Hallo,
ich hab mir vor kurzem Sacrifice zugelegt, zugegeben ein alter schinken, aber alt muss ja nich unbedingt schlecht sein ^^
Wie dem auch sei, habe ich schwere grafik probleme.
Das menü wird kaum, bis garnicht angezeigt, einzig die hintergrund animation läuft klar.
Dadurch, das ich das menü nicht sehen kann, kann ich auch nicht den CD key eingeben. bzw können schon, nur sehe ich nicht, ob ich den auch richtig eingebe.
Ich habe auch mal die Demo installiert. Dort hab ich das selbe problem. dort habe ich es zwar ins spiel geschafft, aber mit schwersten grafik fehlern.
Meine treiber sind alle aktuell. directx9 ist auch drauf.
ansonsten sieht mein system so aus:
Win2k
GeForce4 Ti4600
1GB DDR RAM
Gibt es da irgend eine abhilfe???
ich hab mir vor kurzem Sacrifice zugelegt, zugegeben ein alter schinken, aber alt muss ja nich unbedingt schlecht sein ^^
Wie dem auch sei, habe ich schwere grafik probleme.
Das menü wird kaum, bis garnicht angezeigt, einzig die hintergrund animation läuft klar.
Dadurch, das ich das menü nicht sehen kann, kann ich auch nicht den CD key eingeben. bzw können schon, nur sehe ich nicht, ob ich den auch richtig eingebe.
Ich habe auch mal die Demo installiert. Dort hab ich das selbe problem. dort habe ich es zwar ins spiel geschafft, aber mit schwersten grafik fehlern.
Meine treiber sind alle aktuell. directx9 ist auch drauf.
ansonsten sieht mein system so aus:
Win2k
GeForce4 Ti4600
1GB DDR RAM
Gibt es da irgend eine abhilfe???
Hallo, habe das gleiche Prob, eine Lösung gibt es nicht wirklich, es muß etwas mit den Geforce Karten zu tun haben, oder mit den Treibern für diese Karten. Nimm mal einen wesentlich älteren Grakatreiber und es wird laufen ! Das Problem besteht bei ATI Grafikkarten nicht !
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.