Die Sims Brechen aus (Game Boy (Advance))

Die Sims Brechen aus (Game Boy (Advance))

BIn noch ganz am Anfang, und zwar muss ich die 8 Hühner suchen. Ich habe auf der ganzen Farm und in der ganzen Stadt gesucht, aber ich find das Achte nicht! Muss ich dafür irgendwas besonderes machen?
Hat sich erledigt! Hatte ne Tür übersehen.
Hilfe, ich komme nicht weiter. Wo finde ich den Motorradhelm für Eddi Eber? Wie werde ich weiterbefördert? Bin echt ein Anfänger!
@Henriette: Motoradhelm: Liegt von dem Haus wo man ersteigern kann nach 17:00 Uhr (hab namen vergessen) weiter unten wo die Motoräder im weg stehen. Naja, nicht ganz da, aber ein minikleines Stückchen weiter oben in den Weg nach links rein und dann liegt er da irgendwo.

Du wirst befördert, wenn du gut genug bist und bestimmte Fähigkeitspunkte hast (wenn du Start drückst und mit L & R etwas herumblätterst, kannst du irgendwo schauen, was du zur Beförderung benötigst).
Danke Fratzl, du hast mir echt geholfen.
Gruss Henriette
Ich weiß nicht wie man Dirk Dicklippe K.O. haut.
Kann mir einer helfen. Bitte. Ich komme schon voll lange nicht weiter. Bitte schnell. :-)
du musst mindestens 6 Körperpunkte haben, dann gehts....

kann mir einer sagen, wie ich den Bandleader beeindrucken kann? Ich weiss nicht wo und wer der ist und wo ist überhaupt der Proberaum?
Hallo Leute. Mal ne blöde Frage: Wo sind bei dem Spiel Hühner? Ich bin schon fast bei jedem Beruf 3-4mal aufgestiegen (befördert worden)Aber wo zum Teufel sind Hühner`? :)
die hühner:

drei oder vier davon sind bei dir im Stall, Du musst auch durch die Tür im Stall. Dann ist eins in der Bar, wo der Eddi immer davor steht. Dort wo der Helm war ist auch noch mal eins ( siehe ein paar threads weiter oben ) den rest findest du sicher auf anhieb, wenn du die jetzt geholt hast.

weiss denn niemand wie man den Bandleader beeindrucken kann? Ich denke mal ich muss in der Bar die Gitarre spielen. oder? Da passiert aber nichts und ich hab Kreativ komplett voll!