Die Sims Brechen aus (Game Boy (Advance))

Die Sims Brechen aus (Game Boy (Advance))

BIn noch ganz am Anfang, und zwar muss ich die 8 Hühner suchen. Ich habe auf der ganzen Farm und in der ganzen Stadt gesucht, aber ich find das Achte nicht! Muss ich dafür irgendwas besonderes machen?
Hat sich erledigt! Hatte ne Tür übersehen.
Hilfe, ich komme nicht weiter. Wo finde ich den Motorradhelm für Eddi Eber? Wie werde ich weiterbefördert? Bin echt ein Anfänger!
@Henriette: Motoradhelm: Liegt von dem Haus wo man ersteigern kann nach 17:00 Uhr (hab namen vergessen) weiter unten wo die Motoräder im weg stehen. Naja, nicht ganz da, aber ein minikleines Stückchen weiter oben in den Weg nach links rein und dann liegt er da irgendwo.

Du wirst befördert, wenn du gut genug bist und bestimmte Fähigkeitspunkte hast (wenn du Start drückst und mit L & R etwas herumblätterst, kannst du irgendwo schauen, was du zur Beförderung benötigst).
Danke Fratzl, du hast mir echt geholfen.
Gruss Henriette
Ich weiß nicht wie man Dirk Dicklippe K.O. haut.
Kann mir einer helfen. Bitte. Ich komme schon voll lange nicht weiter. Bitte schnell. :-)
du musst mindestens 6 Körperpunkte haben, dann gehts....

kann mir einer sagen, wie ich den Bandleader beeindrucken kann? Ich weiss nicht wo und wer der ist und wo ist überhaupt der Proberaum?
Hallo Leute. Mal ne blöde Frage: Wo sind bei dem Spiel Hühner? Ich bin schon fast bei jedem Beruf 3-4mal aufgestiegen (befördert worden)Aber wo zum Teufel sind Hühner`? :)
die hühner:

drei oder vier davon sind bei dir im Stall, Du musst auch durch die Tür im Stall. Dann ist eins in der Bar, wo der Eddi immer davor steht. Dort wo der Helm war ist auch noch mal eins ( siehe ein paar threads weiter oben ) den rest findest du sicher auf anhieb, wenn du die jetzt geholt hast.

weiss denn niemand wie man den Bandleader beeindrucken kann? Ich denke mal ich muss in der Bar die Gitarre spielen. oder? Da passiert aber nichts und ich hab Kreativ komplett voll!

und noch ne Frage... da war mal irgendwas mit dem Polizisten, bekomms aber nicht mehr so ganz zusammen.
Ich hab etwas erledigt, dann hat er gemeint, das er seinen Kollegen sagt, dass sie das Gebäude nun aufschliessen und das dort noch viel repariert werden muss. Ich hab da aber nie was gefunden, hat jemand eine Ahnung was er gemeint hat?
Ich glaube das war die Sache mit diesem Beat Clup wo man auch den Job mit der Gitarre hat. Da muss nichts repariert werden. Vielleicht hat der Polizist einfach probleme. Danke nuscheli. Du hast mir echt geholfen. Ich hätte den doofen Boxer sonst nie KO gekriegt.
Bussi Judith
an nuscheli

der bandleader ist Clara clever du musst mit ihr beziehung 50 schaffen.

weiss einer zufällig wo die sprungklippen sind?
such schon total lange danach.
an panter24

Die Sprungklippen sind bei dem Country Lokal (wo man auch Bullenreiten kann). Dort war am Anfang immer eine Sperre, aber jetzt ist das frei und du musst nur die Treppe hochgehen.
Ich muss auch zu den Sprungklippen aber die sind noch abgesperrt.Oder muss ich zuerst Wilma welle?
ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!
weiß jemand,woher man für das eröffnen der sauna die blaupause herbekommt?mann muss sie ja dann bruno geben!aba ich finde die einfach nicht!

