WO liegt den der WR?? Weisst das jemand?? Meiner liegt moch immer bei 12h und 3min... und eurer?? Und natürlich der WR... -.-
ka...gibt es überhaupt einen?
Also ich hab's in 8 Stunden und ein paar zerqutschten geschafft. Allerings habe ich nicht alle Nebenquests gelöst (vor allem nicht die nervigen).
Also ich hab's in 8 Stunden und ein paar zerqutschten geschafft. Allerings habe ich nicht alle Nebenquests gelöst (vor allem nicht die nervigen).
Ich hab alle Nebenquests und den Hauptquest in 10h und 12min durchgespielt
Erstes mal: 24h
2. Mal: 10h
3. mal ohne Nebenquests: 7 oder 8h (da hab ich auch wirklich nur 3 oder 4 NQ gemacht).
2. Mal: 10h
3. mal ohne Nebenquests: 7 oder 8h (da hab ich auch wirklich nur 3 oder 4 NQ gemacht).
1. mal: 7 stunden und 39 minuten (hab den noch) 2. mal irgendwas mit 10 stunden (hab da voll rugedrödelt).
@ LeLuLi
WIR HABEN ES DOCH ZUSAMMEN DURCHGEZOCKT ODER
NETT? GRUSS VON ^HANK^!
WIR HABEN ES DOCH ZUSAMMEN DURCHGEZOCKT ODER
NETT? GRUSS VON ^HANK^!
Ich noch mal nen neuen gemcht.
Ich hab den Hauptquest und Nebenquests in 5h 38 minuten durchgezockt .
Kein quatsch
Ich hab den Hauptquest und Nebenquests in 5h 38 minuten durchgezockt .
Kein quatsch
habs in 9 stunden 20 minuten mit allen durchgespielt mit lady grey heiraten und nebenquest
Aber hey ne frage... was heisst für euch durchgezockt? habt ihr alle waffen alle schlüssel alle kleidungsstücke alle schatztipps geholt habt ihr euch auch verjüngern lassen etc.? sonst ist man ja in 2 stunden mit dem game durch...!:D
viel spass noch beim zocken!
viel spass noch beim zocken!
bin jetzt ca. bei 16 stunden hab aber alles gemacht was es zu machen gibt und hab geld geschäffelt wie heu...! spiel jetzt das game nur noch so zum spass und mach immer ein bisschen weiter mit geld schäffeln!:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.