also ich werde warten bis es auf der PS2 erscheint aber würde gerne mal wissen wie viele bereit währen sich wegen RE4 einen cube zu kaufen.
1.Wer immer noch keinen Cube besitzt ist selbst schuld.
2.Nur wegen Resident Evil 4 würd ich keinen Cube kaufen, es ist ja nicht mal mehr ein richtiges RE
3.Die PS2 Version wird wohl oder übel im Vergleich zur Cube Version richtig shice aussehen. Die angegammelte Sony Hardware schafft das nie im Leben so darzustellen.
4.Ich habs fast durch :D
2.Nur wegen Resident Evil 4 würd ich keinen Cube kaufen, es ist ja nicht mal mehr ein richtiges RE
3.Die PS2 Version wird wohl oder übel im Vergleich zur Cube Version richtig shice aussehen. Die angegammelte Sony Hardware schafft das nie im Leben so darzustellen.
4.Ich habs fast durch :D
Die PS2 Version wird wohl oder übel im Vergleich zur Cube Version richtig shice aussehen. Die angegammelte Sony Hardware schafft das nie im Leben so darzustellen... hmm:das werden wir ja sehen.hast du schon mal silent hill 3 oder 4 gesehen sowas kennst du garnicht und die polygonen von leon müssen auch nicht halbiert werden da es sich um einen unterschied von 100 mgh handelt die die PS2 vom cube unterscheidet.ihr sucht eh nur gründe um alles schön zu reden obwohl der cube auf jedenfall eine leistungstärkerer hardware hatt die aber leider nicht ins gewicht fällt.ungläubige sollen sich selbst erkundigen,gibt aber bitte quellen an zu euren beiträgen falls etwas gegen die PS2 version zu sagen ist.
Ich warte ebenfalls, bis das Spiel für die PS2 erhältlich ist - einfach aus dem schon genannten Grund, ich kaufe mir den Würfel nicht nur wegen RE (selbst dann nicht, wenn RE4 nicht für die PS2 rauskommen würde).
Die Grafik hat und wird an meiner Meinung auch nie etwas ändern, zumal dieses Element sowieso lediglich zweitrangig ist.
Wer immer noch keinen Cube besitzt ist selbst schuld.
Bis heute habe ich es immer noch nicht bereut ;)
Die Grafik hat und wird an meiner Meinung auch nie etwas ändern, zumal dieses Element sowieso lediglich zweitrangig ist.
Wer immer noch keinen Cube besitzt ist selbst schuld.
Bis heute habe ich es immer noch nicht bereut ;)
ich stimme dir zu und ich hab's und werd's auch nie bereuen zu mal die spiele außer RE4 mich nunmal nicht interessieren.
@ratze
Was ich kenne und was nicht, das überlass mal mir.
Ich besitze die Ps2 Version von SH 2&3 und die Xbox Version von 4 und weiß wie es aussieht.
Wenn die PS2 Version dann erscheint werden wir ja sehen wer Recht behält.
Das ist das Problem bei euch Fanboys, ihr lasst euch einfach viel zu leicht provozieren und es ist einfach spaßig zu sehen wie das große heulen in den den jeweiligen Konsolenforen begint wenn ich einen Post verfasst habe .
Seid beruhigt, ich habs nie bereut mir Xbox, PS2 und Gc gekauft zu haben, aber ich glaub ihr solltet es..............
Was ich kenne und was nicht, das überlass mal mir.
Ich besitze die Ps2 Version von SH 2&3 und die Xbox Version von 4 und weiß wie es aussieht.
Wenn die PS2 Version dann erscheint werden wir ja sehen wer Recht behält.
Das ist das Problem bei euch Fanboys, ihr lasst euch einfach viel zu leicht provozieren und es ist einfach spaßig zu sehen wie das große heulen in den den jeweiligen Konsolenforen begint wenn ich einen Post verfasst habe .
Seid beruhigt, ich habs nie bereut mir Xbox, PS2 und Gc gekauft zu haben, aber ich glaub ihr solltet es..............
Zum einen hänge ich sowieso nicht mehr so viel vor der Konsole, zum anderen reicht mir die PS2 vollkommen, da auf dieser Konsole eben meine Favoriten erhältlich sind (FF, RE, Tekken, Tomb Raider etc). Die nächste Konsole, die ich mir hole, ist demnach die PS3.
Gut, wenn RE nicht auf der PS2 erscheinen würde, hätte ich mir wahrscheinlich von irgendjemandem für eine Woche einen Cube ergammelt ^^
Aber der Kauf lediglich wegen einem Spiel bzw. einer Serie lohnt sich IMO nicht, wenn hinterher die Konsole nur in der Ecke einstaubt.
Zum einen hänge ich sowieso nicht mehr so viel vor der Konsole, zum anderen reicht mir die PS2 vollkommen, da auf dieser Konsole eben meine Favoriten erhältlich sind (FF, RE, Tekken, Tomb Raider etc). Die nächste Konsole, die ich mir hole, ist demnach die PS3.
