Besucheranzahl (Stammleser-Treff)

Besucheranzahl (Stammleser-Treff)

Hallo erstmal
ich hab ne frage wegen der besucherzahl wenn ich da draufklicke und da steht 100 bESUCHER zeigt es mir aber ungefär nur 60 oder so an manche blau unterstrichen und manche nur schwarz und oben steht unbekannte benutzer! wieso HELP
Na weil einige ihr Profil zeigen (daraus entsteht ein blauer Link), einige nicht (die werden Schwarz angezeigt) und andere haben garkeinen Nickname und gucken nur, kann man sich doch denken oder? ;-)
achso THX SmileySmiley
Ich hab mich auch immer gewundert, warum immer da stand: 60 oder z.B. 64 unbekannte Besucher. Jetzt ist mir einiges klar.
nicht ganz.
die blauen sind registriert (und haben ein Profil).
die schwarzen gehen als die nicks hierhin und schreiben. Alle anderen sind nur zum gucken oder schreiben hier.
die schwarzen sind nicht registriert,die blauen registriert und der rest sind solche die noch nie was geschrieben haben!
So? Die schwarzen Namen sind nicht registriert? Dann bin ich wohl nur ein Geist. *mitkettenrassel*
Die "Schwarzen" sind entweder nicht registriert oder haben kein Profil, die "Blauen" sind registriert und haben ein Profil und die "Unbekannten" hat Mogel-Power noch nicht erkannt oder sie lesen nur.

So besser? :)
Die schwarzen sind unregristrierte Benutzer oder veröffentlichen ihr Profil nicht( so wie ich)---
Also im Menupunkt "Profil bearbeiten" gibt es sowas das heißt "Angaben sichtbar".Wenn der Haken drin ist, ist man blau(verlinkt) und man kann in einem Thread neben dem Username auf das Profil klicken und es sich angucken. Wenn der Haken draußen ist ist man schwarz (nicht verlinkt) und kann sich das Profil nicht per Klick angucken.Das Zeichen für Profil ist dann so halb durchsichtig.

Ich hoffe das ist so richtig
Warum hackt ihr eigentlich auf denen rum, nur weil sie andersfarbig sind? Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.