hi
ich wolte mal fragen welche rasse ihr am besten findet
ich finde die menschen gut weil die so coole helden haben die auch sehr gute zauber können
ich wolte mal fragen welche rasse ihr am besten findet
ich finde die menschen gut weil die so coole helden haben die auch sehr gute zauber können
am liebsten orcs
manchmal aber auch männchen
untote bin ich auh nicht schlecht ...
aber ich hasse ne (zu schwach die unitz , find ich )
manchmal aber auch männchen
untote bin ich auh nicht schlecht ...
aber ich hasse ne (zu schwach die unitz , find ich )
die ontoten spiele ich am wenigsten
aber die nachtelfen sind auch nicht schlecht
aber die nachtelfen sind auch nicht schlecht
UD FOREVER DIE GEISEL SOLL AUFERSTEHEN ^^
ich spiele ud am liebsten wegen den helden orc find ich auch nicht schlecht obwohl ich die etwas zu stark finde :S
ich spiele ud am liebsten wegen den helden orc find ich auch nicht schlecht obwohl ich die etwas zu stark finde :S
nachtelfen habennichtgrade die besten und sterksten einheiten manchmal schike ich die bäume in die schlacht dann hat man auch keine probleme bei den monster killen
Die Nachtelfen finde ich wie in WC3 kommen als "schwächer" rüber. Sind sie aber gar nicht. Ich finde die NE Druiden als starke Einheit.
Habe in der Beta NE-Jäger gespielt und mitm Tier + Distanzwaffen mit Zauber haut man auch leicht stärkere gut weg :)
Habe in der Beta NE-Jäger gespielt und mitm Tier + Distanzwaffen mit Zauber haut man auch leicht stärkere gut weg :)
Menschen sind mit Orc mein Lieblingsvolk, aber es kommt drauf an gegen wen ich spiele.
Orks sind die besten aber mit abstand dan kommen die menschen dan untot und am schluss di Nachtelfen die sind am blödsten
Würde ich nicht sagen! Wenn jemand halbwegs mit N11elf spielen kann( siehe LasH) machen sie dich locker fertig. Das alles ist viel zu ausbalanceiert!
ICH FINDE DIE TAUREN GEIL!
.....die Trolle gehen auch ...aber am besten sind die Tauren
....für die Horde!....Nieder mit der Allianz....
.....die Trolle gehen auch ...aber am besten sind die Tauren
....für die Horde!....Nieder mit der Allianz....
Ich bekomme morgen *wow* juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh*eingrieg* :-)aber ichg weis noch net was ich für ein volk nehmen soll?möchte gerne ein druide sweinglaube da wehre ein nachtelf das richtige oder?
Ps:wie ist das mit den server schwer das man mitspielen kan?hoffe einer/eine/ antwortet schnell danke schon in voraus :-)
Ps:wie ist das mit den server schwer das man mitspielen kan?hoffe einer/eine/ antwortet schnell danke schon in voraus :-)
Mitspielen ist voll einfach.
Wenn du Druide spielen willst, das haben nur die NE und ist echt keine schlechte Wahl, sehr gute Kämpfer und deren Zaubersprüche sind auch genial :)
Wenn du Druide spielen willst, das haben nur die NE und ist echt keine schlechte Wahl, sehr gute Kämpfer und deren Zaubersprüche sind auch genial :)
danke und puhh bin erleichter dachte ich kome in keinen server löl danke was bist du für eine rasse und so weiter wen ich fragen darf!
Druide haben nicht nur die Nachtelfen verdammt ihr mit euren Scheiss nachtelfen.....die Tauren da gibts auch Druiden bei den anderen hab ich nich nachgguckt aber nicht nur die****** Nachtelfen haben Druide .....
hehe bubi, lass uns nachtelfen ihn ruhe wir werden eure kuhfresse schon noch polieren :-)
(ist nicht böse gemeint)
(ist nicht böse gemeint)
hähä willste die mit unserem Häuptling anlegen...hähä^^
(warum nehmen nur so viele die Nachtelfen?)
(warum nehmen nur so viele die Nachtelfen?)
Nachtelf suxx0rt!
Scheiß mainstream Rasse!
Undead ist und bleibt am geilsten! SO!
Scheiß mainstream Rasse!
Undead ist und bleibt am geilsten! SO!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.