Kampfspiele bei Mario Party5 (Game Cube / Nintendo 64)

Kampfspiele bei Mario Party5 (Game Cube / Nintendo 64)

Wie, wann oder wo bekomme bzw. kann ich in Mario Party5 Kampfspiele spielen? Ich brauche sie damit ich mir Kanonen für die Autos kaufen kann!
weiß es jetzt net genau vieleicht verwechsel ich das mit 4 aber gibts da nicht solche BobOmbfelder wo man die spielen kann im Partymodus?
Also Bob-omb Felder habe ich noch nie gesehen!
okay dann verwechesel ich das mit 4. 5 hab ich nicht hatte es nur mal ausgeliehen aher das ist schon n Jahr oder so her
Kann mir denn jetzt jemand sagen wie ich diese Kampfspiele spielen kann?
ich glaube kampfspiele kommen doch immer nmur zufällig wenn du party spielst sonst wüsste ich auch nicht
Das habe ich schon oft gehört, ich habe schon tausend mal eine Party gespielt, aber noch nie kam ein Kampfspiel!
Was denn für Kanonen für was für Autos ?
Ich habe das Spiel zwar, aber ich glaube ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.
Kampfspiele kommen wenn du auf ein feld mit 2 überkreuzten schwertern kommst oder ins geschäft gehst und dir ACTION REPLAY kaufst
nein das war in 4
in 5!
es war wirklich in 5
Sicher in 4. Im 5er kommen sie abundzu, dann fällt einfach, wenn grad dass minispiel ausgewählt wird, ein Kasten mit der aufschrift Kampfspiel runter, und es wird ein Kampfspiel ausgelost. Wenn du aber schon mal ein kampfspiel gemacht hast, kannst du dahin, wo man minispiele frei auswählen kann und dort Kampfspiele wählen, dann bekommst du auch Punkte zum Fahrzeugbauen!
Sie kommen durch zufall bei dem Minispiel nach jeder Runde
Das mit den gekreuzten Schwetern sind Duelle.
Bei Kampfspielen musst du in den Party Modus gehen und zufällig kommt ab und zu ein Kampfspiel. Wenn du schon eins hast, aber keine Lust im Partymodus auf Kampfspiele zu warten, gehe einfach in den minispielmodus (Blauer Stern). Dort bekommt man auch Punkte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Cu
also du musst einfach nur party modus spieln und story modus da kommen so ab und zu kampfspiele!********* ***************** °°°°°°°°°°°
wie bekomm ich punkte für kanonen? muss ich einfach nur freigewähltes minispiel anklicken dan auf kampfspiele und dan ganz einfach irgendeins spieln?
Genau!Am besten spielst du ganz oft Fortuna Slot oder wenn du alle Kampfspiele im Party Modus freigespielt hast spiel immer alle die du hast!Du spielst am besten alle Kampfspiele siebenmal!Dann bekommst du richtig viel Punkte!So hab ich's auch gemacht.
aha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.