Gute Multiplayer-Spiele? (Xbox)

Gute Multiplayer-Spiele? (Xbox)

Hi,
Also, ich such nen gutes Spiel hab da aber ein problem. Ich find einfach kein gutes Spiel was für mehrere spieler ist.(Halo2 hab ich schon)
Kann mir einer hier helfen??? ich bin verzweifelt *wein* :)
was meinst du unter "mehrere spieler ist." ? Ein Spiel fuer Splitscreen / Systemlink oder Xbox Live Multiplayer?
Weiß zwar nicht obs geht aber Ghost Recon 2 soll ganz gut sein (wird z.B. in meiner freundesliste oft gespielt) Wenn man mal von Shootern absieht koennte man auch Mechassualt (1 - 2) empfehlen. sonst faellt mir spontan nichts ein.
call of duty über system link macht book halo 2wie du schon gesagt hast oder need fpr speed underground 2
danke erst mal also ich meine für 1-4 oder halt 1-2, 1-3 oder halt so was
sollte aber schon nen spiel mit nen bisschen action sein(sportspiele hab ich mehr als genug) :)
Eine Empfehlung,die zu allen deinen Wünschen passt:Star Wars Battlefront
Mashed ist auch eine Perle, was MP angeht.
Burnout 3 Takedown
Stimmt Burnout 3 ist Hammer genauso wie noch PES 4.
kann man mortal combat Deception (oder so )zu viert spielen
danke im vorraus
also gute multiplayerspiele

1) jet set radio future
2) DoA Xb
3) fifa
4) nba
5) nfl
6) so ziemlich jedes ballerspiel

Also is niocht die reihenfolge wie ichs mag sondern nur wies mir eingefallen is
Alle deine aufgezählten sind schlecht (außer Jsrf aber nach ein paar Malen macht es auch keinen Bock mehr).FIFA ist über X Box Live gut,aber PES ist sehr gut.
okay kein problem cool sind aber noch def jam fight for ny oder mortalkombat

bist du damit einverstanden boogie
Halo 2
find in halo 1 is multiplayer besser
find ich net.
@hj:Def Jam ist geil,Mortal Combat ist mir etwas zu brutal (seit ich es mal mit 5 Jahren auf dem SNES gezockt hab).Sonst find ich MC ganz okay,vor allem zu mehreren macht es Bock.
am meisten Fun macht

Hunter-Redeemer !

man kann bis zu 4 Leuten an einer XBOX das Game im Ko-Operative-modus durchzocken(also alle 4 spieler gegen die monster :-)))

Beschreibung:
In einer übersichtlichen Draufsicht-Perspektive steuern bis zu vier Spieler ihre Zombiejäger durch rund zwanzig Areale, darunter ein Park und ein Laborgelände, und treten dabei gegen Unmengen von willenlosen Zombies an. Gekämpft wird mit einem reichhaltigen Arsenal an Nah- und Fernkampfwaffen, von der Armbrust über das Ninjaschwert bis hin zum Raketenwerfer. Zusätzlich verfügt jede der insgesamt sechs Spielfiguren neben zwei Standardwaffen über einige von der Charakterklasse abhängige Zauberkräfte, welche im Verlauf des Spiels nach und nach erlernt und verbessert werden können. Sämtliche Spielelemente wurden direkt aus den beiden Vorgängern übernommen, die einzige Neuerung ist das dezent vertiefte Skill-System: Abhängig davon, wie oft eine der drei Grundfähigkeiten eingesetzt wird, steigen diese Level um Level auf und gewährleisten somit beispielsweise einen besseren Umgang mit Waffen.

Bilder:

http://www.gamezone.de/reviews_screenshots_list.asp?gameid=17675
hey boogie mortal komabt schreibt man mit K
das sind einige vorsvchläge, danke ;) aber irgendwie kenn ich eure spiele alle gar nicht ;( aber ich guck sie mir mal genau an. Jsrf hab ich schon aber war trozdem cool @boogie stimmt aber nach ner weile macht das kein bock mehr. So dann schreibt mal schön weiter dann entscheide ich mich ja vieleicht mal ;)))
Hunter, the reckoning, redeemer!

das ist das coolste multi-co-op-game, was ich kenne. Wie oben schon beschrieben, man kann es zu 4 an einer Konsole spielen. Kein lästiges Split-Screen oder so. Das macht echt fun!
Ich kenne auch jemanden der total auf Hunter: The Reckoning - Redeember abfährt. Ich finde es aber eher langweilig und uninteressant. sorry

Letztens habe ich Mech Assault 2: Lone Wolf über Multiplayer gespielt, das rockt, aber extrem!
also ich find wie ich oben schon gesagt hab halo 1multiplayer echt witzig.

Und wenn man Hunter net checkt is es echt öde.
Aber wenn dann is des saugeil

und außerdem is am besten für multiplayer eh world of warcraft geeignet. Oder natürlich was sehr sehr geil is def jam fight for newyork, oder cs.
MMRPG´s sind sowieso die erste Wahl für Multiplayer-Fans, aber auf der Xbox gibt es solche leider nicht.
tja aber es gibt trotzdemm gute multiplayer spiele auf der xbox.

Vor allem natürlich echt brutale prügelspiele...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.