Der neunte Teil von Nfs soll ein komplett neues Konzept bekommen! Wer weiß was drüber!
Die Suchfunktion!
Bietet sogar Bilder dazu!
Ausserdem ist das Konzept nicht wirklich neu, es ist das gleiche wie in HotPersuit2. Die Engine ist neu.
Zum_Beispiel
Bietet sogar Bilder dazu!
Ausserdem ist das Konzept nicht wirklich neu, es ist das gleiche wie in HotPersuit2. Die Engine ist neu.
Zum_Beispiel
Das Bild sieht vielversprechend aus. In Sachen Grafik war NFS eigentlich immer eine Klasse für sich.
Hoffentlich kann man dann der Verkehr wieder so schön rumschnippen wie bei NFS2SE.
Hoffentlich kann man dann der Verkehr wieder so schön rumschnippen wie bei NFS2SE.
es gibt schon sau viele threads darüber mann warum nich suchfunze benutzten warum also ich das nich tschecken alda
griffriugenzuozitternidhknkxhxjkhcfuckingjhjsdhjzcZaubertinte: [DURCHLESEN]
Wenn du die News auf www.n4s.f7c-network.com lesen würdest dann wüstest du das aber
Ich lese keine kleineren Fansites. -.-
Ausserdem ist NFSU2 billig genug um sich nicht gross weiter zu erkunden. -.-
Ausserdem ist NFSU2 billig genug um sich nicht gross weiter zu erkunden. -.-
@Obake
Das waren erste Unoffizielle infos, damals... und überhaupt sagte ich nur dass das tuning nicht mehr so nen großen umfang hat wie bei Underground... sondern nur noch in masen...
Das waren erste Unoffizielle infos, damals... und überhaupt sagte ich nur dass das tuning nicht mehr so nen großen umfang hat wie bei Underground... sondern nur noch in masen...
Und ich kriege die Mails von DUB Magazin! Wenn kümmert's?
--> MidnightClub3 ist draussen
--> MidnightClub3 ist draussen
Für PC auch schon? Hast du`s schon gezockt?
Und wieso bekommst du Mails von DUB Magazin?
Und wieso bekommst du Mails von DUB Magazin?
Jeder Idiot kann übrigens Mails von EA bekommen.
Es stand dross und breit auf ihrer offiziellen Page. Einfach anmelden. LOL
Und nö, ich denke es kommt nicht mehr für PC raus. War aber nur der US Release. (Das von DUB Magazine)
Deutschland bekommt es in exakt einer Woche. (Hatte mich scon gefragt warum das Design nicht änderte... ^^)
Es stand dross und breit auf ihrer offiziellen Page. Einfach anmelden. LOL
Und nö, ich denke es kommt nicht mehr für PC raus. War aber nur der US Release. (Das von DUB Magazine)
Deutschland bekommt es in exakt einer Woche. (Hatte mich scon gefragt warum das Design nicht änderte... ^^)
Nö.
Zu derbe Enttäuschung mit der Underground Reihe. Spielen werde ich es aber sicher mal...
Zu derbe Enttäuschung mit der Underground Reihe. Spielen werde ich es aber sicher mal...
Supi... du kaufst dir ja GARKEIN Game, von da her...
Ich werds mir warscheinlich holen...
Ich werds mir warscheinlich holen...
Hey Most Wanted wird cool man kann Tunen freu, freu* hab ich gerade bei http://mogelpower.de gelesen man wird cvon der Polizei gejagt straßenrennen fahren usw.
Es wird wogar ein Most Wanted Vinyl Contest gemacht wo man sein Vinyl vorstellen kann und mit etwas glück ist sein Vinyl im Spiel ist das nicht Cool?
ist schon lange bekannt...
PS: Erm... die Grafikkarte die in deinem Profil angegeben ist, gibt es garnicht...
PS: Erm... die Grafikkarte die in deinem Profil angegeben ist, gibt es garnicht...
Meinte ja nur...
... hab mich nämlich kaputtgelacht, wie ich das gelesen hab...
... hab mich nämlich kaputtgelacht, wie ich das gelesen hab...
Hab ja auch ne schrott Graka hab nur ne 256MB GeForce FX 5600 Graka.
Aber der Rest stimmt. Außer mit der Graka.
Aber der Rest stimmt. Außer mit der Graka.
Ja, klar.