Gut, wenn RE nicht auf der PS2 erscheinen würde, hätte ich mir wahrscheinlich von irgendjemandem für eine Woche einen Cube ergammelt ^^
Aber der Kauf lediglich wegen einem Spiel bzw. einer Serie lohnt sich IMO nicht, wenn hinterher die Konsole nur in der Ecke einstaubt.
tja wer hatt sich denn provozieren lassen.ich weiß das die grafik etwas schlechter wird.wenn du alle konsolen hast na dann bitte ich brauch den cube nicht.du hast geschrieben:Wenn die PS2 Version dann erscheint werden wir ja sehen wer Recht behält.hatte nicht erwähnt das du unrecht hast also ganz ruhig bleiben.ich will lediglich nur sagen das mich der grafikunterschied nicht stören wird.was ich besitze und nicht das überlass dann am besten auch mir.ich wollte mit silent hill auch nur sagen das es grafisch aufjedenfall möglich ist RE4 auf der PS2 gut darzustellen,sollte nur ein vergleich sein aber das wurde mal wieder nicht verstanden.wenn du SH kennst dann wirst du ja wohl verstehen das es mumpitz ist das die polygonen von leon halbiert werden müssen.
bin mir gans sicher das leon in der PS2 version mit 3000-4000 polygonen dargestelt wird die ps 2 kann nicht mehr sehe mgs3 oder oder RE CV.
wenn du SH4 kennst dann wirst du ja wohl verstehen das es mumpitz ist das die polygonen von leon halbiert werden müssen.MGS3 und RECVX sind halt so gemacht das hatt nichts mit der PS2 zu tun.
Ich denke mal, dass man sich RE4 auf der PS2 sehr, sehr gut ansehen kann, wenn es die Qualität von SH2, SH3 oder SH4 erreicht.
Wenn du ein großer Fan der RE Serie bist und n bissle Geld übrig hast, kann ich dir empfehlen einen Cube zu kaufen.
Allein schon wegen dem Remake von RE1, des mich beim Karstadt 15 Euro gekostet hat, neu versteht sich.
Die Neuerungen lohnen echt einen Kauf, da es keine 1:1 Umsetzung ist.
RE Zero gibts für 30 Euro, mittlerweile vielleicht billiger. Des sind ca. 145 Euro für Cube und 2 Spiele.
Wenn du dir n gebrauchten Cube besorgst wirds noch billiger.
Allein schon wegen dem Remake von RE1, des mich beim Karstadt 15 Euro gekostet hat, neu versteht sich.
Die Neuerungen lohnen echt einen Kauf, da es keine 1:1 Umsetzung ist.
RE Zero gibts für 30 Euro, mittlerweile vielleicht billiger. Des sind ca. 145 Euro für Cube und 2 Spiele.
Wenn du dir n gebrauchten Cube besorgst wirds noch billiger.
desert-moon im nachhinein finde ich es sehr merkwürdig das du sh2-3 auf der ps2 spielst wenn du eine xbox hast.ich kann falsch liege aber ich glaube du hast nur einen game cube und hast es nur geschrieben um besser dazustehen.ich kann mich aber auch irren aber ich denke das es so ist.
Hmmm, ich habe den Cube nur wegen Resident evil... Na und? Meine GC Sammlung sieht wie folgt aus:
- RE Zero
- RE 1
- RE 2
- RE 3
- RE Code Veronica X
- MGS: The Twin Snakes
Im großen und ganzen kann man sagen, das ich den Würfel nur wegen RE und dem remake von MGS hab, weil das einfach endgeile Spiele sind!
- RE Zero
- RE 1
- RE 2
- RE 3
- RE Code Veronica X
- MGS: The Twin Snakes
Im großen und ganzen kann man sagen, das ich den Würfel nur wegen RE und dem remake von MGS hab, weil das einfach endgeile Spiele sind!
ratze, stell dir folgende Situation vor:
DC,PS2 und GC erscheinen und du kaufst sie dir sofort.
Du sammelst auch über die Jahre unzählige Spiele, dazu zählen SH 2 und 3 auf PS2. Jetzt stell dir weiter vor die Xbox erscheint und die kaufst du dir nicht, da es absolut kein Spiel gibt was dich zu diesem Zeitpunkt interessiert.
Jetzt erscheint eine Klassegame auf Xbox und du denkst dir ach dann kauf ich mir endlich mal eine.
Jetzt die Spatenfrage: Würdest du dir Spiele die du bereits besitzt nochmal kaufen nur weil sie auch auf einer anderen Konsole erschienen sind und da besser aussehen?
Würdest du empfehlen eine Konsole nicht nur wegen einem Spiel zu kaufen wie ich es bei meinem ersten Post tat?
Vieleicht lige ich falsch, aber du kannst nicht lesen und verstehen.
DC,PS2 und GC erscheinen und du kaufst sie dir sofort.
Du sammelst auch über die Jahre unzählige Spiele, dazu zählen SH 2 und 3 auf PS2. Jetzt stell dir weiter vor die Xbox erscheint und die kaufst du dir nicht, da es absolut kein Spiel gibt was dich zu diesem Zeitpunkt interessiert.
Jetzt erscheint eine Klassegame auf Xbox und du denkst dir ach dann kauf ich mir endlich mal eine.
Jetzt die Spatenfrage: Würdest du dir Spiele die du bereits besitzt nochmal kaufen nur weil sie auch auf einer anderen Konsole erschienen sind und da besser aussehen?
