Wo gibt es nen Programm für das und wie kann man eine bestimmte IP reihenfolge Sperren?
Also wen jetzt eine IP 65.298.13.197 lautet, möchte ich, dass alle IPs mit der anfangszahl 65.298 auf meiner gesperrt werden. Gibt ed da ne Methode dies herraus zu finden ohne die User zu fragen? Danke schonmal im vorraus;-)
Also wen jetzt eine IP 65.298.13.197 lautet, möchte ich, dass alle IPs mit der anfangszahl 65.298 auf meiner gesperrt werden. Gibt ed da ne Methode dies herraus zu finden ohne die User zu fragen? Danke schonmal im vorraus;-)
Probiers doch mal mitner Firewall aus mit der du Ip-Adressen blocks sperren kanns(ich hab sowat)
aha, aber wie finde ich die IP des rechners raus, der eine Seite zuletzt aktuallisiert hat. Und gibt es da keinen besseren befehl, so wie
<ip ip="65.298...." action="closed_window">
gibt es da was?
<ip ip="65.298...." action="closed_window">
gibt es da was?
Host & IP deiner Besucher:
Und für die Spassvögel die meinen Proxys benutzen zu müssen:
PS: Alle IP's zu sperren, die mit "65.298.x.x" anfangen, halte ich für eine sehr bescheuerte Idee... (sperr' vorerst nur die eine da, und da du den Host ja nun hast, ist alles weitere ein Kinderspiel)
EDIT:
Huiii... Ist ja geil gemacht, diese Code-Hilfe... Mit Farbe und automatische Links zu den Befehlen, und alles drum und dran...
<?php
$ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
$host = gethostbyaddr($ip);
echo "IP Adresse: $ip<br>";
echo "Hostname: $host";
?>
Und für die Spassvögel die meinen Proxys benutzen zu müssen:
<?php
function getip() {
if (getenv("HTTP_X_FORWARDED_FOR")) {
$realip = getenv("HTTP_X_FORWARDED_FOR");
} else {
$realip = getenv("REMOTE_ADDR");
}
return $realip;
}
echo getip();
?>
PS: Alle IP's zu sperren, die mit "65.298.x.x" anfangen, halte ich für eine sehr bescheuerte Idee... (sperr' vorerst nur die eine da, und da du den Host ja nun hast, ist alles weitere ein Kinderspiel)
EDIT:
Huiii... Ist ja geil gemacht, diese Code-Hilfe... Mit Farbe und automatische Links zu den Befehlen, und alles drum und dran...
Äh, ich hab bei mir leider kein PHP, Yahoo bietet sowas nicht an. geht das auch in html format?
PS:
bekommt man von sich selber dan ne mail, wo die IP steht, oder wie kan man dan sehen, welhe IP das ist?
PS:
bekommt man von sich selber dan ne mail, wo die IP steht, oder wie kan man dan sehen, welhe IP das ist?
aha, und durch welches Programm kann ich sehen, welche ID der hat, der eine Seite zuletzt aktuallisiert hat?
Was denn für Programme? PHP!
Einfach in die Page einfügen und fertig. Sowas wie ein Programm hierfür wäre mir neu.
Einfach in die Page einfügen und fertig. Sowas wie ein Programm hierfür wäre mir neu.
ist das net blödsinn?
ne IP sperren looooooooooooooooool
reconnect und scho hab ich ne neue IP rofl
ne IP sperren looooooooooooooooool
reconnect und scho hab ich ne neue IP rofl
es gibt doch bestimmt irgendwo programme, mit denen man die IP eines Webmasters herraus bekommen kann. Und ich hab bei Yahoo kein PHP. ich hab nur HTML. Deshalb bräuchte ich das in HTML.
@ L!nk3T:
Wenn du durch "Reconnect" plötzlich einen anderen Host hast, läuft 'was faul mit deiner Leitung... -.-
Wenn du durch "Reconnect" plötzlich einen anderen Host hast, läuft 'was faul mit deiner Leitung... -.-
Also Obake hat wie so oft recht;
@Nobody
es gibt da keine programme;
besorg dir einfach ein anderes Angebot;
nur mit HTML kann man keine dynamischen Seiten bauen;
darum sagt man zu HTML auch oft Bildwandlungssprache und nicht Programmiersprache ;)
@Nobody
es gibt da keine programme;
besorg dir einfach ein anderes Angebot;
nur mit HTML kann man keine dynamischen Seiten bauen;
darum sagt man zu HTML auch oft Bildwandlungssprache und nicht Programmiersprache ;)
also es wird:
1. nur deine IP gespeichert
2. wenn du reconnectest bekommst du eine andere mag sein das dein InetRouter immer die selbe hat aber die sieht keiner ?!
oder hab ich was falsch verstanden ?
es können auch mehrere DNS zu gewissen IP's gehöhren bzw anders herum ..
1. nur deine IP gespeichert
2. wenn du reconnectest bekommst du eine andere mag sein das dein InetRouter immer die selbe hat aber die sieht keiner ?!
oder hab ich was falsch verstanden ?
es können auch mehrere DNS zu gewissen IP's gehöhren bzw anders herum ..
mh da würdest du mehrere benutzter mit einmal sperren ... oder ?
weil es gehen doch mehrere über einem server mit einmal oder ?
wäre es da nicht zienlich aufwendig für jeden 1 server bereitzustellen ?
bzw werden da net 2 mal soviele IP's gebraucht wie es user gibt ?
wäre es da nicht zienlich aufwendig für jeden 1 server bereitzustellen ?
bzw werden da net 2 mal soviele IP's gebraucht wie es user gibt ?
Ich verstehe vorne und hinten nicht was du meinst...
Das Teil sperrt IP & Host oder IP & Proxy-IP. Somit können alle anderen dieses Host's immernoch rein. Nur der eine nicht mehr.
Aber natürlich gibt es Wege wieder raufzukommen.
Das Teil sperrt IP & Host oder IP & Proxy-IP. Somit können alle anderen dieses Host's immernoch rein. Nur der eine nicht mehr.
Aber natürlich gibt es Wege wieder raufzukommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.