Themen speeren. Sind aber noch da . (Stammleser-Treff)

Themen speeren. Sind aber noch da . (Stammleser-Treff)

Wenn die Themen gespeert sind warum verschwinden die dann net gleich aus dem ganzen Forum. Es werden ja so viele geschlossen. Nervt zumn Beispiel auf der Seite wurden so viele geschlossen . Wäre doch übersichtlicher wenn die dann ganz weg wären.
Geschlossen = Man kann nicht mehr reinschreiben,
Gelöscht = Nicht mehr im Forum.

Evtl steht ja was drinn, was noch einer gebrauchen kann ;)

P.S.: Der Thread passt besser ins 'Dies und das'-Forum..
das thread ist doch in "dies und das"
Wahrscheinlich wurde dieses Thema verschoben.
Wenn ein Thread gelöscht statt geschloßen wird wäre das Forum mit "Wo ist mein Thread hin?" überflutet.
@chrisem
es wird jetzt schon threads eröffnet wie "wo ist mein thread hin?"!

und das sie nicht grad gelöscht werden ist besser wegen der begründung von chrisem!
Also es ist so:

Ist ein Schloss davor: Keiner kann mehr posten
Ist er nicht mehr zu sehen: Er wurde gelöscht
Würden die Threads gelöscht werden, dann könnten Benutzer dies als eine Fehlfunktion des Forums interpretieren. Außerdem würden sie nachfragen, wo die Threads geblieben sind. Und durch das Sperren können wir auf bereits diskutierte Themen verlinken und hinweisen. Besonders im GTA, Yu-Gi-Oh und Politik, Internet und Hardware-Software Forum ist das Gang und Gebe.
nun ja ,da hättes du gleich in allen sagen können Smiley
LOL MP,meinen von den Crosshairs habt ihr geschlossen,aber keinen Link zu meiner Frage gegeben!

Das hättet ihr doch gekonnt.
Seymour, wenn du mal -selbst ohne Suchfunktion- durch das Counter-Strike Forum geguckt hättest, dann wärst du auf zwei -fast aktive- Threads zu dem Thema gestoßen. Dort wurde das ausführlich besprochen.
OK,Danke!
zu was sollen wir uns äusern?
Themen werden gesperrt oder gelöscht, wenn es nötig ist. Ich weiß jetzt nicht, was spezifisch mit deinem Thema der Fall ist, aber sei gewiß, dass es nicht aus Boshaftigkeit oder ähnlichem gelöscht oder gesperrt worden ist.
Mir wurde auch nichts gelöscht , nur des nervt voll die ganze seite nur alle themen gespeert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.