Moin,
also ich habe in nem Forum was schönes gefunden, in wie fern das jetzt alles stimmt weiß ich nicht, aber es klingt schonmal interessant:
KLICK
Ist zwar auf english, aber das wichtigste (Releas, Plattform,...) kann man auch so rauslesen...
also ich habe in nem Forum was schönes gefunden, in wie fern das jetzt alles stimmt weiß ich nicht, aber es klingt schonmal interessant:
KLICK
Ist zwar auf english, aber das wichtigste (Releas, Plattform,...) kann man auch so rauslesen...
er spricht nur english aber ich kenne ihn und es ist ein deutscher fourm
also lern du erstmal deutsch^^
ZITAT: "diese thread ist auf deutsch", es heißt DIESER thread und
"...aber ich kenne ihn und es ist ein deutscher forum", es heißt ich kenne ES (nämlich das Forum) und es ist ein deutsches forum!
So, und ich weiß das das ein deutsches forum ist, nur der Text, also die infos sind auf englisch! ich hab ja auch nie geschrieben, das das Forum englisch ist...
ZITAT: "diese thread ist auf deutsch", es heißt DIESER thread und
"...aber ich kenne ihn und es ist ein deutscher forum", es heißt ich kenne ES (nämlich das Forum) und es ist ein deutsches forum!
So, und ich weiß das das ein deutsches forum ist, nur der Text, also die infos sind auf englisch! ich hab ja auch nie geschrieben, das das Forum englisch ist...
Erstens habe ich Bushido damit gemeint mit IHN.. schalt dein gehirn mal ein..
wenn man so schnell schreiben kann wie ich auf dem PC dann kommen öfters TippFehler wie z.B diese = dieser
LMAO
wenn man so schnell schreiben kann wie ich auf dem PC dann kommen öfters TippFehler wie z.B diese = dieser
LMAO
Ach, du kannst also schnell auf dem PC schreiben was?Boah, du bist aber scheisse gut, mann, hätt ich echt net gedacht!
Verdammt es ist doch scheissegal ob man Rechtschreibfehler hat oder nicht, das sollte erstmal niemanden interessieren!-.-
Verdammt es ist doch scheissegal ob man Rechtschreibfehler hat oder nicht, das sollte erstmal niemanden interessieren!-.-
wann die spiele rauskommen ist noch nicht bekannt (also zumindest kann man sich auf die Angaben nicht verlassen, vor allem bei B4, denn wenn man es 2 Jahre vorher ankündigt weiß man ja nicht, wie weit man es schafft), allerdings soll Budokai 4 für die PS3 rauskommen, also kann das schon noch nen stückchen dauern...
In dem Link von mir steht aber auch schon folgendes drinne:
DragonBall GT Budukai - noch 1 Jahr (PS2)
DragonBall Z Budokai 4 - noch 2-3 Jahre (PS3)
DragonBall Z Ultimate Budokai - unbekannt (PC)
wenn du mehr infos willst musst du halt einfach mal oben in dem ersten Beitrag auf den link klicken...
In dem Link von mir steht aber auch schon folgendes drinne:
DragonBall GT Budukai - noch 1 Jahr (PS2)
DragonBall Z Budokai 4 - noch 2-3 Jahre (PS3)
DragonBall Z Ultimate Budokai - unbekannt (PC)
wenn du mehr infos willst musst du halt einfach mal oben in dem ersten Beitrag auf den link klicken...
steht es den schon fest, dass DB GT Budokai, DB Z Budokai 4 und DB Z Ultimate Budokai raus kommt?
the dude
the dude
glaub ich nicht dran, wäre zwar möglich aber das fin ich unwahrscheinlich!
Und nun wirklich alle der 3 Spiele rauskommen weiß ich nicht, aber ich denke mal DBGT Budokai und Ultimate Budokai kommen bestimmt, Budokai 4 würde ja sowieso noch nen paar jahre dauern und da kann schon einiges passieren..
Und diesen Sommer soll ja auch ein DBZ Spiel für PS2 und XBox erscheinen :
DBZ Sagas! Das soll dann so sein wie die GBA-Spiele (das erbe von goku) und soll von Sajajin-Saga bis Cell gehen...
Und nun wirklich alle der 3 Spiele rauskommen weiß ich nicht, aber ich denke mal DBGT Budokai und Ultimate Budokai kommen bestimmt, Budokai 4 würde ja sowieso noch nen paar jahre dauern und da kann schon einiges passieren..
Und diesen Sommer soll ja auch ein DBZ Spiel für PS2 und XBox erscheinen :
DBZ Sagas! Das soll dann so sein wie die GBA-Spiele (das erbe von goku) und soll von Sajajin-Saga bis Cell gehen...
musst nur im ersten Beitrag auf den Link klicken!
