gratis? (Stammleser-Treff)

gratis? (Stammleser-Treff)

hey leute ist das Forum überhaubt gratis???????
WAS FÜRNE BESCHISSENE FRAGE! ja das Forum ist gratis wenn du dich registrieren willst ja das forum ist auch gratis wenn du nach cheats suchst oder was downloaden willst...ALLES KOSTENLOS!
^ alles auf dieser Webseite ist gratis. Alles ist selbstprogrammiert, zusammengesammelt, erstellt und verwaltet. Falls du die Forumssoftware meintest, ja, sie ist in gewisser Weise gratis, da sie von Mogel-Power selbst geschrieben wurde.
COOL WO GIBT ES DENN DIE FORENSOFTWARE?

villeicht unter PRAXIS?
Das wurde selbstprogrammiert -.-'
Denkst du wirklich, dass René dir die Arbeit von Jahren einfach so mal schenkt? ;)
Ich glaube, da musst du einen kleinen Koffer Bargeld an
Die Schreibfabrik
Naunhofer Straße 40
04299 Leipzig
T 0341-232 8881
F 0341-233 0024
www.schreibfabrik.de

schicken! ;)
ist da zum downloaden gratis?hoffentlich den ich kann ein screenmaker gebrauchen!
Seit die Print-Screen Taste auf jeder Tastatur liegt, frage ich mich echt, was so Screenmaker-Porgramme noch auf der Welt suchen... o.O
hab nicht viel ahnung mit pcs!für was ist die taste?

du kannst jetzt denken "man ist der dumm"!
über delete und einfügen
Also, umsonst ist das hier alles nicht, es kostet Zeit, Strom und evtl. Telefonkosten. Außerdem verliert man bei manchen Usern hier sogar die Nerven.
der war gut schinichi kudo Smiley
@ Obake - Hm, weil die Printtaste vllt nicht alles kopiert? Hatten wir nicht irgendwo vor kurzem das Thema, dass man zB keine Screenshots von einem abgespielten Film im Player machen kann?
Mit den Programmen da (Screenmaker und so) kannst du dies auch nicht. -.-

(Dafür wäre das Zeug vom gleichen Herausgeber wie SnagIt, hab' den Namen verhängt, eine gute Wahl)
Natürlich isses kostenlos!

Oder musstest du deine Kontonummer (o.ä.) angeben?
@mogelpower: Woher habt ihr denn die ganze Ahnung wie man z.B Programme erstellt mit denen man Trainer erstellen kann, ich wüsst überhaupt nicht wie ich das machen sollte.
(Bitte mißbrauche nicht die Alarmfunktion, um Antworten zu beschleunigen.)

Die Ahnung haben wir, weil wir uns damit beschäftigt haben. :)

Zum Thema Trainer-Erstellung gibt es hier im PRAXIS-Teil einige Texte; ganz ausführlich steht es im Buch "Cheat it! - Spielecodes knacken". Da haben wir alles ausgeplaudert.
Interessant, werd ich mir mal angucken, danke.

Ps: Kommt nicht wieder vor:-)
@ Obake - Ok, habe mich mit diesen Progs noch nie auseinander gesetzt...wenn die das auch nich übernehmen...lol...gaga
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.