Ich hab mal ne frage an euch und zwar:
Ist tommy vercetti (von gta vice city) auf CJ's Seite oder gegen ihn??
Ist tommy vercetti (von gta vice city) auf CJ's Seite oder gegen ihn??
wie meinste das?
das sind 2 verschiedene welten und ich hab noch nie tommy in san andreas gesehn
das sind 2 verschiedene welten und ich hab noch nie tommy in san andreas gesehn
ich weiss nur das wenn man mit ken rosenberg in der schlachterrei alle zeugen beseitigen muss er sagt das ist wie in den alten zeiten mit tommy! darauf fragt CJ
wer zum teufel ist tommy? und das war es auch schon.
wer zum teufel ist tommy? und das war es auch schon.
Mir ist etwas aufgefallen:
bei der 1. rosenberg mission, da will man zu ihm ins büro davor steht aber ein wächter. dieser hat genau dieselbe stimme wie Tommy (habs nachgeprüft) und sieht auch so aus. Zwar total unlogisch, dass er , nachdem er sich ein imperium in VC aufgebaut hab, jetzt der bodyguard von ken rosenberg ist. aber die stimme und das aussehen ist gleich.
bei der 1. rosenberg mission, da will man zu ihm ins büro davor steht aber ein wächter. dieser hat genau dieselbe stimme wie Tommy (habs nachgeprüft) und sieht auch so aus. Zwar total unlogisch, dass er , nachdem er sich ein imperium in VC aufgebaut hab, jetzt der bodyguard von ken rosenberg ist. aber die stimme und das aussehen ist gleich.
wenn ihr auf los santos das rennen gegen wozie fahren müsst da wo man von diesem beauern hof los fährt und später muss man da wieder hin aber vorher sieht man ein video wo die sm perle wieder kommt und cj dann wieder anscheißt und sagt sie hat einen neuen freund den sieht man da im video am auto rumfumeln.und wenn ihr das rennen beendet habt dann kommt wieder ein video und da sieht man den freund von ihr von vorne.und wenn ihr genau hin schaut ist das tommy vercity ais vice city.
Bitte ich sage es nur ein mal und bitte glaubt mir tommy vercetti spielt nicht in gta3 mit es gibt mindestens 100 unterschiede hier eine paar
1:Tommy ist in vice city ungefähr 30 und claude so heißt der typ aus gta3 ist in gta3 20
2: Claude ist schweigsam tommy ein psycokiller der nie die klappe hält
3: wäre tommy auch in gta 3 dann hätte er nicht erst phil cassidy kennen lernen müssen
1:Tommy ist in vice city ungefähr 30 und claude so heißt der typ aus gta3 ist in gta3 20
2: Claude ist schweigsam tommy ein psycokiller der nie die klappe hält
3: wäre tommy auch in gta 3 dann hätte er nicht erst phil cassidy kennen lernen müssen
@ cj fan ja dieser meinung bin ich auch aber tommy finde ich cooler als cj!
Der typ aus gta 3 und vice city ist der gleiche es ist irgend wie schohn unlogisch mit dem alter aber tommy kommt von gta 3 nach VC geflogen also ein und die gleiche person
MMn ist Tommy der in GTA3; VC & kommt eben auch als neuer Freund von Catalina in SA vor.
Tommy Vercetti kommt zwar aus Liberty city rüber,aber wer in der story aufgepasst hat wird mitbekommen haben das ALLE aus liberty city rüber kamen ausser die die dort wohnten,und tommy kommt auch nur aus liberty weil er verhaftet wurde,und in den knast kam!ihr könnt das spiel gerne nochma anfangen,dann werdet ihr es hören,und in GTA3 sagt keiner wie dieser typ heisst,also zumindest sah oder hörte es nicht....
....
tommy ist anfang oder mitte 30 und VC spielt in den 80's dieser claude oder wie auch immer er in GTA3 hies, ist anfang20 oder mitte 20 dabei spielt GTA3 in den 90's oder in der gegenwart!
ausserdem gab es schon einen thread indem wir fleißig drüber diskutiert haben,benutzt die suchfunktion und ihr werdet es sehen
....
tommy ist anfang oder mitte 30 und VC spielt in den 80's dieser claude oder wie auch immer er in GTA3 hies, ist anfang20 oder mitte 20 dabei spielt GTA3 in den 90's oder in der gegenwart!
ausserdem gab es schon einen thread indem wir fleißig drüber diskutiert haben,benutzt die suchfunktion und ihr werdet es sehen
vollkommen richtig terbian tommy sitzt im liberty city nur im gefängnis kommt dann nach vice city erobert die stadt und Bleibt dort hat keinen grund vonvice city weg zu gehen und hätte rockstar games gewollt das es die gleichen sind dann hätten sie es irgendwie im spiel eingebaut
in VC spielt es in den 80's das ist richtig aber in GTA3 spielt es in den 70's.