Würdest du empfehlen eine Konsole nicht nur wegen einem Spiel zu kaufen wie ich es bei meinem ersten Post tat?
Vieleicht lige ich falsch, aber du kannst nicht lesen und verstehen.
@Zocker23:
Am Geld liegt es bei mir sicherlich nicht, sondern aus den erwähnten Gründen.
Auch aus Prinzip werde ich mir keinen Cube kaufen - das hat allerdings nichts mit Abneigungen gegen den GC oder Nintendo allgemein zu tun (habe ja selbst noch einen SNES), sondern ich sehe es eben nicht ein, dass ich nur wegen RE in den Laden renne und den Cube kaufe.
Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Am Geld liegt es bei mir sicherlich nicht, sondern aus den erwähnten Gründen.
Auch aus Prinzip werde ich mir keinen Cube kaufen - das hat allerdings nichts mit Abneigungen gegen den GC oder Nintendo allgemein zu tun (habe ja selbst noch einen SNES), sondern ich sehe es eben nicht ein, dass ich nur wegen RE in den Laden renne und den Cube kaufe.
Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
ja ja so ist das und nicht anders.und jetzt zu desert moon wo folgendes geschrieben wurde:Jetzt die Spatenfrage: Würdest du dir Spiele die du bereits besitzt nochmal kaufen nur weil sie auch auf einer anderen Konsole erschienen sind und da besser aussehen?hmm...nö würde ich nicht.desert moon hatt geschrieben:Würdest du empfehlen eine Konsole nicht nur wegen einem Spiel zu kaufen wie ich es bei meinem ersten Post tat?hmm...das liegt jedem selber in der hand,du hast es aber nicht bei deinem ersten post so empfohlen sondern erwähnt das die PS2 version von RE4 shit aussehen wird was ein sehr überflüssiger beitrag von dir war in dem ich zum entschluss komme das du weder xbox noch PS2 besitzt.würdest du die PS2 version von SH3 kennen hättest du nicht behauptet das RE4 auf der PS2 einfach shit aussieht oder du hast einfach keine ahnung was jetzt nicht böse gemeint ist von mir.entweder du lügst mich an und willst deinen cube verteidigen oder du hast nicht den richtigen durchblick was grafik angeht.ich will nochmal erwähnen das ich mir bewusst bin das RE4 auf der PS2 etwas schlechter aussehen wird.und für andere spiele hab ich meinen PC.
Ich zitiere mich ungern selber, aber da du nicht lesen kannst/willst
Es ging auch nie darum ob SH3 auf PS2 gut oder schlecht aussieht, es sieht ja verdammt gut aus auf Sony's angegammelter Hardware.
Wer aber so wie ich RE 4 schon gespielt hat und der weiß wozu Sony's Hardware fähig ist, der kommt wie zu dem Schluss das die PS2 Version einfach nur shice aussehen kann im Gegensatz zur GC Version.
http://people.freenet.de/proudheart/Pics/somc.jpg
Wenn gewünscht mach dir auch noch ein Foto von MD, MS, NES und der Handhelds sowie aller Spiele die ich noch so rumliegen hab. Das werden dann aber ein paar mehr Foto's
Es ging auch nie darum ob SH3 auf PS2 gut oder schlecht aussieht, es sieht ja verdammt gut aus auf Sony's angegammelter Hardware.
Wer aber so wie ich RE 4 schon gespielt hat und der weiß wozu Sony's Hardware fähig ist, der kommt wie zu dem Schluss das die PS2 Version einfach nur shice aussehen kann im Gegensatz zur GC Version.
http://people.freenet.de/proudheart/Pics/somc.jpg
Wenn gewünscht mach dir auch noch ein Foto von MD, MS, NES und der Handhelds sowie aller Spiele die ich noch so rumliegen hab. Das werden dann aber ein paar mehr Foto's
nagut dann will ich's mal vieleicht glauben.ich habe auch nie erwähnt das es darum geht das SH gut oder schlecht aussieht sondern nur das bei RE4 das auch so aussehen könnte.und wenn das so gut klappen wird wo von ich ausgehe wird es eben nicht shice aussehen,du übertreibst und ich frage mich warum.aus welchem grund hast du eine PS2 wenn es sich deiner meinung nach um angegammelte hardware handelt.ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich dir überhaupt irgendein wort glauben soll du kannst viel hier rein schreiben wenn der tag lang ist.die bilder können sonst wo her stammen.
Was du glaubst oder nicht ist mir jetzt mittlerweile ehrlich gesagt sowas von egal.
Die PS2 hat ihren Zenit überschritten und sie wird es nicht schaffen RE4 so darzustellen wie auf dem Cube.
Die Cube Version verlangt dem Würfel schon alles ab, man merkt teilweise das der Framerateeinbruchg kurz bevorsteht und auf der Ps2 soll es laut Entwicklern noch schlimmer werden.
Deine Frage beantworte ich mal mi einer Gegenfrage.
Was sucht jemdand auf einer Seite die mogelpower heißt und die Cheats anbietet?
Die PS2 hat ihren Zenit überschritten und sie wird es nicht schaffen RE4 so darzustellen wie auf dem Cube.
Die Cube Version verlangt dem Würfel schon alles ab, man merkt teilweise das der Framerateeinbruchg kurz bevorsteht und auf der Ps2 soll es laut Entwicklern noch schlimmer werden.