Aber trotzdem:
1) Goku
2) Kid Gohan
3) Teen Gohan
4) Adult Gohan
5) Goten
6) Vegeta
7) Future Trunks
8) Kid Trunks
9) Piccilo
10) Yamcha
11) Tien *
12) Great Saiyaman
13) Krillin
14) Videl
15) Hercule
16) Supreme Kai
17) Raditz
18) Nappa
19) Saibamen
20) Dodoria
21) Zarbon
22) Reccoome
23) Captain Ginyu
24) Freiza
25) Android 16
26) Android 17
27) Android 18
28) Android 19
29) Android 20
30) Cell
31) Cell.Jr
32) Dabura
33) Fat Buu
34) Kid Buu
35) Super Buu
36) Kid Goku
37) Uub
38) Broly
39) Kooler
40) Bardock
41) Syn Shenron
42) Guildo
43) Burter & Jeice
44) Pikkon
45) Pan
46)Garlic.Jr* (Movie 1)
47) Dr.Wheelo (Movie 2)
48) Ebifurya (Movie 2)
49) Kishime (Movie 2)
50) Mikokatsun (Movie 2)
51) Lord Slug (Movie 4)
52) Android 13 (Movie 7)
53) Android 14 (Movie 7)
54) Android 15 (Movie 7)
55) Bojack (Movie 9)
56) Gokua (Movie 9)
57) Zangya (Movie 9)
58) Bido (Movie 9)
59) Bujin (Movie 9)
60) Janemba (Movie 12)
61) Hildegarn (Movie 13)
62) Tapion (Movie 13)
Fusions:
1) Gogeta
2) SS4 Gogeta
3) Vegetto
4) Gotenks
5) Kibito Kai
6) Tiencha
7) Gokule
Buu's Absrobtions:
1) Tien and Yamcha
2) Gotenks
3) Gohan
4) Vegeta
5) Freiza
6) Cell
7) Piccolo
Aber trotzdem:
1) Goku
2) Kid Gohan
3) Teen Gohan
4) Adult Gohan
5) Goten
6) Vegeta
7) Future Trunks
8) Kid Trunks
9) Piccilo
10) Yamcha
11) Tien *
12) Great Saiyaman
13) Krillin
14) Videl
15) Hercule
16) Supreme Kai
17) Raditz
18) Nappa
19) Saibamen
20) Dodoria
21) Zarbon
22) Reccoome
23) Captain Ginyu
24) Freiza
25) Android 16
26) Android 17
27) Android 18
28) Android 19
29) Android 20
30) Cell
31) Cell.Jr
32) Dabura
33) Fat Buu
34) Kid Buu
35) Super Buu
36) Kid Goku
37) Uub
38) Broly
39) Kooler
40) Bardock
41) Syn Shenron
42) Guildo
43) Burter & Jeice
44) Pikkon
45) Pan
46)Garlic.Jr* (Movie 1)
47) Dr.Wheelo (Movie 2)
48) Ebifurya (Movie 2)
49) Kishime (Movie 2)
50) Mikokatsun (Movie 2)
51) Lord Slug (Movie 4)
52) Android 13 (Movie 7)
53) Android 14 (Movie 7)
54) Android 15 (Movie 7)
55) Bojack (Movie 9)
56) Gokua (Movie 9)
57) Zangya (Movie 9)
58) Bido (Movie 9)
59) Bujin (Movie 9)
60) Janemba (Movie 12)
61) Hildegarn (Movie 13)
62) Tapion (Movie 13)
Fusions:
1) Gogeta
2) SS4 Gogeta
3) Vegetto
4) Gotenks
5) Kibito Kai
6) Tiencha
7) Gokule
Buu's Absrobtions:
1) Tien and Yamcha
2) Gotenks
3) Gohan
4) Vegeta
5) Freiza
6) Cell
7) Piccolo
also herkule ist Mr. Satan und Gokule ist ne fusion aus Goku und Mr. Satan (also beim ersten bin ich mir 100%ig sicher, aber beim zweiten glaub ich das nur...)
sagt mir mal bitte wann budokai ultimate auf pc rauskommt ich habe nur budokai 3 auf ps2
Screens von Budokai 4 gibts noch net, zumindest kenn ich keine^^!
Und wann Ultimate Budokai rauskommt, weiß ich net, allerdings steht unter dem obigen Link ca. 1 Jahr, also vielleicht so gegen Ende des Jahres (kann sein, muss aber nicht, ich habe in nem andern Thread gelesen, das es im juni oder juli kommen soll...)!