BITTE ; BITTE HELFT MIR SCHNELL!

danke schonmal
An Chanto

Du musst zuerst den Auftrag kriegen. Musst Wilma Welle ärgern und so.

An Merryl

Die Blaupause ist im Glockenturm. Da ist so 'ne Klappe die musst du aufmachen und wenn du runter gehst liegt sie da rum und du musst sie nur aufheben.
huhu was heißt die Wilma ärgern , also im Minus gehen bei den Freundschaften ?

Und was heißt Erreiche Popularität 50 ?

Und überzeuge Reusenmaik auszusteigen (-50) ähm was bedeutet das*grübel*

Danke für die Hilfe :-)

Liebe grüße Kati
Hilfe!Ich find das achte huhn nicht
das problem hat sich schon lange erledigt
HAllo,

ich spiele Die Sims brechen aus (gba) schon ne kleine weile. Jetzt soll ich eine Wissentschaftliche entdeckung machen. Aber ich kann die nirgends finden.

Kann mir bitte jemand helfen????
hey ich hab ein großes problemund brauche eure hilfe (BITTE)
ich bin bei der fünften spalte und mir fehlen noch die aufgaben vom letzten fragezeichen! kann mir jemand sagen von wem ich die bekommen kann?
ich bin eindeutig ahnungslos:-)
vielen dank vorneweg
Kann keine Hühner finden!
1 in der Bar
1 im Shop
1 in der Grünanlage
1 in der anderen Grünanlage
2 in der Scheune

Ich brauche noch 2!!!Wo, bitte schnell!!!

Wie kriege ich einen Mechanikpunkt (habe erst 2) zur Beförderung
Danke
Bitte helfen!!!
Brauche Mechanikpunkt und 2 Hühner.
Habe schon mehr als 40 Spieltage und komme nicht weiter!!!
Danke!!
Bitte schnell
vor der Scheune findest du ein Huhn, und Hinter dem Haus vom Opa Haferstich müsste auch einer sein. (da wo das Sofa war)
Mechanikpunkt müsstest du beim Traktor bekommen, wenn du den reparierst.
Ist schon lange her, als ich es durchgespielt habe. Deswegen keine garantie.
@ gothica: Die w. Entdeckung ist beim Oppa in der Scheune. Es is ne Rakete.
Hilfe
ich muss dirk dicklippe umhauen weiß aber net wie ich das machen soll ich ahb auch schon 8 körper punkte
kann mir jemand helfen ???
Könnt ihr mir helfen? ich bin gerade beim ersten level und komme nit weiter. ich soll nun die scheune mit dem holzhuhn schmücken aber ich weiß net wie das geht bin schon 3 tage dran???
hey.......
wie erhöhe ich meien popularität....???(sims brechen aus)
oder so ähnlich!^^