Was sucht jemdand auf einer Seite die mogelpower heißt und die Cheats anbietet?
LOOOOL!
Ihr wollt mir tatsächlich weissmachen, dass Cube ne bessere Grafik hat als Ps2
Ich besitze eine Ps2
und hab mal Game Cube gespielt, meiner meinung nach der grösste Scheiss dieser Welt!
Donkey Kong oder wie das heisst, Mario?
Seid ihr nicht mehr bei trost, könnt ihr mir verraten,wenn cube so toll ist dass keine dieser *lol*
"geilen" Spiele für X-Box oder Ps2 erscheint?
Cube ist wirklich meiner Meinung nach eine richtige Spielekonsole *betonung auf SPIELCHEN*
Ok ich habe mich jetzt ausgesprochen
Ihr wollt mir tatsächlich weissmachen, dass Cube ne bessere Grafik hat als Ps2
Ich besitze eine Ps2
und hab mal Game Cube gespielt, meiner meinung nach der grösste Scheiss dieser Welt!
Donkey Kong oder wie das heisst, Mario?
Seid ihr nicht mehr bei trost, könnt ihr mir verraten,wenn cube so toll ist dass keine dieser *lol*
"geilen" Spiele für X-Box oder Ps2 erscheint?
Cube ist wirklich meiner Meinung nach eine richtige Spielekonsole *betonung auf SPIELCHEN*
Ok ich habe mich jetzt ausgesprochen
desert-moon ganz einfach ich bin nur auf die seite gestoßen um etwas über SH zu erfahren(über google).dann hab ich mich hier regestriert,weils lustig ist.außerdem fragte ich bloß weil auf deinem bild ein action replay zu sehen ist und wenn du geantwortet hättest ich cheate nicht wär aufgeflogen das du lügst und das bild nicht von dir ist.naja ich freu mich wenn RE4 endlich für die PS2 erscheint und gut is.meine ganzen fragen hast du auch nicht beantwortet was mir wohl langsam auch egal ist.ich glaub dir jedenfalls kein wort.wenn es auf der PS2 so schlimm aussehen würde wie du behauptest dann währe eine umsetzung garnicht erst in anspruch genommen wurden.
1.Auf meinem Bild sind 2 Action Replays im Cube steckt auch noch eins.
2.Ok ich bin der Lügner, die Diskussion mit dir ist sinnlos da du (entschuldige die Wortwahl) ein Idiot bist, und weder lesen noch verstehen kannst.
Da meine soziale Ader heut morgen schon sehr ausgeprägt ist nur noch mal zum Verständniss für dich:
Das heisst soviel wie ja, ich wollte es nur nicht direkt zugeben.
Du musst nicht immer alles auf dich selbst beziehen.
So wie ich die Sache einschätze musst du an Silent Hill und der Rätsel gescheitert sein, du schaffst es ja nichtmal meine Posts richtig zu lesen und zu verstehen, wie willst du dann dort je etwas auf die Reihe bekommen haben.
3.Ich kann doch nichts dafür das du nur die Ps2 besitzt und es nicht wahrhaben willst das die Playstation Hardware im Gegensatz zum Cube veraltet und reif für einen Austausch ist.
Ich glaube ja das du von nichts die Hälfte weisst.
Einen hab ich noch: Ich habe eigentlich nur gesagt
das die PS2 Version im Gegensatz zum Cube shice aussehen wird, für Leute die nichts anderes kennen ist das natürlich die beste Grafik der Welt.
2.Ok ich bin der Lügner, die Diskussion mit dir ist sinnlos da du (entschuldige die Wortwahl) ein Idiot bist, und weder lesen noch verstehen kannst.
Da meine soziale Ader heut morgen schon sehr ausgeprägt ist nur noch mal zum Verständniss für dich:
Das heisst soviel wie ja, ich wollte es nur nicht direkt zugeben.
Du musst nicht immer alles auf dich selbst beziehen.
So wie ich die Sache einschätze musst du an Silent Hill und der Rätsel gescheitert sein, du schaffst es ja nichtmal meine Posts richtig zu lesen und zu verstehen, wie willst du dann dort je etwas auf die Reihe bekommen haben.
3.Ich kann doch nichts dafür das du nur die Ps2 besitzt und es nicht wahrhaben willst das die Playstation Hardware im Gegensatz zum Cube veraltet und reif für einen Austausch ist.
Ich glaube ja das du von nichts die Hälfte weisst.
Einen hab ich noch: Ich habe eigentlich nur gesagt
das die PS2 Version im Gegensatz zum Cube shice aussehen wird, für Leute die nichts anderes kennen ist das natürlich die beste Grafik der Welt.
verzeihung,das ich einen satzt in deinem ersten post übersehen habe.ich kenne auch etwas andres und das ist mein pc.ich glaub dir das mit den konsolen schon.ich muss lachen da ich dich zur weissglut gebracht habe.ich möchte wie gesagt keinen game cube wegen einem spiel dafür kannst du nicht's das ist richtig.egal wie es auf der PS2 aussieht aber nur auf dieser konsole werde ich es spielen akzeptiere das bitte da es meine sache ist.wer ist wohl an den rätseln von SH verzweifelt und benutzt einen action replay ich ganz bestimmt nicht.
