Sehr merkwürdig (* Fable)

Sehr merkwürdig (* Fable)

Ich habe mal eine Frage!

Wenn man das spiel neu anfängt und das gildentraining absolviert hat, muss man sich
ja die erste quest nehmen...

...also wenn man zum kartenraum geht und auf die karte drückt kommen dort noch 3 andere quest bloß dass man die noch nicht nehmen kann weil man noch nicht berühmt genug ist!

Also habe ich probiert berühmt zu werden und nachdem ich die erste quest fertig hatte(Wespenkönigin töten) waren die anderen quests weg!!! Aber warum?????????

Bitte antworten
Die Quests kann man noch nicht machen.
kann man die überhaupt ürgendwann machen?
nein da die nach ner zwit verschwinden und man anfangs net so viel bekantheit bakommen kann.
Ich glaub die wird man nach her im Add-On machen können.
Das Add-on "Hook Coast" kommt ende dieses Jahres raus! Juhuuuu! ^^
Auf Lionsource steht, dass die Quests andeuten sollen, dass es auch noch andere Helden in Albion gibt, die Quests erledigen (Messer-Jack,Zwillingskling usw.)
Man kann schon berümt werden, aber nur als Böser. Man muss einfach nur mit den Wachen kämpfen. Nach na zeit wird man immer berümnter. dann kann mann auch die anderen Quests wehlen. Also bei mir hats geklappt.;D
@finalsun
Sehr witzig! man kann diese Quests vom Anfang nicht machen. Und wenn du sagst das die bei dir gingen dann bist du ein Lügner! Ich hab auch schon probiert die zu machen, aber wenn man berühmt genug ist dann stehen die gar nicht mehr zur Auswahl. Also hör auf so einen Mist zu erzählen.
WELCHES ARS*HLOCH BENUTZT MEINEN NAMEN UND ERZÄHLT HIER LÜGEN. WENN ICH DAS HERAUSFINDE DANN BRING ICH IHN UM! der basd*ad.
Wenn wirklich ein anderer deinen Namen benutzt, dann meld dich doch einfach an und dann passiert sowas nicht mehr.
Ich kans net finne
Hier kannst du dich registrieren: http://www.mogelpower.de/webuser/register.php
Danke
aussedem kann man am anfang ja noch gar nicht zur hook küste gehen.eine von den quests ist ja da.
und einer im witchwood ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.