wie startet man games neu? (Game Boy (Advance))

wie startet man games neu? (Game Boy (Advance))

wenn man ein spiel durchhat, wie kann amn alles löschen? wenn es nicht im bei optionen geht?
da gibts doch so nen kurzgriff was mit select und B, aber wie gehtd er genau?

bräuchte des bei super street fighter II turbo revival

danke^^
A B Select und Start,aber wenn du einen Spieldstand löschen willst,würd ich mal neues Spiel drücken,wenn sowas nicht dort steht,hast hast das Pech nich neu anfangen zu können
dto...
a, b, select und start kenn ich schon, aber danke dennoch...

ne, da is nix mit neues game, aber man kann es neu starten... ich hab des mal bei nem anderen games gelesen, wenn man den GBA anmacht muss man irgendwelche tasten gedrückt halten und dann wird gefragt ob man wirklich löschen will... ich hab etwas probiert,a ber nix herausgefunden außer:

wenn man beim starten SELECT und START gleichzeitig drückt, geht des nintendo zeichen weg und de rgba bleibt beim anfang, bis man auf ne andere taste drückt... was soll das bringen? und wusstet ihr das?
ich kenn das nur bei pokemon spielen da gibts: ^,b,select dann stand da ob man das spiel wirklich löschen will.

weiß aber nich ob das bei den anderen spielen auch geht...^^"
Bei Mario Pinball Land (Super Mario Ball)
muss man am Anfang L+R+Select+Start drücken dann kommtdie Frage ob du alles löschen möchtest.
Vielleict ist es bei den Spieleoptnen... gibt es manchmal auch: delete Gamedates oder so... das glaube ich nähmlich fast nicht das man ein Spiel nicht löschen kann.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.