Was ist eigendlich genau Tyraels Macht!
alle sprechen davon und ich weis nich was des ist!
alle sprechen davon und ich weis nich was des ist!
Na,was hälste davon,mal hier zu gucken ;)
ist unglaublich viel wert, aber ganz verstehen tu ich es nich. ich finde, bei keinem char ist das die optimale rüssssi, höchstens noch beime fanazealot.
gut, sie ist selten, aber bei pindle durchaus findbar.
klär^t mich auf!^^
gut, sie ist selten, aber bei pindle durchaus findbar.
klär^t mich auf!^^
Tyraels ist die seltenste Rüstung das seltenste Item im Spiel. Sie kann nur in Ladder bei Baal droppen.
Wie gesagt ist sie sehr selten, ich hab in HC nur drei gesehen, die sie haben, sie ist ungefähr 35Ist wert. Ohne Scheiss. Außerdem sieht sie nett aus und hat ganz gute Stats.
Wie gesagt ist sie sehr selten, ich hab in HC nur drei gesehen, die sie haben, sie ist ungefähr 35Ist wert. Ohne Scheiss. Außerdem sieht sie nett aus und hat ganz gute Stats.
sie is mehr wert, eigentlich jedes item. ganz stimmt das nich was bubbaxx gesagt hat, tyraels is auf hell bei: baal, froststein, knochenhaut, magma-riese, höllenbraut, batuc, ventar, lister, achmel, nihli
droppBAR. bloss findets vll jeder 23408973405987te d2 spieler 1x
droppBAR. bloss findets vll jeder 23408973405987te d2 spieler 1x
Alles ab mlvl 93 kann die rüstung droppen und da fällt Pindle nicht drunter.
Ich finde die Rüstung schon Megastark.
Ne bessere hatte ich noch nicht (obwohl 5 mal Baal Hölle durch!).
Wenn jemand ne stärkere kennt, bitte schreiben!
Ne bessere hatte ich noch nicht (obwohl 5 mal Baal Hölle durch!).
Wenn jemand ne stärkere kennt, bitte schreiben!
Abgesehen von der Tatsache, dass es natürlich super stylisch ist, wenn man es sich leisten kann in Tyraels rumzulaufen, seh ich keinen Grund, dass ein Charakter die tragen sollte. Sinnvoll wäre sie eigentlich eh nur für einen Nahkämpfer und wer meint für den wäre sie perfekt, der hat z.B. Fortitude noch nicht gesehen. Und für 35 Ists kann man nun wirklich einige Fortitudes plus anderen netten Kram kaufen...
Kommt immer drauf an, was Du spielst. Für nen Summoner wär Tyraels nix. Und allgemein denke ich, daß sie eher was für Nahkämpfer ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.