Die Urbz Kapitel 4 (Game Boy (Advance))

Die Urbz Kapitel 4 (Game Boy (Advance))

Ich bin im 4.Kapitel DIE SPIELER VON ROßENKLAPPE. Wie kann ich die Bühne dekorieren und wo?
Wieso machst du gleich 2 threads auf wegen einer Frage?
verklickt
wäre aber schön wenn du mir die frage beantworten wüdest
ja da komm ich auch nich weiter -.-'
ihr geht nach Glasstadt da ins Kino (guckt einfach auf der Karte nach wos ist wenn ihrs nicht findet). Dann geht ihr weiter rein in den Kinosaal. Dann nehmt ihr einfach dekorative Items (Gartenzwerge, n Feuerring... geht fast alles, probiert einfach was aus) und stellt sie am Bühnenrand auf. Fertisch!
danke hat funktioniert
Hab eine neue Frage, Kurt R. Finder ist ein vampier und braucht schwarze schokolade. Wo bekomme ich die?
habs herraus gefunden
Kann mir jemand Helfen?
Ich will noch mehr von dem wo man Xizzle perlen bezahlen muss!
Aber wie bekomme ich sowas?
2 Player kann ich nicht weil keiner in der nähe das Spiel hat.
Dann gehts nicht... Das Problem hab ich auch.
naja egal
schade:-(
Wo ist G.roßenklappe im kapietel 5
das frag ich mich auch!und ich komme nicht weiter!ich habe schon gefasst!,beginne von vorne und reality show gemacht! aber ich bekomme keine neuen missioenen mehr!help me!mein ruf ist 82%!
ich kann euch die frage beantworten wenn ihr mir genau sagt was ihr meint
wo ist der albinoalligator?
derist in der der höhle mit dem riesen an dem kommst du vorbei wenn du das licht hast das bekommst du hinter so einer pflanze mit a oder b drücken kommst du an der vorbei
Hi erstmal ich hab ma ne frage bin bei kapitel 3 und fast das letzte ich muss vier stunden wache beim friedhof schieben und ich weiß jetztt nich ich komme bei der ersten person weiter aba bei der 2 der( basketballtrainer)komm ich nich weiter ich könnt mir die lösung so sagen das 1. oda das 2. oda so danke im vorraus
Hallo ich habe euch eine frage gestellt manno :-((((((
hi wie kom ich zu der insel mit den nutrias?
und wewr ist der bote zur pradiesinsel?
bitte helft mir danke :)
Der boote zur paradiesinsel ist der tüp in der schule.
Die insel ist im südosten des Spiels.
Hab das spel schon durch.
Zu deiner frage WURMI
sag das was sich am stärcksten anhört und probier es öfters. Die lösung hab ich vergessen ist zu lange her.
Du musst erst mit dem Jungen in der Uni reden den weckst du indem du ihn anredest ! Dann musst du ihn als boten kriegen (40% Beliebtheit).
Dann musst du die Karte finden die ist im flussbot ganz oben ! Danach bringst du die dem Jungen und dann redest du mit Sam Schnüffler ! Der gibt dir einen Boots schlüssel ! Das Boot ist in Glasstadt unten am Anfang die Treppe runter ! Hoffe konnte helfen !

;)
Nach unten faren und da tanzen die !
und noch ne frage @underground oda wer auch immer gibs für urbz ne komplettlösung in DEUTSCH! bitte ich brauch eine manno :-(
@ Wurmi
Ich weiß nicht ob es eine Komplettlösung in Deutsch gibst. Die habe ich nicht gebraucht.
hi ich hab ma ne frege ich bin im 3. kapitel und muss auf dem Friedhof irgendwas finden steht zumindest auf dem einen Zettel nur weiß ich nich wie
hat sich erledicht
Kann mir jemand helfen ich´komme nicht mehr weiter...ich bin beim 3 kapitel die letze misssion ich Muss eine matrosen JACKE,ein matrosen KAPPE und ein matrosen BARD .
Das bard habe ich und die kappe auch aber ich finde die jacke nicht hilft mir bitte...
weiß nemme genau aber glaube entweder bei dem gebrauchtwarenshop oder in der pizzeria beim kleiderständer
DS
E
ihr luschen hab das spiel in einer stunde durchgespielt na das schafft ihr nie hahahahahahahahaha
An:GAMER