Liberty City spielt nicht in den 70's hör dir die musik einmal an,oder gab es diese art von musik schon ohne maschienelle unterstützung *überfragtist* ?
also Liberty spielt entweder ende der 90's
oder anfang 00's....
also Liberty spielt entweder ende der 90's
oder anfang 00's....
darkboy bitte es wurde sogar von rockstargames bestätigt des es in den 90´s spielt
Gta3 spielt in 2001.
gta-vc in 1986.
gta-sa in 1991.
Ich habe in der Introduction-DVD von San Andreas gesehn wie Ken Rosenberg aus der Drogenklinik kommt und dann Tommy anruft. geht aber keiner ran
gta-vc in 1986.
gta-sa in 1991.
Ich habe in der Introduction-DVD von San Andreas gesehn wie Ken Rosenberg aus der Drogenklinik kommt und dann Tommy anruft. geht aber keiner ran
Es steht nirgendwo, daß der Typ aus GTA3 Tommy Vercetti ist. Ich hab irgendwo gelesen, daß er Claude Speed heißt.
Aber irgendwie ist es schon komisch, daß sie Tommy & Claude recht ähnlich sehen.
Aber irgendwie ist es schon komisch, daß sie Tommy & Claude recht ähnlich sehen.
deppe wo hast du es gesehen? in der introduction dvd?wo soll es denn diese DVD geben?
und tommy und claude sehen sich KEIN BISSCHEN aehnlich!
und tommy und claude sehen sich KEIN BISSCHEN aehnlich!
Sach ma, hast du was an den Augen? Die Ähnlichkeiten sind ja wohl offensichtlich. Fängt schon damit an, daß beide dunkle Haare (+ die Frisur!) haben und ziemliche Schränke sind. Einfach mal hingucken, Alter!
Wirf mal deine Playstation an und vergleiche!
Wirf mal deine Playstation an und vergleiche!
florsson also alle die dunkle haare haben und schränke sind sehen tommy und claude ähnlich? Wenn es so wäre dann würde es ungefähr and die 4-5 millionen tommys und claudes geben das sasgt garnichts
florsson
der typ aus gta3 ein schrank?ders doch duenn,
Tommy is ein bisschen fett das stimmt,
aber trotzdem..ist der aus gta3 net tommy wie nati so schoen gesagt hat grade
man das thema hatten wir schon sooooooooooooooooo oft
das es gar keinen fun mehr macht darueber zu diskutieren, ihr koennt ja mal die bilder von claude und tommy nebeneinander halten,vll merkt ihr dann das sie beide voellig anders aussehen aussahen aussehen werden....
also koennten wir nicht alle etwas sinnvolleres machen als hier ueber tommy und claude zu reden?
also TOMMY ist nicht CLAUDE (der typ aus GTA3(GTA3 spielt ende 90 bis anfang 2000) fuer leute die es immernicht verstanden haben)
und CLAUDE ist nicht TOMMY (der typ aus Vice City(Vice City spielt ende der 80's) fuer leute die auch das noch nicht ganz verstanden haben)
der typ aus gta3 ein schrank?ders doch duenn,
Tommy is ein bisschen fett das stimmt,
aber trotzdem..ist der aus gta3 net tommy wie nati so schoen gesagt hat grade
man das thema hatten wir schon sooooooooooooooooo oft
das es gar keinen fun mehr macht darueber zu diskutieren, ihr koennt ja mal die bilder von claude und tommy nebeneinander halten,vll merkt ihr dann das sie beide voellig anders aussehen aussahen aussehen werden....
also koennten wir nicht alle etwas sinnvolleres machen als hier ueber tommy und claude zu reden?
also TOMMY ist nicht CLAUDE (der typ aus GTA3(GTA3 spielt ende 90 bis anfang 2000) fuer leute die es immernicht verstanden haben)
und CLAUDE ist nicht TOMMY (der typ aus Vice City(Vice City spielt ende der 80's) fuer leute die auch das noch nicht ganz verstanden haben)
Eben, alle leute von GTA§3-GTA SA kommen aus Liberty City. GTA3: Kommt der Claude(oder wie ihr den nennt) eh aus Liberty City(glaub ich).
GTA VC: Tommy kommt aus Liberty City nach Vice City leider ungefährt 10-20 Jahre früher.
GTA SA: CJ kommt aus Liberty City, ist da aber erst vor 5 jahren hingegangen. Ist aber wieder zurück nach Los Santos, weil seine Mom gekillt wurde.
GTA VC: Tommy kommt aus Liberty City nach Vice City leider ungefährt 10-20 Jahre früher.