Nur...
Ok, die Graka mit 128MB wäre schrott, aber mit 256MB!
PS:Jetzt ändere das im Profil, ist ja schrecklich...
Nur...
Ok, die Graka mit 128MB wäre schrott, aber mit 256MB!
PS:Jetzt ändere das im Profil, ist ja schrecklich...
Außer dem ist das nicht die angegebene PC Infos wollt halt nur nicht meine PC Daten reinschreiben aber, weil du es sagst.
Hää? Wieso wolltest du nicht deine wirklichen PC Daten eintragen? Ist doch schnuppe...
Weil sonst jeder sagen würde: "Du Angeber denkst, weil du ein guten Rechner hast musst du angeben." Deswegen aber egal da sind meine Echten PC Daten.
Aso weist du eigentlich, wann most Wanted als Demo fürn PC oder PS2 kommt?
Mann...
...was erwartest du?
Das Game kommt wohl mit verschiebung bis 1 Quartal 2006 raus, und du stellst solche fragen...
...was erwartest du?
Das Game kommt wohl mit verschiebung bis 1 Quartal 2006 raus, und du stellst solche fragen...
Oh man..
wahr schon lang nich mehr hier im nfs forum..
Bringt mich mal auf den neuesten stand bitte.
wahr schon lang nich mehr hier im nfs forum..
Bringt mich mal auf den neuesten stand bitte.
Boar...wird garantiert ein geniales Spiel!
Aber vorhermuss ich mein PC noch bisselr aufrüsten^^
Aber vorhermuss ich mein PC noch bisselr aufrüsten^^
Gute Logik, wenn ich spielen will, kauf ich einen Server >.<
Lölchen
Als ob du je auf "den neusten Stand" gewesen wärst...
Folgendes:
- NFS Most Wanted (offiziell mit Tuning & Polizei) ist in Entwicklung
- MidnightClub3 kamm heute raus, und somit ist NFS Geschichte. (MC3 ist nur auf Xbox & PS2 erhältlich, momentan)
- Die "xx" sind immernoch voll "in" bei euch...
Joaa.... Ich glaube das war's.
Als ob du je auf "den neusten Stand" gewesen wärst...
Folgendes:
- NFS Most Wanted (offiziell mit Tuning & Polizei) ist in Entwicklung
- MidnightClub3 kamm heute raus, und somit ist NFS Geschichte. (MC3 ist nur auf Xbox & PS2 erhältlich, momentan)
- Die "xx" sind immernoch voll "in" bei euch...
Joaa.... Ich glaube das war's.
Obake hast du dir MC3 schon zugelegt? Wenn nicht, wann wirst du es holen?
Bevor ich es mir selbst hole mus ich auch wissen das meine Kohle nicht im Müll landet?!
PS: Ich möchte infos und Bilder.
Bevor ich es mir selbst hole mus ich auch wissen das meine Kohle nicht im Müll landet?!
PS: Ich möchte infos und Bilder.
www.midnightclub3.de (Infos und Bilder)
Und die Kohle war schon Teil 2 wert...
Holen... Mal sehen... Vielleicht in einer Woche oder so. Muss wir aber noch die dazubenötigte Hardware besorgen...
(Kann daher dauern)
Und die Kohle war schon Teil 2 wert...
Holen... Mal sehen... Vielleicht in einer Woche oder so. Muss wir aber noch die dazubenötigte Hardware besorgen...
(Kann daher dauern)
Jo... Obake muss sich was kaufen...
Lädst du's dir? Und baust nen Modchip ein?
Also ich schon, wenn du hilfe brauchst... hast ja meine E-mail Adresse...
Lädst du's dir? Und baust nen Modchip ein?
Also ich schon, wenn du hilfe brauchst... hast ja meine E-mail Adresse...
Schön dass du hier prahlst, dass du deine Spiele lädst und brennst -.- dämlicher geht's ja wohl nicht...
"Klaro...
...sind praktisch die Megaprozessoren der Gegenwart..."
Lol und vorallem von den krassen Grafikkarten, die diese Server brauchen xD
"Klaro...
...sind praktisch die Megaprozessoren der Gegenwart..."
Lol und vorallem von den krassen Grafikkarten, die diese Server brauchen xD
Das sind auch die, die denken es ist kein Problem eine PS3 zu emulieren...
