Hallo,
ich wollte nur mal wissen ob es noch ein "set-mod" für 1.10 gibt?Wenn nicht wäre es nett wenn mir einer erklärt, wie ich sowas selber mache(programm ect.)
Danke!
ich wollte nur mal wissen ob es noch ein "set-mod" für 1.10 gibt?Wenn nicht wäre es nett wenn mir einer erklärt, wie ich sowas selber mache(programm ect.)
Danke!
ich denke du meinst nen drop-mod. geh einfach auf ne cheaterseite und ladt ihn dir, gibt ja genug. vertausche dann noch diese datei mit der originalen. mach aber eine back up von der originalen datei sonst musste neu installieren.
viel spaß mit den besten sachen rumzulaufen wofür ein fairer spieler ein ganzes menschenleben braucht um sowas zu finden
viel spaß mit den besten sachen rumzulaufen wofür ein fairer spieler ein ganzes menschenleben braucht um sowas zu finden
also eigendlich brauche ich so einen mod nur als vorlage für meinen eigenen, da ich mich mal mit dem modden an d2 versuchen wollte wo mein hl mod jetzt fertig ist.
fürs modden gibts viel auf indiablo.de , englischsprachig ist Phrozenkeep das Beste.
ja schon bubba aber DIESE seite hat den drop mod net;)
geh mal auf old-cheater-clan.de oder d2cheating.de da gibts lauter mods.
mich begeistert modden net aber wers braucht
geh mal auf old-cheater-clan.de oder d2cheating.de da gibts lauter mods.
mich begeistert modden net aber wers braucht
naja auf den 2 seiten finde ich nichts passendes...
sonst noch ne idee?
sonst noch ne idee?
ich bins mephist der sepp,
geh mal googeln oder logge dich in ein drop mod game (open) ein und frag ob er dir die zip datei per e-mail addy schickt. das is die leichteste art solche sachen zu bekommen.
geh mal googeln oder logge dich in ein drop mod game (open) ein und frag ob er dir die zip datei per e-mail addy schickt. das is die leichteste art solche sachen zu bekommen.
1.10 ist in hölle viel zu schwer und die drop rate wurde total gesenkt voll blöd nur was für profis
cool, offensichtlich bin ich ein profi^^. ich finde hölle nicht wirklich schwierig. und erst recht nicht, bei gutem teamplay. kein grund zum cheaten meiner meinung nach
toll narya ^^ in einer party is hölle wirklich verdammt leicht. das problem ist nur man findet einfach keine richtig tolle party mehr wenn man kein clanmember ist. es gibt abba immernoch sp spieler die keinen wert aufs cheaten legen (ich ^^) und da is hölle halt wirklich mal ne harte nuss wenn man im sp spielt
oki, wenn man hell ganz allein spielt, ist es wirklich nicht einfach. ich spiel zur zeit mit nem freund über lan. er nen eledruiden und ich ne blizzhexe. funzt bisher sehr gut. ich seh keinen grund zum cheaten. klar ist hölle kein spaziergang, aber es als "viel zu schwer" zu bezeichnen, halte ich für übertrieben, oder?
hi narya, ich bins kilimanjaru (schwör)
ja über lan is es schon lustig abba ich kann nich *schluchz* ^^
naja ich bin etz von singleplayer ausgegangen. ich such eh grad nach nen helltauglichen sp char. sieht im mom abba schlecht aus ~~
ja es ist scho ein wenig übertrieben
ja über lan is es schon lustig abba ich kann nich *schluchz* ^^
naja ich bin etz von singleplayer ausgegangen. ich such eh grad nach nen helltauglichen sp char. sieht im mom abba schlecht aus ~~
ja es ist scho ein wenig übertrieben
hmm helltauglicher sp-char... ich denke doch, dass es da einige gibt. aber die erfordern halt ordentlich equipment und genau das, hat man ja in sp nicht. wobei ich wunderbar solo durch hölle gekommen bin mit nem wutdruiden. der hatte "nur" nen lightsabre in der hand und hat sich trotzdem super geschlagen *stolz bin* gg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.