verschiedene laufwerke. (Xbox)

verschiedene laufwerke. (Xbox)

mein fable stürzt immer an der gleichen stelle ab.jetzt hab ich gelesen das das immer bei xboxen aus mexico mit einem thompson laufwerk auftritt weil der laser zu schwach ist.bei ebay gibt es zwar laufwerkr aber von sehr vielen verschiedenen firmen und angeblich sind das alles originale.weiss jemand welches ich hohlen soll und wo ich das dann einbauen lassen kann?
das ist schwachsin mit das das thompson laufwerk denn schwächsten laser hat
Genau.Umtauschen oder bei einer Videothek reparieren lassen.Die machen Kratzer raus,für 2,50€.
reparieren videotheken sowas wusste ich garnich
nein es ist so.hab ich im internet gelesen.geht mal ins fable forum.da ham noch viel mehr das gleiche problem.
nein glaub mir das ist voll der schwachsinn das lieg wenn daran das der öaser zerkratzt ist oder verstaubt
dann ist bei jedem der laser so zerkratzt das das spiel bei vielen fablespielern genau an der selben stelle abstürzt?naja.wär aber megaaaaaa zufall.
Fable, der Laser-Zerstörer...

@ Meister Freezer:
Hast du dein Fable auch schon an einer anderen Xbox ausprobiert?
fable der laser zerstörer nich schlech
das zertört nitt die laser.der is zu schwach an der stelle.es ham schon genug leute das spiel umgetauscht und ging trotzdem nit.
Ist der Laser nur in älteren Xbox-Geräten eingebaut?
ka.nur in welchen die aus mexico kommen.glaub ich.
also ich habe ein thompson laufwerk und ist noch nie abgestürzt bei mir mit fable komisch wa und hsbe eas apiel schon durch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.