Das "Resident Evil 4 Pak" Wird jetzt scheinbar doch nur 129,99 Euro kosten.
Inhalt usw... steht nochmal hier: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=r9yjMQyrGTNDqiQBvw_hdO70zok3U9r1
An die PS2-Zocker: Warum noch ein 3/4 Jahr warten, wenn das Pack jetzt so günstig ist? Außerdem könnt ihr dadurch auch mal einen Einblick in "MP 2" gewinnen!
Inhalt usw... steht nochmal hier: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=r9yjMQyrGTNDqiQBvw_hdO70zok3U9r1
An die PS2-Zocker: Warum noch ein 3/4 Jahr warten, wenn das Pack jetzt so günstig ist? Außerdem könnt ihr dadurch auch mal einen Einblick in "MP 2" gewinnen!
hab mich jetzt von nem kumpel breitschlagen lassen.jeder von uns beiden legt 65 euro bereit und wir holen uns das ding zusammen.sobald die PS2 version draußen ist verscherbeln wir den cube wieder und holen uns das spiel für ps2.
@ ratze: Kann ich gut verstehen.
(außer dass du es wieder verkaufst. Ich würde mir das Spiel eigendlich nicht nochmal kaufen)
Ich hab jetzt mal meinen eigenen Trailer zum Spiel gemacht! Dauert etwa 5 min.
http://rapidshare.de/files/660703/RE4-trailer.wmv.html Ihr müsst dann in der Tabelle auf FREE klicken.
(außer dass du es wieder verkaufst. Ich würde mir das Spiel eigendlich nicht nochmal kaufen)
Ich hab jetzt mal meinen eigenen Trailer zum Spiel gemacht! Dauert etwa 5 min.
http://rapidshare.de/files/660703/RE4-trailer.wmv.html Ihr müsst dann in der Tabelle auf FREE klicken.
An die PS2-Zocker: Warum noch ein 3/4 Jahr warten, wenn das Pack jetzt so günstig ist?
Die Antwort habe ich bereits hier gepostet - zumindest, was meine Ansicht betrifft.
Die Antwort habe ich bereits hier gepostet - zumindest, was meine Ansicht betrifft.
kommt das RE4-Pack gleich zum start des spiels raus am 18.März?wir verkaufen ihn deshalb wieder weil dann nur eine konsole bei uns rumsteht.warum den cube wegen einem spiel noch rumstehen lassen das auf der PS2 dann auch erscheint.das ist doch logisch,oder?eigentlich wollte ich ja einer von denen sein die nicht wegen RE4 den cube kaufen aber bei 65 euro bin ich dabei.habe noch ne frage und zwar ob ich ne memory card oder so für den cube brauche zum abspeichern.
@ ratze: Ja, es kommt am 18. März und du brauchst eine Memory card zum abspeichern.
Zum Verkauf: Du kannst dir ja innerhalb des Jahres noch andere Spiele für den Cube kaufen. Dann hättest du nicht nur eins.
Auf der Bonusdisc im RE4-Pack gibt es auch eine Demo von Metroid Prime 2. Kannst ja mal schauen ob es dir das gefällt.
Aber bleibt natürlich alles deine Entscheidung.
Zum Verkauf: Du kannst dir ja innerhalb des Jahres noch andere Spiele für den Cube kaufen. Dann hättest du nicht nur eins.
Auf der Bonusdisc im RE4-Pack gibt es auch eine Demo von Metroid Prime 2. Kannst ja mal schauen ob es dir das gefällt.
Aber bleibt natürlich alles deine Entscheidung.
monk wie teuer ist ne memory card für game cube?sorry wegen der fragen aber ich will das geld schon bereithalten wenn ich den cube kaufe.wie teuer ist das remake von RE1 für game cube.ich würde den game cube nur länger behalten wenn es für ihn half life 2 geben würde,dann müsste ich nicht immer vor dem PC hängen und könnte mich schön bequem mit kopfhörer auf die coutsch legen.ach übrigens metroid prime find ich nicht gut aber wie gesagt bei half life 2 wer ich dabei ich hoffe das es für game cube exestiert,bitte um antwort,thank you.ich hoffe mein kumpel ist einverstanden wenn ich den cube wegen half life 2 länger behalten würde und das wär lange weil es erst auf der PS3 erscheint.es gibt nur spiele die mich nicht interesieren für den cube ansonsten hätte ich mir ihn schon längst gekauft der vorteil der PS2 ist sowieso das ich alte PS1 spiele dort spielen kann und ich hoffe das bleibt so.
ratze,
RE 1 und Zero je 30€ neu
Memcard 10€ Original BigN
Half-Life 2 wird nicht für GC erscheinen.
RE 1 und Zero je 30€ neu
Memcard 10€ Original BigN
Half-Life 2 wird nicht für GC erscheinen.
Ich hab mal noch nen zweiten Trailer gemacht.
hier: http://rapidshare.de/files/678908/Resident_Evil_4_trailer_2.wmv.html
hier: http://rapidshare.de/files/678908/Resident_Evil_4_trailer_2.wmv.html
Ich hab mal irgendwo gelesen, wenn man das Spiel einmal durchgezockt hat, dass man das Spiel dann nochmal mit den Waffen aus dem ersten Durchgang zocken kann.