schreibt mir bitte an
nc-arendtha3@netcologne.de


danke!!!!!
hey Luna,

Geh in Opas Haus die andere Tür hinaus, da findest du das Holzhuhn. Pack es ein und stell es in der Scheune auf.
Hab mehrere Fragen: Wie erhöhere ich meine Popularität?Wo ist der Liebhaber-abgang?Wie kann ich eine Seelandschaft malen?Wie beeindrucke ich den Bandleader?Und wie werde ich dieses Viech los,wo mich manchmal anfällt, wo dann immer so´n Geist kommt oder so? Und wer gibt mir die letzten Aufgaben aus dem 4 Block??????
Bitte antwortet schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Leute!
Ich brauche eure Hilfe ganz dringend!!!!
1.Ich bin in Level 3 und mir fehlt die letzte Aufgabe. Wer gibt mir die??
2.In Level 3 bekommt man ja dieses Cafe. Wenn man die Aufgaben zum Cafe erledigt hat sagt Sam Schnüffler ja dass ich da hin gehen soll. Ich weiß aber nicht wo das Cafe ist!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!
ICH DANKE EUCH SCHONMAL IM VORRAUS!!!
P.S.: Könnt mir auch per E.Mail antworten. mona.engel1@gmx.de
An Leonie:
Deine Popularität steigerst du in dem du dich mit mit Leuten anfeundest und nett zu ihnen bist. Popularität= Beliebtheit.
Ich hab mit Bruno gesprochen und der meinte ich soll auf seiner Ladefläche nach der Gitarr schauen(Level4).
Wo finde ich diese Ladefläche?
Kann ich mir die Gitarre auch woanders holen?
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich find die Springlippen nicht !!! Hab alles geschaft, aber die Absperung beim Country-Cafe ist immer noch da helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch ein Problem und stelle mich wohl etwas doof!
Soll kochen lernen....aber wo und wie?????
Wie kann ich meine Mechanikfähigkeiten erhöhen?Da ich nicht mehr in der SCheune wohne,steht der Traktor davor und ich kann ihn nicht mehr tunen.
HILFE!!!!!!!!!!!!!!
Das mit dem Kochen hat sich erledigt,aber das mit den mechanischen Fähigkeiten weiß ich immer noch nicht....??????
Hat sich auch erledigt.Fragt sich jetzt nur noch,wo ich die Flyer zum Verteilen her bekomme?????
Wilma Wella muss man doch auf minus 50 bringen oder. Sonst kriegt man die Absperrung doch nicht weg? Die Flyer gibt's im Kramladen. Help me.
Danke,Danke!HAtte den Kramladen scheinbar immer übersehen!
Noch ein Problem:kann Dirk Dicklippe nicht k.o hauen,habe schon Körper 7 oder muß ich noch woanders Bullenreiten?Blicke es gerade nicht.HILFE!!!!
HILFE !!

Ich brauche das Fischerbuch, kann mir jemand sagen, wo es das gibt?
Das Fischerbuch kannst du dir in dem Krimskramsladen
kaufen
An urb007!
Beschreibe mir dein Problem mal ausführlich!
Dann kann ich dir weiterhelfen.
Danke :-)
6 Körperpunkte reichen. Du brauchst nur noch über deinem Gesicht vier grüne Striche. Ich hoffe ich konnte helfen.

Wie repariert man die Rakete am Ende des Spieles?
Hilfe!
Also du stellst die Rakete in deine Wohnung,gehst hin und drückst a.Dann müsste dort eine kleine Liste stehen und dann wählst die reparien aus der Liste aus und drückst noch mal a!
hilfe ich fnde das blöde 8 huhn nich wo is das????war scon i der bar,shop,grünanlage hinterm haus vom opa,in der scheune ich finde es nich... hilfe
BITTE HELFT MIR!!!!!danke
in der scheune ist eine tür da hinter ist es
Ich hab $im$ brechen aus paar mal durch.
wie kriegt man geld?nen cheat???
bitte helfen und danke schon mal...
hallöle...
wie können sims miteinander schlafen?
wo is dieser blöde knacki klub???
ich schaffe es nicht dik dicklippe umzuhauen,kann mir jemand helfen.vielen dank im voraus.
Welches Geschenk ist bei der Aufabe gemeint, in der man auch paranormal werden muss? und Welche Rätsel muss man beantworten, und für was ist das Geisterhaus gut??
Danke im Voraus
das geschenk ist die Urne(in der mitte der kanalisation).