BTW: Es gehört hier nicht rein. (Ausserdem kannst du sicher sein, das ich keine Hilfe für sowas brauche. )
BTW: Es gehört hier nicht rein. (Ausserdem kannst du sicher sein, das ich keine Hilfe für sowas brauche. )
@SvA
Sorry aber...
... in diesem gebiet kannst mir jetzt nichts mehr vormachen, arbeite seit ca. nen halben monat als EDV Elektroniker, die haben die meiste zeit mit servern zu tun, ich kenn mich jetzt also super aus. Die teile haben meist Onbord Grakas, aber ne GeForce 6800 GT 256MB ist ja schnell eingebaut, wir haben HL2 ausprobiert, geht sauber ab...
@Obake
Da hat sich schon so mancher getäuscht...
Sorry aber...
... in diesem gebiet kannst mir jetzt nichts mehr vormachen, arbeite seit ca. nen halben monat als EDV Elektroniker, die haben die meiste zeit mit servern zu tun, ich kenn mich jetzt also super aus. Die teile haben meist Onbord Grakas, aber ne GeForce 6800 GT 256MB ist ja schnell eingebaut, wir haben HL2 ausprobiert, geht sauber ab...
@Obake
Da hat sich schon so mancher getäuscht...
EDV Elektroniker? Wohl eher ein kleiner Ferienjob, ne?
Nur leider solltest du als solcher ne Ahnung davon haben, dass diese Maschinen nicht aufs spielen ausgelegt sind - aber kauf dir ruhig nen Xeon, ich kauf lieber nen AMD FX-55 ^^
Nur leider solltest du als solcher ne Ahnung davon haben, dass diese Maschinen nicht aufs spielen ausgelegt sind - aber kauf dir ruhig nen Xeon, ich kauf lieber nen AMD FX-55 ^^
Ich arbeite seit 2 Jahren damit, und wenn mir einer meiner Unterstiften sowas ablässt, soll er ja schleunigst in Deckung springen...
Die teile sind sowas von "aufs spielen ausgelegt..."
Man, du hast keine ahnung:
1. Nein, das pack ich noch nach der Schule.
2. Kauf dir doch den mist namens "AMD"
3.Ich bin schlau, wenn ich so'n teil kauf, bin ich die nächsten 4 Jahre gerüstet...
1. Nein, das pack ich noch nach der Schule.
2. Kauf dir doch den mist namens "AMD"
3.Ich bin schlau, wenn ich so'n teil kauf, bin ich die nächsten 4 Jahre gerüstet...
Du_bist_nunmal_schlau...
@Stevebifi: Hallo n00b!
Lies dir mal das durch http://de.wikipedia.org/wiki/Server
!
darf ich lachen?
Server sind aufs Spielen ausgelegt *ULTRA-rofl*
Muah, die nehmen dort bei der Bude aber auch jeden auf xDDD
Genau, ich gehe auch schnell mal in die Serverzentrale von der Firma nebenan, gehe in den Serverraum, breche das ganz Serverzeugs auf, baue ne 6800GT ein und spiel Halflife auf nem Server xDDD
Frag doch mal Mogelpower, ob sie auf ihrem Server auch immer spielen, geht ja deiner Meinung nach besser als auf jedem Gamer-PC...
Mal so ne Frage... alleswisser... wieso spielen wir eigentlich nicht alle mit Server-CPUs? Sind doch aufs spielen ausgelegt xDDDD *vorlachenfastausdemfensterfall*
Edit:
Ach ja, was würdest du denn so für ein Betriebssystem wählen, wenn du so einen ultrakrassen Game-Xeon-Server zuhause stehen hättest? xD
Lies dir mal das durch http://de.wikipedia.org/wiki/Server
!
darf ich lachen?
Server sind aufs Spielen ausgelegt *ULTRA-rofl*
Muah, die nehmen dort bei der Bude aber auch jeden auf xDDD
Genau, ich gehe auch schnell mal in die Serverzentrale von der Firma nebenan, gehe in den Serverraum, breche das ganz Serverzeugs auf, baue ne 6800GT ein und spiel Halflife auf nem Server xDDD
Frag doch mal Mogelpower, ob sie auf ihrem Server auch immer spielen, geht ja deiner Meinung nach besser als auf jedem Gamer-PC...
