wie alt bist du 10 oder wie du kabnst dieses spiel das ich net ausprechen will net mit magic vergleichen es is 100´mal besser
Nicht mehr posten, thread sterben lassen. Der isses noch net mal wert, nen Mod zu rufen.
Mod her therad schliessen! An mng22: Yugioh ist mittlerweile weniger gespielt denn je. Die karten werden sowieso immer imbalancierter als dass man noch damit spielen könnte... Zu zeiten der ersten 3 edizionen wars lustig aber dann bin ich auf magic gekommen und es ist 3fach so gut! also mng22, spiel lieber Magic kostet auch nich so viel wie diese tschuldigung scheisse!
ich hab yu-gi-oh bis angels sanctuary gespielt mittlerweile sind die karten aber viel zu spezialbezogen ich mein in magic gibt´s karten die dir erlauben dass der gegner die ganze hand abwirft in yu-gi-oh gibts neuerdings ein monster dass den gegner eine abwerfen lässt ,,, und die is auch noch verdammt selten,,, -.- magic hast du viel mehr spielraum die karten sind billiger du hast mehr typen im spiel das spiel ist anspruchsvoller ausgeklügelter und verbreiteter als yu-gi-oh (seit mirrodin -.- =) ich hab vor 3 monaten zu spielen angefangen und hab karten in diesen 3 monaten gekriegt für den selben wert oder spieltext (gehen wir mal von effekten aus) die köpfe um drehen lassen) einfaches beispiel: NAdelwurm Dein gegner legt die obersten fünf in den friedhof....und die karte ist 150 euro wert -.- toll tower of murmurs zahlste 8 und bekommst den selben effekt + 3 und den kriegst de für maximal 20 euro
also lasst euch nich verarschen ich hasse diese klein kinder die sich darum streiten wie viele lp´s sie noch haben dass is mir alles zu kleinkariert und zu minderbemittelt.... -.-
also lasst euch nich verarschen ich hasse diese klein kinder die sich darum streiten wie viele lp´s sie noch haben dass is mir alles zu kleinkariert und zu minderbemittelt.... -.-
korrektur: ich hab in diesen drei monaten karten bekommen , und die waren besser als ich yu-gi-oh ein ganzes jahr sammelte (wenn mann mal zerstörungseffekte und lifepoints effekte abgesehen davon dass magic 20 und yu gi oh 4000 oder 8000 hat dann würden sich einige yu gi oh spieler die köpfe um drehen, einfaches beispiel:.......oben gehts weiter
War auch der Grund warum ich aufgehört hab. Nachdem ich mit 'nem Low-Budget-Control nicht mehr zu besiegen war, wars mir zu dumm. Und das Niveau der jüngeren Spieler war unter aller sau. Irgendwann hatte ich dann mal mehr Geld reingesteckt und ewig Turneire abgesahnt. Der Anime schadet dem SPiel nur. Und jetzt kann's sterben gehn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.