Oni : Die totale Entäuschung (PlayStation 1+2)

Oni : Die totale Entäuschung (PlayStation 1+2)

Also ich war von Oni total enttäuscht... UNd ihr ?? Findet ihr nicht auch das das Game Geldverschwendung war ?
Das ist schon sooooo lange draußen, das mein Kumpel es letztes Jahr zu weihnachten bekommen hat und (!) es war da schon Platinum...
Sone Threads macht man eigentlich zu Spielen auf die gerade erst in die Läden gekommen sind und nicht zu jahre alten Games
sry habe ich letztes Jahr gesagt?^^
Ich meinte Vorletztes :oops:
Nun das man auch anders sehen... Oni war nunmal eins der ersten Spiele für die Playstation 2. Damals wußten selbst die Entwickler nicht, welche Kapazität die Playstation hat. Nun graphisch ist es sicher kein Highlight...aber ganz lustig war es trotzdem..
ich fand die steurung bescheuert, was auch der grund war, das ich diesen einen endgegner (da wo sone laserstrahlen sind) nicht geschafft habe (bei meinen kumpel versteht sich^^)
na ja ich hab es für 3€ von ebay und fand es eigentlich ganu cool, wobei das beste is mit dem unsichtbarcheat zu spielen und immer hinter die gegner laufen und dann ausknocken, is dann n bischen wie splinter cell nur leichter^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.