GTA SA: CJ kommt aus Liberty City, ist da aber erst vor 5 jahren hingegangen. Ist aber wieder zurück nach Los Santos, weil seine Mom gekillt wurde.
im zero schop müsst ihr bei der kasse gucken dort gîbst ne tommy puppe*G*
:D
:D
@Teribian
Ich sag ja nicht dass die Hauptcharakter aus VC und GTAIII die gleiche Personen sind. das wäre vollkommen unlogisch. weil Claude ist in GTA3 vielleicht mitte oder ende zwanzig und tommy ist in vc(1986) schon 33!
Aha die Introduction-DVD: Wenn man sich den San Andreas-Soundtrack kauft (nicht die Box mit allen Songs! sondern der Soundtrack auf 2 cds) da ist die mit dabei. da werden einfach die städte und manche der charakter vorgestellt. cj, ken rosenberg, kent paul, salvatore leone
Ich sag ja nicht dass die Hauptcharakter aus VC und GTAIII die gleiche Personen sind. das wäre vollkommen unlogisch. weil Claude ist in GTA3 vielleicht mitte oder ende zwanzig und tommy ist in vc(1986) schon 33!
Aha die Introduction-DVD: Wenn man sich den San Andreas-Soundtrack kauft (nicht die Box mit allen Songs! sondern der Soundtrack auf 2 cds) da ist die mit dabei. da werden einfach die städte und manche der charakter vorgestellt. cj, ken rosenberg, kent paul, salvatore leone
AUSSERDEM GTAIII SPIELT IN 2001 und VICE CITY in 1986 und tommy ist in vc 33 Jahre(das sag isch noch ma) wenn er 2001 wieder in LC sein würde, wäre er 47 oda so.
Ich kann mich nicht darauf einigen sorry!
Einfach zu blöd.
@Phil 01847
Wie gsagt kann ich mich nicht daraf einigen,dass Claude tommys Bruder ist. Also: Wenn Tommy auf CJ treffeen WÜRDE, wäre er vielleicht nicht gegen ihn, weil sie die gleichen Bekannten haben. Ken Rosenberg und Kent Paul.
Einfach zu blöd.
@Phil 01847
Wie gsagt kann ich mich nicht daraf einigen,dass Claude tommys Bruder ist. Also: Wenn Tommy auf CJ treffeen WÜRDE, wäre er vielleicht nicht gegen ihn, weil sie die gleichen Bekannten haben. Ken Rosenberg und Kent Paul.
Wie wäre es mal mit genau hinschauen:
Der Typ mit dem Catalina nach Liberty City City abhaut (zu sehen in den Trailern der Missionen "Wu Zi Mu" und "Farewell my Love") ist Claude. Claude den man als Spieler in GTA 3 steuert. Es wird also der Vorspann zu GTA 3 eingeleitet, in dem Catalina Claude verrät. Und am Ende von GTA 3 töted Claude Catalina.
Vice City spielt davor und dort steuert man Tommy Vercetti.
Claude und Tommy sind nicht miteinander verwandt
Das ist die Story!
Alle die was anderes erzählen ... (sucht es Euch selber aus!) ... haben zumindestens nicht aufgepaßt.
Der Typ mit dem Catalina nach Liberty City City abhaut (zu sehen in den Trailern der Missionen "Wu Zi Mu" und "Farewell my Love") ist Claude. Claude den man als Spieler in GTA 3 steuert. Es wird also der Vorspann zu GTA 3 eingeleitet, in dem Catalina Claude verrät. Und am Ende von GTA 3 töted Claude Catalina.
Vice City spielt davor und dort steuert man Tommy Vercetti.
Claude und Tommy sind nicht miteinander verwandt
Das ist die Story!
Alle die was anderes erzählen ... (sucht es Euch selber aus!) ... haben zumindestens nicht aufgepaßt.
Die Leute die meinen Tommy Vercetti is aus GTA 3 die habe wohl nen Schaden haben kein Plan aber labern hier so ein Scheiss !
Mann seid ihr dämlich, da lach ich doch drüber !
HAHAHAHA
Mann seid ihr dämlich, da lach ich doch drüber !
HAHAHAHA
Passt ihr etwa nich auf wenn ihr ein Spiel spielt ?
Wenn ja dann würdet ihr auch merken, dass der aus GTA 3 Claude heisst.
Wenn ja dann würdet ihr auch merken, dass der aus GTA 3 Claude heisst.
@ MatelFan
Nochmal zum Mitmeiseln:
In GTA 3 spielt Tommy Vercetti nicht mit.
Nochmal zum Mitmeiseln:
In GTA 3 spielt Tommy Vercetti nicht mit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.