die rätsel stellt der geist im geisterhaus ist zu dem kommst du wenn du das schloss geknackt hast(brauchst mechanik punkte) dann gehsts zum geist und gibst ihm die urne. dann brauchst du nur noch genügend logikpunkte und das rätseln beginnt.
Bei mir war der Geist im Geisterhaus noch nie da. kommt der bloß zu einer bestimmte Tageszeit oder muss ich da was bestimmtes machen?
nur zwischen 0 uhr nachts und 1 uhr nachts. mindestens in den stunden, vielleicht auch mehr.
Danke! Aber ich hab schon wieder ein Problem: Ich hab den Teil mit dem Geist gerade hinter mir und muss noch das verdrehte Huhn fangen. Wo is des?
das verdrehte huhn ist fast überall. aber häufig auf dem parkplatz zwischen chemielabs und der bibliothek. es ist auch manchmal beim hafen zu sehen. wenn du es fängst greift es dich nicht an.
Okay. danke Gustav! Ich hab jetz das verdrehte Huhn und komm schon wieder nimmer weiter: Ich brauch Popularität 60 und des kriegt man glaub ich wenn man mit anderen Sims redet... Blos wenn ich mit denen rede, dann geht des immer weiter zurück! Ich hab jetz -33... wiw soll ich alles wieder hochbringen??? Oder muss des nicht +60 sondern -60 sein?
WIE bekommt man die vier grünen STREIFEN bem K.O hauen der hout mich imer nieder
HAB alle KÖRPERPUNKTE
Na ganz einfach: Mit den 4 grünen Streifen sind bei der Laune 4+ gemeint! Aber kann mir vielleicht noch wer meine Frage Beantworten?? *flehundflenn*
HAAAAAAAALOOOOOOO!!!!!!
Gustav du hast mir doch schon mal geholfen! Kannst du nich noch mal? Oder ?!?!!?!?!?!?!?! ich hab dir auch geholfen! BIIIITEEEEE!!! Kann mir echt gar keiner helden!!!! Bin am Verzweifeln!!
*haareraufmerkdassieaufbodenliegenwegsaugweiterhaarerauf* Biiiiiiiiiiteeeeeeeeeeee!!!!!
((^(^.(^.^).^)^)) :( *durchdreh*
Okay ich gebs zu...Etwas übertrieben. Aber bitte beantwortet mir doch méine Frage mit den +60 und den -60!
O.K. Vielen Dank für so vil Hilfsbereitschaft... Sehr freundlich dass mir seit 2Monaten keiner antwortet! Dann könntet ihr doch langsam mal anfangen mich mit Lösungen zu überfluten...
Ich warte!! Smiley
hilfe.wer kann mir helfen? bin im letztn Level.
wie oder wer oder was kann mir diese blöde Rakete befördern?
KÄTHE: bei meinem spiel konnte ich sie selbst befördern. das heißt ich bin zu der rakete gegangen und hab dann ""EINSTECKEN"" geklickt, dann hab ich sie auf den raketenstartplatz im eigenen garten gestellt. nen zweiten gibts gar nicht so weit ich weiß. FRAGE wer kann mir helfen: ich hab die rakete repariert bevor ich den auftrag hatte sie zu reparieren. nun hab ich den auftrag hab die rakete zu meinem haus getragen will sie reparieren aber ..... es geht nisch. who kann mir helfen.SÜCHTIGE: am besten du redest den ganzen tag mit leuten außer wenn du essen musst oder was anderes. probiere einfach bei jedem sim viel prozent in der popularität zu haben. irgendwann klappts schon. ICH hoffe ich konnte allen n bischen helfen.

BYE
Kann mir jemand helfen ?
wi hu ich dirk diklippe K.O ?
Also ich muss nur noch die Srungklippen finden.
Dann muss ich ja Wilma welle bis -50 beleidigen oder?

Ich kann aber nicht mehr mit ihr sprechen,weil sie
es nicht will ( Jetzt hab ich erst -11)

Bitte helft mir !!!!!
NOS: du brauchst genügend körperpunkte und über deinem gesicht links unten vier grüne Striche KAT: wart n bisschen dann ist sie zwar nicht mehr ganz so tief aber du kannst sie noch ein paar mal beleidigen auf dauer geht das ich hoffe ich konnte helfen

BYE
ich hab sims durchgespielt (zumindest die aufträge). jetzt bin ich im herrschaftsgut in der unteren etage eingesperrt und komm nicht raus. nunja mein spiel hat mehrere programmfehler war das bei euch auch so?? ich brauch wieder hilfe. ich helf euch ja auch . (ja schon mit verspätung... aber immer hin)