Dann kannst du mir ruhig helfen ich bin nähmlich nicht soooo super.Das sind meine Fragen: Wo kann ich das Geheimlabor von G.Roseklappe finden,wann komm ich hinein und wie gehts weiter?
Ach ja,noch was, weiß jemand wie ich die Karten von der Pardiesinsel wieder loswerde ?
Kann mir jemand helfen?
Wer ist der briefschreiber für das Laufverbot ?
Hat sich erledigt!
Hi an alle hab ein kleines Problem wie komme ich in das Clubhaus? wenn ich rein will kommt immer die Nachricht ich bin nicht zugangsberechtigt und an wen muss ich Die vier Auszeichnungen geben also Personen mäßig?
ich muss das licht auf bayou finden hab ich schon bloß nehmen kann ich es nicht, die pflanzen fressen mich auf. beschreibt es mir bitte richtig.

ps ich hab es schon mit dem skateboard probiert.
pps danke
noch ne andere frage wie soll man die bühne dekorieren bitte erzählt in allen einzelheiten.
Du musst einfach ein paar Deko Gegenstände kaufen und ins Kino gehen und einfach die gegenstände aufbauen.
hi
ich hab folgendes problem ...ich hab des museum neueröffnet aber ich bekomm jetzt keine neue aufgabe!!!bitt helft mir!!!
danke!!
wie bekome ich das tanzende nutria ??????????????
wo finde ich Kurt. R Finder ?????????????????
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
unter fach menschen weiss ein pro. woher ich die mysterieuse schoko her kriege?????????????


(wenn jemand es weiss bitte schnell antworten ich muss diesen mysterieusen fall endlich lösen auch ihr mir erst morgen antwortet ich spiele die ganze nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
euer pro.007 CONAN (ran wenn du dass liesst dann will ich dir unbedingt sagen dass ich mich unheimlich in dich verliebt habe I LOVE YOU!!!!!!!
sexy du blöde kuh hörst du endlich auf zu nerven
Hallo 007dedectiv conan edocava!
Die Schoko mußt du selber mixen. Einfach 3 mal Schokolade im mixer verrühren und dann im Ofen backen, dann erhältst du einen Schokohasen. Ciao!
ich komm auch nicht weiter bin noch am anfang ihr wisst doch wo dasschiff ist und so wie kann man weiter gehen zum kingtower.bitte ist wichtig. und noch was wie kan man den ratg des schwarzen bretts folgen?
beantwortet ma Fiero's frage, ich will das auch wissen
hi ich hab ma ein problem ich bin bei kapitel5 und bekomm keine aufgabe mehr ich hab auch schon hugo könig gerettet un bei dem film mitgespielt ich weiss echt net mer was ich machen soll
bitte helft mir
Sprich einfach alle Leute an dann bekommst du schon ne Aufgabe, ich weiß nähmlich nicht mehr wie ich das gemacht habe hab das Spiel schon vor 2 monaten durch gespielt.
danke du bist echt nett ich hoff ich komm jezt weiter!!!!
hallo hab noch ne frage wie stellt man die schokolade her die kurt erfinder braucht weil er ein vampir ist bitte helft mir
@sims girl: Also du musst mit Mamba Samba reden und
sie sagt dir dann das du ein Shokophasen machen musst du brauchst eine Mischmachine (irgentwo kaufen) und dann machst du da 3mal Schokolade rein, mixxen und dann noch in den Ofen tun und backen dann kannste es Kurt zum mampfen geben!
Hoffe das war so hab es lange nicht mehr gespielt ich hatte auch mal ne Komplettlösung aber da muss ich mal kramen!
ja des hab ich schon gemacht aber dann is es immer im backofen geplazt und mit der samba mamba hab ich schon geredet
hab es nochma probiert da stand urh ist dass ungenieß bar
vieleicht brauch ich ja mehr koch erfahrungen
Genau bei mir hatt es beim 2. mal geklappt du brauchst bestimmt mehr Kochpunkte bei der Uni gibt es doch soein Fach oder?!
hi allemiteinander
wie kann ich eddi im motorradrennen besiegen?????? Bitte, bitte helft mir!
WO IST DAS SCHWARZE BRETT HILFE BITTE
Was für ein schwarzes Brett?

