Ich zitiere einen kleinen Bericht aus dem "Blick" vom Freitag den 11.Februar 2005 Seite 27 (Blick Click)
"
_PSP kommt später_
Die tragbare Spielkonsole PSP von Sony ist zu erfolgreich. Deshalb kommt sie nicht wie zuerst erhofft im März nach Europa. Im Moment kann noch nicht mal die Nachfrage gedeckt werden für den Verkaufsstart in den USA, wo es sie ab 24.März für 250 Dollar geben wird. In der Schweiz soll das Spielgerät im späten Frühling in die Läden kommen. Im <<Value Pack>> für rund 300Franken wird nebst Kopfhörer und Fernbedienung ein MemoryStick mit 32MB enthalten sein. Tasche, Batterien und Netzteil gibts ebenso dazu wie auch den Film <<Spiderman 2>>
"
"
_PSP kommt später_
Die tragbare Spielkonsole PSP von Sony ist zu erfolgreich. Deshalb kommt sie nicht wie zuerst erhofft im März nach Europa. Im Moment kann noch nicht mal die Nachfrage gedeckt werden für den Verkaufsstart in den USA, wo es sie ab 24.März für 250 Dollar geben wird. In der Schweiz soll das Spielgerät im späten Frühling in die Läden kommen. Im <<Value Pack>> für rund 300Franken wird nebst Kopfhörer und Fernbedienung ein MemoryStick mit 32MB enthalten sein. Tasche, Batterien und Netzteil gibts ebenso dazu wie auch den Film <<Spiderman 2>>
"
Zu erfolgreich, lol, naja, nciht das ist die ganze wahrheit.
Die import PSP waren plöttlich fehlerhaft und schossen die CD's raus und startetenb nur ohne umd,mit gar nciht, spiele stürzten ab, usw.., also ganz wahr ist das mit dem zu erfolgreich nciht^^
Ich denke sie kommt im April, aber kann acuh später sein.
l
Die import PSP waren plöttlich fehlerhaft und schossen die CD's raus und startetenb nur ohne umd,mit gar nciht, spiele stürzten ab, usw.., also ganz wahr ist das mit dem zu erfolgreich nciht^^
Ich denke sie kommt im April, aber kann acuh später sein.
l
JA, nix gg dich, gg den Artikel^^
Aber bis auf das zu erfolgreich stimmt der artikel ja acuh.
l
Aber bis auf das zu erfolgreich stimmt der artikel ja acuh.
l
Cool.Wegen fehlender Nachfrage werden die Verkaufszahlen des DS in die Höhe treiben.War auch mal so bei der X Box. 

Boah! Das ist ja ganz schon teuer 300.-?
Und das nur für den PSP? Und das ohne Spiel? Und den Spinter Man Film habe ich auch schon... Sony sollte sich wirklich ein Beispiel nehem an Nintendo, was den Preis angeht!
Und das nur für den PSP? Und das ohne Spiel? Und den Spinter Man Film habe ich auch schon... Sony sollte sich wirklich ein Beispiel nehem an Nintendo, was den Preis angeht!
Ich find 300 CHF ok. (entspricht etwas mehr als 150Euro, oder so)
Werds mir kaufen
Werds mir kaufen
nope, Schweizer Franken waren zu DM Zeiten etwa immer dasselbe, von daher kann man denke ich mit einem preis von 150-180€ rechnen und für das Value Pack ist dieser Preis sehr gut!
Der PSP wird 190 oder 200 Euro kosten.da muss sich Sony kein N´Beispiel an Nintendo in Sachen Markezing nehmen,die wissen selber wie man es am besten macht nicht umsonst verkauften sich PSOne und OS2 so gut wie keine andere Konsole.
@Fanta Lemon:Du sagst auch wirklich die Wahrheit,stand da wirlich drin das der DSP so erfolgreich war,wenn ja wo haste das gelesen.
Sag ich ja, Im Blick (tageszeitung in der schweiz, änlich der bild in Deutschland)
Vielleicht find ich die zeitung noch, und scan se ein
Vielleicht find ich die zeitung noch, und scan se ein
Das wär cool.Aber ich glaube ich kann dir vertrauen.Wär aber super wenn du sie scan würdest
Macht doch eigentlich wenig sinn, ist ne tageszeitung, und das was ich geschrieben habe ist der gesamte artikel! :)
/edit/
Ein etwas neuerer artikel zum verkaufsstart in den usa.
http://blick.ch/games/news/news5073
/edit/
Ein etwas neuerer artikel zum verkaufsstart in den usa.
http://blick.ch/games/news/news5073
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.