Oddworld: Strangers Vergeltung (Xbox)

Oddworld: Strangers Vergeltung (Xbox)

Ich wollt mal fragen ob ihr euch das Game kaufen wollt.
Nachdem was ich gelesen hab, muss es ja eigentlich wirklich "geil" sein.
weiß nich
Soll ganz gut werden/sein. (Wertung Xbox-Zone: 85%; Consol.at: 86%) Ob ich es mir jedoch kaufe, weiß ich noch nicht, vorallem wegen dem fehlenden Multiplayer-Modus! :-(
Ja der Multiplayer ist leider bei vielen Games ein Problem.
Ich denke schon, dass ich es mir kaufen werde, schon allein wegen der Munition +g+
Mike
Was ist das fürn Spiel?
Ich kenn das nicht.
Ist das ne' fortsetzung von Munch's Oddysee oder was?
jop dort bis ein kopf geld jäger der halt jagt auf andere macht *g*
@Mike-Morrowinn
hast du Munch's Oddysee?
ich habs-eigentliche frage:zum schluss bei munchs oddysse wird Abe da zu soeinem insect? hab ein video freigespielt und da verwandel er sich (dank) seiner narben auf den handrücken zu einem roten großen insect soeines das heilig für die mudokons ist. und wenn ja muss man ihn steuern und den bösen typen da besiegen?
bitte bitte antworte!
habs noch nich ganz ausgespielt!
vergiss es habs jetzt ausgespielt und das mit diesem vieh in das sich abe verwandelt ist was anderes!
welche kopfgeldjäger das ist so n spiel da muss man zombies und so killen dass ist voll hammer immer wen man den gegen dir rübe balert dan fiegt sie ab und der kommt ohne kopf auf dich zu
ich habe mir das spiel gekauft da muss man irgentwelche witzfiguren umbringen und dafür bekommt man geld
du hast ne armbrust (=cool) womit du kleine tierchen abfeuerst
macht spass aber ist sehr schwer die grafik ist nicht besser als bei fable meiner meinung nach
doch noch was cooles der mann mit dem mann spielt ist voll in ordnung er spuckt immer nachdem er etwas erledigt
man weiss auch immer was man tun soll
meiner meinung nach ist das spiel in ordnung
Ja ich hab mir das spiel auch gerade gekauft macht bog ist aber wirklich schwer.
Das Game ist Hammergeil und macht tierischen spaß!
Endlich ist man mal ein Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger kannst du in einem Videospiel schnell werden, dazu musst du dir nicht Strangers Vegeltung zulegen!
Da reicht schon KotoR.
Ja, oder Hitman.
Des Spiel ist sooo geil! Eins meiner Lieblinsspiele! Voll lustig!
Habs auch jetzt auch seit einiger Zeit!
Das Game ist wirklich super!
Das einzige was mir fehlt ist Gamespeak...
Ich habs auch aus der Videothek ausgeliehen und komm schon nicht weiter:Bei einer Mission muss ich irgendsoeinen Typen töten (*Überraschung*).Als ich da ankomme verzieht der sich und da kommen so zwei Typen mit Bazookas und schießen in die Luft und treffen mich.Was soll ich machen um weiterzukommen?
die abknallen...wo ist das problem?
Abknallen ist schon richtig.
Aber die Bazooka-Typen haben eine starke Rüstung.
Baller einfach mit ein bisschen Geduld drauf! ^^
genau, geduld zu haben ist wichtig, einfach nach einer deckung suchen und die zappflies dauernd schiessen...
die bienen sind auch ganz praktisch, aber erst nach der wendung, da bekommen sie mehr power, genauso wie die fuzzles...
und was soll ich machen wenn die tot sind?Werde es ausprobieren,wenn ich es nochmal in der Videothek ausleihe.
hmm, was meinst du eigentlich? das ist doch ein shooter, oder? willst du mit denen tee trinken? sauge sie ein, liefere in der kopfgeldstube ab und fertig...
dass du für die toten weniger geld bekommst soll dir keine sorgen bereiten, das geld brauchst du nur für die updates, und das reicht dir völlig...will nicht weiter spoilern, aber wenn es langsam anfängt eintönig zu werden, macht es bumm und dann wird das game richtig spassig...ich bin richtig begeistert von, hoffe,dass irgendwann es fortgesetzt wird...
@ frisell:
Es wird fortgesetzt!

Quelle: http://www.consol.at/index.php?option=content&;task=view&id=797&Itemid=49|Consol.Fusion
+wein+ ich habs nochimmer nicht
möchte es mir aber unbedingt kaufen
ich hab schon soviel darüber gelesen
ich hoffe ich bekomms noch +g+
Es ist echt geil.
@frisell:Man muss auch oft anders das lösen.Außerdem hat der Anführer sich da ja verzogen und ich hatte gedacht nur den müsste ich erledigen.Danke nochmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.