@nadl: Sorry beim rennen heißt es üben, üben, üben bis du es schaffst!
DAS SACCHWARZE BRETT AUF DEM SCHIFF WO ICH DEN HINWEISEN FOLGEN SOLL NACH DEM GESPRÄCH MIT BRUNO MOZARELLA ODER WIE DER HEISST
des schwarze Brett ist da in dem Zeitungsschuppen oder was des auch ist. Da wo der Rollstuhlfahrer schafft. Ich bin schon ganz am ende hab alle Missionen durch aber es kommt kein Ende.Ich sollte des baun lassen hab ich gemacht und nun?????
wie machen wir den kurt r.finder ab ich habe jetzt zwar 7 mechanic aber wie geht er ab?
wer ist der gesuchte erfinder
hallo ihr lieben, ich komme nicht weiter bei den urbz. ich bin jetzt bei aufgabe 5, ich habe bereits die reality show, beginne von vorne und gefasst geschafft nun komme ich nicht weiter, bei wem bekomme ich neue aufgaben? ich habe überall schon geschaut ob wer ein ausrufezeichen hat aba es hat keina, könnt ihr mir da weiterhelfen?
wäre urlieb wenn einer mir helfen könnte, lg simone
sagt mir doch entlich wer der gesuchte erfinder ist biiiiiiite
wist ihr wer mir den letzden rufauftrag gibt?
Hilfe!!!!
weiß jemand von euch wie man in das Clubhaus kommt???
BITTE HELFT MIR!!
hallöchen!
Nun muß ich euch auch einmal um Hilfe bitten,denn ich hänge seit Tagen bei den Bayou-Zwillingen fest*heul*
Ich soll mit Felix sprechen(Bez.30)und ihn überzeugen das ich kein Vampir bin,aber er will nicht mit mir reden???*schnief*
Außerdem versuche ich das Licht zu nehmen, aber meine Taschen sind voll....WIE KANN ICH SIE LEEREN???
Könnte ihr mir weiterhelfen???
Schon jetzt DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNN
hallo urb007,

lass Felix ca 2 Tage in Ruhe. Dann wird er schon mit dir reden. Versuche deine Taschen zu leeren indem du dein Zeug den Zwillingen anbietest. Oder versuche was aufzuessen, falls du was essbares hast. Sonst wüsste ich nicht wie du sonst deine Taschen leeren kannst.
Hi kitten007!!!
Danke Dir für die Info!Heute Nacht habe ich es endlich geschafft.Die Zwillinge haben mit mirgeredet und dann konnte ich auch meine Taschen leeren, indem ich ihnen Geschenke gemacht habe.Puh....was für ne Aktion*hi,hi*
DANKESCHÖN nochmal.
LG
@t631
habe wo anders gelesen das der gesucht erfinder sarah sorglos ist.kann dir nicht sagen ob es stimmt, aber versuche es doch einmal.viel glück und LG
ich brauche dringent hilfe ! wo kann mann das tanzende nutria fangen , wo lebt das , und ich muss ruf 40 erreichen ,wie geht das sehr schnell??!!
bitte meldet euch bei mir !!
bitte antwortet schnelllllllll
Hallo Juliemoon!
Du findest das tanzende Nutria auf der kleinen Insel,da kommst du aber nur mit dem Boot hin.Kannst du damit schon fahren?
Ruf 40 erreichst du,wenn du mit vielen Personen sprichst.
Alles klar?Sonst frage einfach nochmal.
Viel Glück und LG
ok , danke für die info :))))
hallo leute
ich würd gern ins clubhaus, das geht aber nicht.
ich hab sogar schon alle Rzfziele fertig
Wie komme ich jetzt da rein???
BITTE HILFE
LG Rita
sorry, ich meine rufziele
hallo rita!
habe in einem anderen forum gelesen,das du bei der gruppe,mit der du ins haus willst,bei allen mitgliedern 100 punkte haben mußt und dann zum anführer gehen,von dem bekommst du den schlüssel.kann dir leide nicht sagen ob es stimmt,da ich noch bei den rufzielen stecke.
vielleicht kannst du mir einen tip geben,wie ich möbel im wert von 30000 zusammen bekomme,denn ich kann aus brandschutzgründen schon nichts mehr stellen und kan nur billiges zeug kaufen.
laß uns doch wissen,ob das mit dem clubhaus geklappt hat.viel glück ung lg....
ich soll das kino dekorieren, aber immer wenn ich etwas hinstellen will ist es zu groß , und wie viel sachen muss man hinstellen?
ich muss sarah sorglos und eber-eddi zu show überreden , und hab bei eber-eddi zurzeit 0%
huhu juliemoon.
ich weiß ja nicht mit was du die bühne dekoriert hast,aber bei mir hat es mit selbst gemalten bildern,geschnitzten holzfiguren und einem gummibaum geklappt.ich glaube es waren 5 sachen die man brauchte.mit eber-eddi bleibt dir nur eines übrig...reden,reden,reden.sonst klappt es nicht.viel glück weiterhin
hi
kann mir jemand sagen von wem ich die 5.Mision des 5. Misionsstrangs bekomme?