Stimmt das eigendlich?
Stimmt das eigendlich?
wir kaufen das re4-pack doch nicht und warten doch auf die PS2-umsetzung.ich habe nochmal nachgedacht und finde das es sinnloß ist.
Caocom kann das was auf dem Cube gezeigt wird locker für PS2 raus pumpen(bei geschickter Programmierung)
Niemand ist scheiße,du bist Scheiße!Ich habe Cube,GBA und PS2,und ich kann dir sagen das beide konsolen von der Grafik Power beinahe gleich gut sind.Außerdem,wenn Capcom wüsste das die PS2 diese Grafik Power nicht beherrscht würden sie dieses Spiel gar nicht um setzen.Ihr Cube Fanatiker seit doch nur Sauer das Resi 4 auch für PS2 kommt.
Ak 47 du hast recht es wird sogar von capcom eine engine entwickelt.das spiel wird mit ausnahme der gewege grafisch identisch sein.
@ratze:seh ich auch so,sonst hätte Capcom wie es ''FF12'' gesagt hat für PS2 gar nicht erst um gesetzt.
Bist du auch ein großer Resi Fan wie ich?
Meine Resi Spiele:
Resident Evil Dead Aim
Esident Evil Outbreak(ist meiner meinung der schlechteste teil der Serie)
Resident Evil 2
Bist du auch ein großer Resi Fan wie ich?
Meine Resi Spiele:
Resident Evil Dead Aim
Esident Evil Outbreak(ist meiner meinung der schlechteste teil der Serie)
Resident Evil 2
@ratze @Ak 47 es ist mir scheiß egal wen re4 für PS2 kommt aber das re4 PS2 die gleiche grafik haben wird wie re4 GC wird nicht geschehen die ps2 hat die power nicht dazu und das soltet ihr langsam alle begreufen das die PS2 zu alt ist.
Du Depp!hast du etwa immer noch nicht kapiert was sagt.Wenn Capcom wüsste das die Grafik auf PS2 nicht genauso aussieht wie auf Cube würden die es nicht machen.Außerdem hat Capcom angekündigt das die Grafik der PS2 mindestens zu 95% genauso gut aussdieht wie auf Cube.Mindestens vielleicht sogar besser und außerdem wenn die PS2 zu alt ist ist es die Cube ebbenfalls.
Ich würde sagen der Thread ist reif für die Schließung. Das wird nix mehr...
Wieso?Wir reden doch ganz normal über Resi 4.Hier werden auch keine dummen Wörter benutzt wir wollen nur normal über Resident Evil 4 diskutieren.
Nein, das wird so eine Art "PS2 vs Cube - Version" Thread! Im Gamecube forum gibt es auch einen Thread zu Resident Evil 4. Da ist zum Glück noch nichts der gleichen. -.-
ich habe zumindestens noch nichts gegen den cube geschrieben.capcom hatt das was von dem CG-magazin erwähnt wurde bloß wiederlegt.die PS2 version soll fast gleich aussehen.das die polygonen halbiert werden müssen fand ich schon immer schwachsinn da die polygonen anzahl von henry aus SH4(PS2)schon genauso viel sind.habe auch nie verstanden warum immer snake aus metal gear solid mit leon verglichen wurde.wir wissen doch alle warum GC-world die PS2 version etwas schlecht redet(profit die wollen das alle den cube kaufen).ich werd RE4 auf der PS2 und dann is gut.
@monk:Ich hab auf jeden Fall nichts gegen gamecube,nur mag ich Leute nicht die hier her kommen und versuchen wie dieser ninbox mir das Maul zu stopfen.Ich mag Gamecube und liebe ''Mario''.
Ich hab ja auch nicht erwähnt dass ihr den Gamecube oder die PS2 beschimpft habt, aber ich merk schon zu was das wieder ausartet...
Bemühen wir uns einfach nicht wild rum zu streiten wie es in den meisten Threads der fall ist.
Bemühen wir uns einfach nicht wild rum zu streiten wie es in den meisten Threads der fall ist.
@Big Shit wen das stimt was du sagst ( so oder so alles gelogen und erfunden von dir ist ) wiso braucht den capcom dan den so lange das spiel für die PS2 rauszubringen erst ende 05? wen das spiel ja schon vertick ist und es man nur umschreiben muss für PS2 und das dauert keine 9 monat um ein spiel umzuschreiben wiso benötikt den capcom den so lange? weil sie einfach gesgt die grafk endender müssen.
PS:wen du nicht lügst dan schreibe mir doch die seite auf wo du gelesen hast das re 4 ps2 mindestens sogar noch bessere grafik haben wird als auf den GC und komm mir ja nicht ich habe die seite vergesen.
PS:wen du nicht lügst dan schreibe mir doch die seite auf wo du gelesen hast das re 4 ps2 mindestens sogar noch bessere grafik haben wird als auf den GC und komm mir ja nicht ich habe die seite vergesen.
@ ninbox:
1.Das liegt an der Resident Evil Lizens von Nintendo. Das ist etwa genauso wie mit GTA: San Andreas für PC.
2.Das Kommentar von Capcom mit den 5% Grafikunterschied ist mir auch neu. Bitte Link zu einer verlässlichen Quelle angeben. Dann glaub ich's!
