Wie findet ihr DK JungleBeat (Game Cube / Nintendo 64)

Wie findet ihr DK JungleBeat (Game Cube / Nintendo 64)

Hi wie findet ihr DK JB???
Also ich habs gestern zum Geburtstag bekommen und finde es total geil!!!
Zuerst wollte ich mir Donkey Konga holen aber das gabs nich mehr und ich dachte dass DK JB eine neuere version des Musikspiels ist.Als ich es zuhause auspackte (hab vorher nicht auf die rückseite geguckt) war ich zuerst entäuscht und seeeehhhhr skeptisch trotzdem hab ich es mal probiert und meine mutter musste sehr viel leisten um mich am abend von der konsole wegzukriegen.Ich wurde sofort süchtig leider ist gerade mittagszeizt und da darf ich leider nich trommeln...!Und jetzt will ich mal wissen wie es euch so gefällt (wenn ihr es denn schonmal gespielt habt)???
ICH FINDS GOIOIOIOIL

l
ich finds auch geil ich hohls mir warscheinlich als verspätetes Geburtstagsgeschenk aber sind a die Trommeln dabei hab mir auch überlegt DonkeyKonga zu kaufen dann hab ich 2 Trommeln das wird dann sicher witzig

aber dui hasts gestern bekommen ich dachte das kommt erst im Märtz oder verwechsel ich da was na vieleicht mit Times Splitters FP na egal
@Yami-Marik ich habs hier zuhause stehen deshalb glaube ich dass es schon draussen is :)
die bongos sind auch mit bei.Ich will mir auch noch Donkey Konga holen wenn ich wieder geld hab.
okay kostet das mit bongos 60 Euro oder
ja ich habs gestern mit meinem vater bei karstadt für
59,99€ gekauft
gut ich hohls mir zum Geburtstag (26.2) und dazu Mario Powertennis und Resi 4 als verspätetes Geschenk
ich wär vorsichtig mit jungle beat. ich hab es in 6 stunden mit allen gold-, silber-, bronze- und platinabzeichen durchgespielt. das spiel is zwar hammer geil aber es is wirklich nicht lang
für die die es nicht wissen: ein platinabzeichen bekommt man, wenn man in einem level 1200 bananen hat.
dann äuft das bananengefäß über und ein platinabzeichen erscheint am mond.
das sind nicht bananen sondern punkte:-)
HAPPY BIRTHDAY YAMI-MARIK

wenn du das spiel hast dann schreib so schnell wie möglich wie DU es findest.
genau
happy birthday:)
habs leider noch net ich habs im saturn net gefunden und im Karstatt au net obwohls 2 Tage früher noch rumstand ich find nur die version ohne Bongos und die kostet 50€ und die Bongos nomal 30€ ich kaufs jetzt bei amazon oder ebay

hab jetzt Mario Powertennis macht echt total fun und jeder der jetzt dachte oder denkt (war ich einbegriffen) die powershots wären scheiße gerade die bringen richtig leben ins spiel is total witzig
dann schreibs halt später is ja auch egal.

PS:mario power tennis hol ich mir zu ostern ;-)
ich weiß es ist goil;)

ps:es ist grad angekommen:-)
hab mal ne Frage ich wills bei Amazon bestellen da bekomm ichs mit trommeln für 52 ohne versand steht zumindest dran aber wie kauf ich das jetzt da steht nur einkaufswagen und wenn ich draufklick kommen andere angebote
du musst erst angemeldet sein

ps:ich hab fly guy:)
ich auch aber ich schaff einfach nicht den planet cup ich hab grad 2 Sätze im finale gegen shy Guy (nach 2Stunden dauerversuch)
da bekommst du dann wiggler:)
mit wem spielst du?
ich spiel mit diddi wiggler bekommt man übrigens bei dem funcup nich bei planet hab planet jetzt geschafft hab jetzt n neuen schwirigkeit "champion"
ich auch planet war sau schwer ne
ich musste im finale gegen bowser(mit mario) spielen :
er fürte 2 satz zu null und es stand 40:0 er hatte champion-ball.
und was passiert ich hohl ihn noch auf
den letzten ball hab ich noch gewonnen(es war ein einstand)
juhuuuu hab dschungle beat jetzt bestellt es kommt spätestens in 3 tagen laut amazon

mann den Planet jetzt mit mehreren Charas durchzocken beim ersten war das leichter da hatte ich mit jedem alle normalpokale und starpokale im einzel im doppel hatte ich son paar pokale
glückwunsch:)
Ich hab mal ne frage zu power tennis und zwar welche spieler man am anfang hat?
frag beim nächsten mal im MpT thread aber hier alle die mir grad einfallen

Mario, Luigi, Wario, Waluigi, Peach, Daisy, Yoshi, Koopa, Diddi, Donkey, Boo, Bowser, Babybowser jetzt fehlt noch einer
und shy guy :)
danke
kein problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.