project zero 2 (Xbox)

project zero 2 (Xbox)

Hallo

Ich hab mir gestern das Game gekauft und stecke leider schon fest. Die Camera obscura fand ich in einem Raum, die mit Schiebetüre aufging. Jetzt will ich wieder raus und sie ist plötzlich mit einem Schloss verschlossen.
Ich fand nirgends einen Schlüssel o.ä. womit ich rauskommen könnte...
Kann mir jemand helfen?
Das Einzige, was ich dir anbieten könnte wäre ein Walkthrough (leider auf Englisch) :(
oh vielen dank. Ich konnte zwar jetzt einen Geist fotografieren und die Türe hat sich gelockert. Jetzt ist aber im anderen Raum noch ein Geist der mich wiederum in den Raum mit dem Trog geführt hat.
mhh.. gar nicht so einfach. Irgendwo muss ich wohl noch einen Geist knipsen.....
übrigens der walkthrough bezieht sich auf die PS2-Version, oder?
Wo unterscheiden sich eigentlich die Versionen? Hat die XBOX-Version nur bessere/n Grafik/Sound oder gibt es Unterschiede im Spiel?
Also das Walkthrough müsste eigentlich für die Xbox Version sein. Aber ich denke, dass sich die Versionen vom Spielablauf her nicht unterscheiden; deswegen ist es auch egal was für ein Walkthrough du besitzt. Von der Graphik, Sound usw. sollten sich die Spiele ebenfalls nicht unterscheiden.
achso vielen Dank.
Ich denk aber irgend einen Unterschied sollte es geben. Die XBOX-Version nennt sich ja "Directors Cut". Mhhh....
Na egal, ich glaube bei mir dauert das etwas länger als die angegebenen 16 Stunden bis ich das Spiel zu ende habe... :-)
16 stunden?ich hab das spiel ohne lösungsbuch in 10 geschafft.naja war aber ps-version
mh hehe
ich bin nun erst bei kapitel 3 aber hab sicher schon bald 10 stunden gezockt *g*
aber jetzt hab ich es langsam im griff mit der obskuren kamera und den diversen filmen...
heb dir die neunziger und zero-filme für die adelgunde kuklinzki auf.hab vergessen wie der endgegner heißt^^;;
mg, was geht denn hier ab.
ich hab Project Zero 1 & 2 für Ps2 durchgespieelt und beim ersten teil hatt ich das lösungsheft. aber wenn jemand zum 2 teil help benötigt ... :-)
Ja, ich hab hier Probleme im zweiten Teil.
Bin in Level 7:Sae und such den Schlüssel mit dem Glockensymbol. Wo ist der?
Entweder hier oder an chris@koerper-kult.com

Thx
also, du musst erst mal ins Tachibana Haus.
dann musst du glaub ich in den treppenraum, bis du ein paar glocken läuten hörst ... folg dem geist da ( dasis chitose tachibana )
in denn treppengang ... da is so ein schrank, geh da hin und klickihn an ...
wenn du sie geschlagen hast bitte meld dich, okay?
ich muss es erst raussuchen, wo du hinmusst, du musst nämlich verschiedene schränke aufsuchen ..
bitte meld dich einfach :-)
Also ich hab den unteren Schrank schon aufgesucht. Der nahe einem Eingang ist, doch danach hab ich keinen Schrank mehr gefunden, in dem der Geist war.
Es ist der Raum, in dem sich drei Geister befanden, als ich ihn zum ersten mal betreten hab... Wo muss ich nun weiter? Renne seit 4 Stunden spielzeit nur noch durch das Haus.
Hey du sau ich F**k dich......

NICHT!
der dc bietet einige extras ist aber vom verlauf her gleich wie auf der ps2. ausserdem soll man im dc nen bh finden zum anziehen oder sowas in der art... hab ich mal wo gelesen, glaub ich.
nain..

das erste mal versteckt sie sich in einem schrank am boden..
geh dem geist nach durch die tür, und dann geh weiter den glocken nach. da kommt dann irgendwo so eine treppe, geh die ersten paar stufen rauf, da is dann unten am boden so ein kleiner schrank, wenn du den anklickst, müsste eine sequenz kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.