1.Das liegt an der Resident Evil Lizens von Nintendo. Das ist etwa genauso wie mit GTA: San Andreas für PC.
2.Das Kommentar von Capcom mit den 5% Grafikunterschied ist mir auch neu. Bitte Link zu einer verlässlichen Quelle angeben. Dann glaub ich's!
Ich glaub ich hab's auch irgendwo gelesen,glaube aber das das wahrscheinlich wieder eines dieser typischen Gerüchte ist.Ach ja,was ich schon weiß ist das die Levels genauso lang sind wie in der Gamecube Fassung,inhaltlich soll es keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen geben(stand in Video Games Aktuell),außerdem werden es neue Bonis geben die der Gamecube Fassung vor enthalten wurden(Offizielles PS2 Magazin).
ja klar, auf der ps2 wird es genauso (wenn nicht besser) aussehen als auf dem cube....so ein blödsinn hab ich lange nicht mehr gehört. nur dass auf der ps2 leon s. kennedy halt nur aus 5000 polygonen besteht (gamecube: 10000), die gegner auch viel weniger polygone haben werden und die texturen auf 4-8-bit haben (gamecube: 24-bit). auf der ps2 müssen noch texture layern und polygonal lighting verringert werden.
selbst nach all diesen maßnahmen wird die ps2 version weniger FPS haben als der cube (worauf es ja flüssigst läuft).
vergleicht einfach mal resident evil 4 für cube und metal gear solid 3 für ps2. (snake hat dort z.B. nur so viele polygone wie jeder einzelne gegner aus re4 für den cube)
und nein ich hab nicht nur den gamecube sondern auch ne ps2 und ich finde sie auch ganz toll mit metal gear solid 3 und gta:sa, die grafik von den spielen find ich auch schön (bei gta die geile atmosphäre mit den licht- & wettereffekten, nur die sichtweite ist nicht so hoch, was das spiel ja nicht wirklich schlechter macht und metal gear solid 3 find ich auch richtig geil), aber zu behaupten dass die grafik von resident evil 4 auf ps2 mindestens genauso aussehen wird ist doch nur noch lächerlich.
selbst nach all diesen maßnahmen wird die ps2 version weniger FPS haben als der cube (worauf es ja flüssigst läuft).
vergleicht einfach mal resident evil 4 für cube und metal gear solid 3 für ps2. (snake hat dort z.B. nur so viele polygone wie jeder einzelne gegner aus re4 für den cube)
und nein ich hab nicht nur den gamecube sondern auch ne ps2 und ich finde sie auch ganz toll mit metal gear solid 3 und gta:sa, die grafik von den spielen find ich auch schön (bei gta die geile atmosphäre mit den licht- & wettereffekten, nur die sichtweite ist nicht so hoch, was das spiel ja nicht wirklich schlechter macht und metal gear solid 3 find ich auch richtig geil), aber zu behaupten dass die grafik von resident evil 4 auf ps2 mindestens genauso aussehen wird ist doch nur noch lächerlich.
@MarioMaster
wie kannst du sowas pauschalisieren?
auf der playstation gibt es sehr viele gute spiele.
ich finde man kann zu gar keiner konsole sagen "die is sowieso scheisse" denn man kann mit allen 3 konsolen der aktuellen generation seinen spass haben.
wie kannst du sowas pauschalisieren?
auf der playstation gibt es sehr viele gute spiele.
ich finde man kann zu gar keiner konsole sagen "die is sowieso scheisse" denn man kann mit allen 3 konsolen der aktuellen generation seinen spass haben.
Metal Gear Solid 3 besteht beinahe aus 10000 Polygonen,warum sollte es dann bei Resi4 für PS2 nicht auch so sein?
- die GameCube-Version von "Resident Evil 4" glänzt mit satten 24-Bit-Texturen, auf der PS2 wird es allerdings nur 4- und 8-Bit-Texturen geben, da diese weniger Speicherkapazität für Texturen besitzt als die Würfelkonsole
- der Hauptakteur "Leon" wird auf dem GameCube aus knapp 10000 Polygonen bestehen, auf der PlayStation 2 nur noch aus rund 5000
- da die PS2 über sehr große "Direct Memory Accces Bandwith" verfügt, wird der Titel hier eine Menge Texturen aufweisen können - das wird auf Grund der geringen Textur-Speicherkapazität der Konsole allerdings die Frame-Rate verringern
- auch wegen diesen Problemen mit der Frame-Rate wird der Titel auf der PlayStation 2 ziemlich an Texture Layern und dem "Polygonal Lighting" der GameCube-Version einsparen müssen. Dieser Teil der Konvertierung war also eine große Herausforderung für das Team.
Bei den Hauptfiguren gewinnt Leon ganz klar gegen Snake mit knapp 10.000 Polygonen zu ca. 4.000 Polygone. Wie deutlich der grafische Vorsprung aber ist, läßt sich daran erkennen, dass selbst die Dorfbewohner in Resident Evil 4 soviele Polygone besitzen wie die Hauptfigur von Metal Gear Solid 3.
Quelle: http://www.game7.de/318-resident-evil-4/news.php
beinahe aus 10000 polygonen, wo hast du das den bitte her? (ich gehe mal davon aus du meinst snake, oder meinst du die umgebung?)
