt die Filmsequenzen abgeschaltet und bis jetzt keine Probs mehr damit. mit dem steckenbleiben gabs auch schon ärger hab immer das spiel gespeichert, beendet und neu gestartet. Hoffe es hilft bei euch und möge die macht mit euch sein
ich hab das problem auch hmm wenn er mir noch ein drittes mal den blackscreen an der selben stelle bringt schalte ich auch mal die videosequenzen ab und wenn ich durch bin wieder ein

so hab alle einstellung abgeschaltet\runtergedreht

und plötzlich gings kein blackscreen mehr danach hab ich allles wieder rauf gedreht und gespeichert und siehe da es hat funktioniert.

probierts aus.

und war revan eine Frau wir werden es nie erfahren da er\sie beides ist (weil ich im ersten mit ner frau und nem mann gespielt hab)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.