Mal so ne Frage... alleswisser... wieso spielen wir eigentlich nicht alle mit Server-CPUs? Sind doch aufs spielen ausgelegt xDDDD *vorlachenfastausdemfensterfall*
Edit:
Ach ja, was würdest du denn so für ein Betriebssystem wählen, wenn du so einen ultrakrassen Game-Xeon-Server zuhause stehen hättest? xD
1.Ja klar...
2.Weil sie um die 2500€ kosten!
3.Windows XP Prof. SP2.
basta!
(Diesen beitrag hat mein betreuer geschrieben, bin arbeiten.)
2.Weil sie um die 2500€ kosten!
3.Windows XP Prof. SP2.
basta!
(Diesen beitrag hat mein betreuer geschrieben, bin arbeiten.)
Öhm ja... dein Betreuer... lol
1. Wer glaubt, ein Server sei auf Games ausgelegt, hat n Sprung in der Schüssel.
2. http://www.stehsegelrevue.de/computerversand/lshop,showdetail,,,,komponenten.prozessorencpu.sockel-604,CPU472,,,.htm
3. Klar, ein normales Betriebssystem auf ein Server-Prozessor
Fazit:
Steve, ich glaube ein Betreuer reicht nicht ^^
Ich glaube, da hat jemand seinen Job verfehlt >.<
1. Wer glaubt, ein Server sei auf Games ausgelegt, hat n Sprung in der Schüssel.
2. http://www.stehsegelrevue.de/computerversand/lshop,showdetail,,,,komponenten.prozessorencpu.sockel-604,CPU472,,,.htm
3. Klar, ein normales Betriebssystem auf ein Server-Prozessor
Fazit:
Steve, ich glaube ein Betreuer reicht nicht ^^
Ich glaube, da hat jemand seinen Job verfehlt >.<
Und XP ist wirkich kein Grund.
Vernünftige Menschen lassen Server ganz sicher nicht auf XP laufen. Das macht die kleine Käserei um die Ecke oder so...
Vernünftige Menschen lassen Server ganz sicher nicht auf XP laufen. Das macht die kleine Käserei um die Ecke oder so...
Laut deiner Meinung hab ich keine Ahnung von nix, heisst so viel wie Ahnung von allem! Danke :D
Wie man sieht, gehen dir deine Argumente aus, nicht?
schon mal Gedanken gemacht, für was ein Server gebraucht wird?
Wie man sieht, gehen dir deine Argumente aus, nicht?
schon mal Gedanken gemacht, für was ein Server gebraucht wird?
Lalala... schau mal: http://www.barefeats.com/mac2pc.html
Damit sei das Thema (und damit deine Unfähigkeit) endgültig geklärt.
Damit sei das Thema (und damit deine Unfähigkeit) endgültig geklärt.
Schau dir einfach die Balken an, sogar ein noob wie du dürfte das schaffen^^
Mein gott, wieso ist der so hoch angepriesene "Megaprozessor der Zukunft" nur im vorderen Mittelfeld (Obwohl er sogar mit einem Dual-Core läuft, der P4 aber nicht?) nur im vorderen Mittelfeld?
Schau ne Seite zurück! Er ist für Stabilität gedacht - und dafür ist er top, da für einen Server (=STABILITÄT) konzipiert! Und jetzt komm mir bloss nicht mit deinen noobie-Sprüchen...
Schau ne Seite zurück! Er ist für Stabilität gedacht - und dafür ist er top, da für einen Server (=STABILITÄT) konzipiert! Und jetzt komm mir bloss nicht mit deinen noobie-Sprüchen...
Mann... Schon klar, dass das teil auf Ausdauer ausgelegt ist, aber du kannst soviel schreiben wie du willst, hab nämlich schon nen Xeon und schreibe auch gerade damit.
(Ich hab noch nicht mal ne Graka drin und NFSU2 läuft ohne Ruckler, also besser wie bei meinem 2,66Gh, GeForce 4200 Ti 128Mb, 1024Mb RAM...
(Ich hab noch nicht mal ne Graka drin und NFSU2 läuft ohne Ruckler, also besser wie bei meinem 2,66Gh, GeForce 4200 Ti 128Mb, 1024Mb RAM...
--->
Schon klar, dass das teil auf Ausdauer ausgelegt ist,
no comment
Jop, ohne Grafikkarte lässt es sich besonders gut spielen xDDDD
Obernoooob^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.