Also nach dem 2-2 jetzt gegen argentinien denk ich mal sie sind bereit.Die Generalprobe ist ja der konfederations cup in deutschland.Und ich denk mal sie gewinnen den sogar.
Also, normalerweise ist es so, dass die südamerikanischen Mannschaften nur dann richtig gut spielen, wenn es um was geht. Meiner Meinung nach hat das 2:2
von gestern nicht viel zu sagen. Und ich verstehe noch immer nicht Solari nicht gespielt hat.
von gestern nicht viel zu sagen. Und ich verstehe noch immer nicht Solari nicht gespielt hat.
Das ist vielleich bei Brasilien so, aber bei Argentinien eher weniger.
Warum Solari nicht gespielt hat, weiß ich auch nicht.
Warum Solari nicht gespielt hat, weiß ich auch nicht.
mit so einem überzeugenden spiel wie gestern würde ichdeutschland schon etwas bei der wm reisen können.
Erst wenn Klinsmann seine Stammformation gefunden hat und diese dann ein paar überzeugende Spiele geboten hat, ist Deutschland reif für die WM.
Ist aber auch ok, wenn er viel ausprobiert - denn wenn nicht jetzt, wann dann?...
Ist aber auch ok, wenn er viel ausprobiert - denn wenn nicht jetzt, wann dann?...
Das Spiel hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, aber die Spieler sind alle noch jung und oft dauert es eben ein bisschen, bis eine Mannschaft das perfekte Zusammenspiel draufhat!
Es ist auf jeden Fall schonmal ein Anfang, geg. eine so gute Mannschaft wie Argentinien ein Unentschieden zu erreichen!
Ich bin eigentlich ganz optimistisch!
Es ist auf jeden Fall schonmal ein Anfang, geg. eine so gute Mannschaft wie Argentinien ein Unentschieden zu erreichen!
Ich bin eigentlich ganz optimistisch!
nun ja, deine formulierung ist zu diesem spiel flasch. man müsste sich eigentlich in den arsch beißen nur ein unentschieden gegen argentinien geholt zu haben.
Ich denke, dass Deutschland auf einem guten Weg ist!
Sie haben einfach noch nicht die spielerische Klasse wie andere Mannschafften (Brasilien, Frankreich, Argentinien...) aber wir sind wie gesagt auf einem gutem Weg!
Sie haben einfach noch nicht die spielerische Klasse wie andere Mannschafften (Brasilien, Frankreich, Argentinien...) aber wir sind wie gesagt auf einem gutem Weg!
Na klar ist Deutschland reif für die WM !
Klinsmann lässt endlich richtig schön offensiv spielen und baut auf die ganz jungen Leut die vorher völlig übersehen wurden ( Huth, Hitzlsperger, Schulz, Engelhardt, Borowski ....)
Klinsmann lässt endlich richtig schön offensiv spielen und baut auf die ganz jungen Leut die vorher völlig übersehen wurden ( Huth, Hitzlsperger, Schulz, Engelhardt, Borowski ....)
..und die alten sind momentan auch ganz gut in Form.
Hamann in Top-Form(zur Zeit auf jeden Fall), genauso wie Kahn.
Das gibt eine sehr starke ausgewogene Mannschaft, die die WM gewinnen kann, zumal Deutschland eine "Turniermannschaft" ist(ich zahle dafür auch 5€ ins Phrasenschwein)
Hamann in Top-Form(zur Zeit auf jeden Fall), genauso wie Kahn.
Das gibt eine sehr starke ausgewogene Mannschaft, die die WM gewinnen kann, zumal Deutschland eine "Turniermannschaft" ist(ich zahle dafür auch 5€ ins Phrasenschwein)
Ja des mit der Turniermannschaft is zwar so die abgedroschene Phrase aber es stimmt einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.