Mfg

Eber Eddi
hi leutzzzZZZzz
ich bin grade bei der mission 5 und würde gerne wissen , wer ist derjenige der mir sagt in welche zeit g.roßeklappe gereist ist!

Hoffe auf antwort
juliemoon
ich glaube es war bruno mezzoalto.
lg
Hi, kann mir mal jemand sagen wo das Geheimlabor ist und wann es sich öffnet?
@Eber Eddi: Wenn du als männliche Figur spielst, wovon ich mal ausgehe, kriegste den von Chrystal.

@girly93: Das Geheimlabor ist im King Tower im Vorstandsbüro. Es öffnet sich, wenn du zwischen 3 und 4 Uhr zum Schrank in der Ecke gehst und "A" drückst.
ich komme in dem kpitel 3 nicht weiter
genauer gesagt bei sieh zu dass du auf ne ´´liste´´kommst
bitte bitte helft mir!!
Du musst erstmal mit 2 Leuten deiner Rufgruppe befreundet sein (mind. 50), dann um ca. 2 Uhr in den "Zacharias Zydeco Club (ist im Simviertel dieses Gebäude mit dem Saxophon-Schild, kannst auch auf der Karte nachgucken) und dich dann da hinstellen. Nach und nach werden einige Leute zu dir kommen, die eine Eintrittskarte haben wollen. Gib sie ihnen, wenn sie nicht zu der Rufgruppe gehören, von der C.C. Cool gesagt hat, der er sie dort nicht haben will. Mach das bis 5 Uhr, und du bist ferdish^^
wo finde ich das tanzende nutria bei die urbz???
und wie kann ich meinen ruf dabei verbessern???
gibt es vür den ruf einen cheat oder örgend ein trick???
bitte bitte helft mir noch mal???
und wer ist der bote vür das lauf verbot???
bitte helft mir mal auch bei dem vorigen text
helft mir!!!
helft mir!!!
wo finde ich das tanzende nutria
das davor hat sich erledigt
in kapitel 4
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte helft mir ich will umbedingt dabei weiter kommen also wer es weiss sofort helfen ich bedanke mich wenn ihr mir helf ciao und ime helfe helfe bitte
Hi Du!
Das tanzende Nutria findest du auf einer kleinen Insel.Fahr mit dem Boot herum,ich habe es durch zufall gefunden,bin am rechten Bildschirmrand entlanggefahren.viel glück.lg
ich habe dabei jetzt keine mission mehr ich bin da jetzt in kapitel 5 da bei habe ich schon 2 missionen geschaft wen muss ich jetzt anreden bitte bitte helfen!!!
,,DANKE´´
Welche Missionen hast du denn schon gemacht,vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
oh eh.....
kann mir jemand cheats für sims urbz bitte geben...?
Nun schreibe ich es einfach hier her,da ich unter "sims brechen aus" keine Antwort bekomme.Hat das schon jemand von euch gespielt?
Ich verzweifel an der Aufgabe,die 10 Flyer an sims zu verteilen,wo bekomme ich die her?????
HILFE!!!Ich hoffe es kannmir jemand helfen.
LG
Habe es endlich geschafft....
Das passwort für den club ist Eimer

Frage komme nicht weiter habe Christels aufgabe im kapitel 2 gelöst nun weiss ich nicht was ich jetzt machen soll hab schon jeden angesprochen bitte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.