Und wann Ultimate Budokai rauskommt, weiß ich net, allerdings steht unter dem obigen Link ca. 1 Jahr, also vielleicht so gegen Ende des Jahres (kann sein, muss aber nicht, ich habe in nem andern Thread gelesen, das es im juni oder juli kommen soll...)!
trotzdem bist du so jämmerlich^^! immerhin spammst du nur rum und schreibst nur müll (und melde dich doch einfach an, dann passiert sowas net mehr)...
und zu GT budokai:
Ich hab keine ahnung, es wäre zumindest möglich, aber ich glaube nicht dran (es steht noch nichtmal auf der atari-seite)!
und zu GT budokai:
Ich hab keine ahnung, es wäre zumindest möglich, aber ich glaube nicht dran (es steht noch nichtmal auf der atari-seite)!
dann melde dich doch einfach an, wenn du das nicht warst! Geht ganz schnell und ist kostenlos und außerdem nervst du dann nicht mehr mit sowas... (und wenn du rumspammst kannst du dann gesperrt werden^^)!
ich weiß jetzt die Releases von DBZ Sagas Evolution und DBZ Saiyan Smash:
Dragon Ball Z Sagas Evolution 17.11.2005
Dragon Ball Z Saiyan Smash 31.12.2005
(Quelle: www.netgames-gera.de, mein Lieblangsladen wenn es um Games geht^^)!
Dragon Ball Z Sagas Evolution 17.11.2005
Dragon Ball Z Saiyan Smash 31.12.2005
(Quelle: www.netgames-gera.de, mein Lieblangsladen wenn es um Games geht^^)!
geil alder da bin ich schon im laden um 8.00uhr des hol i mir um was gehts bei den spielem eigendlich
Was kann man denn in den Games machen? Sind die so ähnlich wie Budokai? SInd die auf deutsch?
also DBZ Sagas ist überhaupt nicht mit Budokai zu vergleichen, es ist eher so wie die GBA Spiele Das erbe des Goku, also ein adventure!
Von DBZ Savan Smash hab ich vorher noch nie was gehört, aber vom Namen her klingt es schon nen bissl nach Budokai (also nen Beat'em Up)! Und GT BUdokai soll ja auch noch rauskommen (für PS2), Budokai 4 nach meinen Infos dann erst für die PS3!
Von DBZ Savan Smash hab ich vorher noch nie was gehört, aber vom Namen her klingt es schon nen bissl nach Budokai (also nen Beat'em Up)! Und GT BUdokai soll ja auch noch rauskommen (für PS2), Budokai 4 nach meinen Infos dann erst für die PS3!
Kennt jemand von euch vllt ne Seite mit Infos zu den beiden spielen?
Ich suche immernoch nach einer seite mit screenshots oder infos zu sayan smash und sagas und bei google wird man auch nich grad schlau
google ist dein freund^^ (http://www.gamespot.com/ps2/action/dragonballzsagas/screenindex.html)
Allerdings zu sayan smash hab ich nichts gefunden...
Allerdings zu sayan smash hab ich nichts gefunden...
Hey Leute ich kann euch neue informatzionen bringen Von BUDOKAI4 und DRAGON BALL SAGAS!
Dragon ball sagas ist ein 3D spiel kanst mit leuten sprechen und sie schlagen wen ihr mir nicht glaupt schaut auf google auf bilder dann dragon ball sagas!
Okai nas newe Budokai heisst Dragon ball Budokai GT
Es kommt einfach die GT geschichte.Aber es heisst das viele sachen verbesert werden und bessere GRAFIG!
Ich kann es nicht mer erwarten bis es DRAGON BALL BUDOKAI AF gibt
PS:ich habe leider keine informatzionen von Dragon ball Budokai AF --
Es kommt einfach die GT geschichte.Aber es heisst das viele sachen verbesert werden und bessere GRAFIG!
Ich kann es nicht mer erwarten bis es DRAGON BALL BUDOKAI AF gibt
PS:ich habe leider keine informatzionen von Dragon ball Budokai AF --
es wird auch niemals db af budokai geben
weil es kein db af gibt
wann kapieren dass denn endlich mal alle
weil es kein db af gibt
wann kapieren dass denn endlich mal alle
es gibt AF, nur es ist ein FanFic^^!
Und Budokai 4 ist nicht gleich GT Budokai, sonder DragonBall Z Tenkaichi (dazu gibts schon nen anderen Thread)! Und das Sagas ein Action-Adventure in 3D ist wussten hier 100%ig schon alle...
PS: Es ist sogar schon nen weiteres Budokai für die PS3 angekündigt, nur ob das stimmt ist die frage...
Und Budokai 4 ist nicht gleich GT Budokai, sonder DragonBall Z Tenkaichi (dazu gibts schon nen anderen Thread)! Und das Sagas ein Action-Adventure in 3D ist wussten hier 100%ig schon alle...
PS: Es ist sogar schon nen weiteres Budokai für die PS3 angekündigt, nur ob das stimmt ist die frage...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.