BYE
Also das game ist erst zu ende wenn du zu opa hafestich (oder wie der heißt) gehen musst aber in sein haus kommst du nicht rein ,er ist in deinem haus. Also das dritte man bekommt erst das bei der mukkibude ,dan das mit dem steg an der haustür und zu letzt das mit dem riesigen garten.wenn du in dein haus gehst steht dein opa an der hinteren tür gehe zu ihm und er sagt das du gehen musst dan führt er dich in den garten alle leute aus der stadt sind da und schauen zu ,dan gehst du automatisch in die rakete und fliegst nach hause.
@ kat: wenn die leuts net mehr mit dir sprechen wollen, musst du einfach abwarten...irgentwann reden sie wieda mit dir.....
hey leuts!!!!! ich bins nochmal^^ ich hab da mal ne frage: also, ich bin jetzt ganz am ende, und ih muss nur noch die rakete zur villa beförder... aber was meinen die damit???? welche villa????? wie befördern?????? danke im voraus...besser wärs, wenn ihr mir ne mail schreibt, weil ich hier net so oft bin^^: fcschalke04-fan@gmx.net
Ich hab auch noch ne Frage....
woher bekommen ich die Kamera?


Bitte helft mir!!! XD
Hallo?
Ich brauch dringend ne Antwort BITTE!!!!!!!!!
KILLERIN: die kamera gibt's beim Kramladen.
MAREIKE: erstens bin ich für werder bremen. zweitens ist die rakete unter dem strohhaufen in opa Haferstichs Scheune. drittens ist die villa dein wohnort. viertens beförderst du sie einfach in dem du klickst wenn der pfeil erscheind und dann einstecken auswählst.

BYE
Aber da gibt es sie nie!!!
Ich spiel ds spiel erst seit gestern und bin beim 3. level. Hab des mit der brechstange auch schon alles erledigt, aber kann mir einer sagen mit wem ich reden muss wenn ich die letzte aufgabe haben will? danke^^
KILLERIN: dann weiß ich auch nicht weiter. hast du sims für GBA oder PS2?
MAFIAMIEZE: mit karla kram. die gibt dir die villa am meer.

BYE
Wie lerne ich das irre-reden!?und was für ein rätsel muss ich lösen?
ch hab mir so was gekauft, wo ich bilder malen kann, und dann klicke ich auf: bild einrahmen.
dann bekomme ich es. aber wie kann ich es verkaufen oder verschenken? denn es ist so schlecht, dass es um 0 simoleums (oder so) verkauft werden kann. also will ich es verschenken, doch es nimmt keiner an, wie bekomm ich die weg, denn hab kein platz mehr, hab schon 8 items. also und kann eber-eddi jetzt den helm nicht bringen, wei ich kein item mehr aufnehmen kann. was soll ich tun.
bitte hilfe.
KOLL: du kannst die bilder Gigo geben (hoffe name ist richtig da lange nicht mehr durchgespielt)
.........:viel logik musst du haben und dann zu graf gurgel, der gibt die Rätsel

BYE
mal ne frage von wenn bekommt man die Flyer
flyer gibt's im kramladen

BYE
ehm ich komme beim bullenreiten nich weiter
ich soll ja den rekord schlagen aber ich reite und reite und nichts passiert.
ich habe auch 6 körperpunkte.
was soll ich amchen?
mfg
was du machen sollst? also: das spiel hatte auch bei mir mal 'nen fehler, ging nich weg. entweder du spielst weiter oder fängst neu an. wenn du noch 'n freien speicherplatz hast, dann erstelle dir 'nen neuen sim

BYE
wie kann man reusemaik dazu bringen, auszusteigen???
Bitte helft mir schnell! THanks, sims %
bring reusemaik auf -50
und ich kann nur so oft helfen, wie ich auf mogelpower komme, also an die anderen: schreibt mal mehr!:-)

BYE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.