- der Hauptakteur "Leon" wird auf dem GameCube aus knapp 10000 Polygonen bestehen, auf der PlayStation 2 nur noch aus rund 5000
- da die PS2 über sehr große "Direct Memory Accces Bandwith" verfügt, wird der Titel hier eine Menge Texturen aufweisen können - das wird auf Grund der geringen Textur-Speicherkapazität der Konsole allerdings die Frame-Rate verringern
- auch wegen diesen Problemen mit der Frame-Rate wird der Titel auf der PlayStation 2 ziemlich an Texture Layern und dem "Polygonal Lighting" der GameCube-Version einsparen müssen. Dieser Teil der Konvertierung war also eine große Herausforderung für das Team.
Bei den Hauptfiguren gewinnt Leon ganz klar gegen Snake mit knapp 10.000 Polygonen zu ca. 4.000 Polygone. Wie deutlich der grafische Vorsprung aber ist, läßt sich daran erkennen, dass selbst die Dorfbewohner in Resident Evil 4 soviele Polygone besitzen wie die Hauptfigur von Metal Gear Solid 3.
Quelle: http://www.game7.de/318-resident-evil-4/news.php
beinahe aus 10000 polygonen, wo hast du das den bitte her? (ich gehe mal davon aus du meinst snake, oder meinst du die umgebung?)
möchte nur mal so nebenbei erwähnen und das tu ich nicht zum ersten mal das henry aus silent hill 4 für ps2 auch aus 10000 polygonen besteht.wieso sollte dann leon aus 5000 bestehen.cajax deine quelle ist das nintendo magazin oder so und das die das behaupten is ja klar weil sie wollen das jeder den game cube kauft.ich find es merkwürdig warum hier immer metal gear solid zum vergleich angegeben wird.nintendo hatt auch immer zum vergleich metal gear solid vorgeschoben und silent hill 4 wird komischer weise nicht erwähnt.
(der vergleich mit mgs, weil beide spiele letztens erst rausgekommen sind)
ja sauber, bei silent hill is man halt dauernd in irgendwelchen räumen, wo du dann häufig nur ne wand vor dir hast und ein paar möbel. klar kann man dort auch aussen laufen, aber die sind nix im vergleich zu re4, schau dir nur mal den friedhof dort an.
bei resident evil 4 hat leon 10000 polygone und dazu kommen noch die ganzen gegner mit je 4000 dazu und wie du sicherlich weisst kommen diese in schaaren, dazu noch die umgebung wie z.B. in dem kleinen dorf.
keine frage resident evil 4 grafisch eindeutig besser.
der cube ist ganz klar leistungsstärker als die ps2 also weiss ich nicht was das hier soll. die version auf der ps2 wird grafisch einfach schlechter sein, so schwer is das doch nicht zu begreifen.
ja sauber, bei silent hill is man halt dauernd in irgendwelchen räumen, wo du dann häufig nur ne wand vor dir hast und ein paar möbel. klar kann man dort auch aussen laufen, aber die sind nix im vergleich zu re4, schau dir nur mal den friedhof dort an.
bei resident evil 4 hat leon 10000 polygone und dazu kommen noch die ganzen gegner mit je 4000 dazu und wie du sicherlich weisst kommen diese in schaaren, dazu noch die umgebung wie z.B. in dem kleinen dorf.
keine frage resident evil 4 grafisch eindeutig besser.
der cube ist ganz klar leistungsstärker als die ps2 also weiss ich nicht was das hier soll. die version auf der ps2 wird grafisch einfach schlechter sein, so schwer is das doch nicht zu begreifen.
Ähm... Die Außenbereiche in RE4 sind nicht so gewaltig, wie viele Demos oder Trailer vermuten lassen. Die Außenabschnitte sehen zwar sehr schön aus, der größte Teil des Spiels findet aber auch in Gebäuden, z.B. einer Burg statt.
Und jetzt hört endlich mit dem Polygonegeschwätz auf, dass ist ja nimmer erträglich. Wartet, bis das Spiel auf der PS2 erschienen ist und urteilt dann.
Und jetzt hört endlich mit dem Polygonegeschwätz auf, dass ist ja nimmer erträglich. Wartet, bis das Spiel auf der PS2 erschienen ist und urteilt dann.
Ähm, ich weiss dass sie nicht wirklich gewaltig sind und vieles auch in gebäuden spielt, aber trotzdem ist es sehr viel aufwendiger als silent hill 4
und dass re4 auf der ps2 besser ausschauen wird als auf dem cube ist verdammt noch mal schwachsinn.
aber anscheinend können/wollen das manche nicht begreifen. ich hab nur geschrieben dass es auf dem gamecube besser ausschauen wird, aber trotzdem muss man mir ja immer wiedersprechen obwohl ich recht habe.
naja, ihr werdet es sehen wenn das spiel draussen is.
und dass re4 auf der ps2 besser ausschauen wird als auf dem cube ist verdammt noch mal schwachsinn.
aber anscheinend können/wollen das manche nicht begreifen. ich hab nur geschrieben dass es auf dem gamecube besser ausschauen wird, aber trotzdem muss man mir ja immer wiedersprechen obwohl ich recht habe.
naja, ihr werdet es sehen wenn das spiel draussen is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.