Wie würdet ihr leben wenn ihr auf Khorinis wä (* Gothic 1+2)

Wie würdet ihr leben wenn ihr auf Khorinis wä (* Gothic 1+2)

hier könnt ihr schreiben wie ihr in der Gothic-welt am liebsten leben würdet wenn ihr dort wärt:
also ich wär gern mal Gardist im alten lager, ohne mich zu bemühen die barriere zu verlassen. den buddlern kohle abknöpfen, in der arena wetten, geschäfte mit typen aus dem sumpflager machen, mir die frauen schnappen wenn Gomez genug gef**** hat *g*,
neue dumm anmachen und denen extra schwere quests geben^^
is doch irgendwie ein geiles leben, oder^^
ich wär gern so´n hochnäsiger paladin, der neuankömmlingen in Khorinis so richtig das Leben schwer macht. Und im Hafenviertel würd ich dann auch mal so richtig aufräumen.
ich wäre gern miliz. den ganzen tag lang in der kaserne trainieren. da muss man doch nach 2 wochen schwertkampf: 100% haben, oder?
söldner wär auch nicht schlecht
naja eigentlich soll ´ja das das leben ungefähr nachstellen oder? ....
oder novize, und den feuermagiern in den ***** kriechen lolig
Ich wäre gern ein lehrling bei bosper der mit anderen jagen geht!
G2:ich wär ganz gern dämonenbeschwörer (lehrling von xardas)
und wen ich ausgelernt hab geh ich zu lee und den anderen und mach mit ihnen einen deal dass sie mir essen und gold besorgen wen ich ihnen die miliz vom hals schaffe.
geh zur miliz mach alle platt und werde neuer könig von khorinis.

G1:Bandit im alten Lager Räuben plundern neuen das Leben schwer machen
Ich wär gern ein Starker Drachenjäger, der mit seinen Freunden/Kollegen die Wildnis durchstreift! Die erbeuteten Felle würd ich dann verkaufen und so Gold machen, was ich dann für meine Ausrüstung ausgeben würde! Und dann würde ich natürlich den Zweihandkampf und meine Stärke trainieren! Ja, das wäre schön. :-)
ja wer wäre nicht gern der namenlos held des games
die welt retten, monsterhorden killen (besonders einfach im minen tal in teil 2), und immer wieder neue adventures erleben.
ich nich!*g*
ich wär gern paladin im minental
Ich würde irgendwo mit Gorn rumhängen,mal ein paar Wölfe ärgern gehen xD und den einen oder anderen Banditen das Fell ziehen *eg* Und das nicht in der Stadt oder so.Sondern irgendwo im Wald *g*
@Varias-d:
Ich hab nicht geschrieben, dass ich der namenlose Held des games sein will! Ich schrieb lediglich, dass ich ein ganz normales Leben eines Drachenjägers führen wollen würde.
Ja ich glaube ich würde mich Dark Latios Drachenjägern anschliesen und würde mich anstrengen so das ich zu Dark Latios leibwache Gehören würde
*lol*
Da hätte ich nichts dagegen! :-)
ich würd angesehener Bürger sein, mit Xardas scheisse bauen, mit Banditen krumme Dinger drehn. Natürlich wär ich hauptberuflich Söldner (Aufträge sammeln und erledigen) und während der Ferien würd ich aufm Bauernhof aushelfen und raus aufs Meer zum Angeln gehn.
@Dark Latios

war auch nur ein scherz
@niki:na klar du spazierst eben mal nach xardas und sagst hey alter sollen wier mal wieder drachen vergewaltigen gehen? die rote laterne ist in letzter zeit zuteuer geworden! ja xardas hätte gannz bestimt nichts dagegen wenn jeder pisser aus der stadt wüsste wo er wohnt!
müssen die ja nicht wissen, dass ich mit dem unter einer Decke stecke. hmmm Wortspiel. Das wissen ja im Spiel auch nicht viele nur die Wichtigsten Leute.
Ich wäre gern "freiberuflicher" Magier, der sich in allen 3 Künsten (Wasser-, Feuer-, Dunkelmagie) super auskennt. Dann würde ich mir Lobarts Hof unter'n Nagel reißen, einen netten Landsitz draus machen, Lobart & Co. einen Vergessenszauber um die Ohren hauen und die Jungs schön brav für mich ackern lassen.

So als Hobby könnte ich in Khorinis Stadt einen Magierladen für okkulte Gegenstände und sonstige Kuriositäten eröffnen. Ab und zu würde ich mit den Piraten über's Meer schippern, ihnen beim Entern von Schiffen helfen (mit Wassermagie gibt's ja einige Möglichkeiten auf dem offenen Meer, hehe) und dafür was von ihren Schätzen als Provision einstreichen. Und nach erfolgreicher Plünderung natürlich ausgiebige Strandfeten mit allem Drum und Dran feiern.

Zur Belustigung im Hafenviertel und für ein paar Nummern gratis in der "Roten Laterne" könnte ich die Paladine am Hafen und vor allem den bekloppten Lothar in den Rüstungen ab und zu einrosten lassen, damit die Leutz in Khorinis ihre Späße mit ihnen treiben können. Hinterher wieder "auftauen", Vergessenszauber - und gut is'. :-))
@ Söldi
Das wär es ^^
@Söldi:
*lol*
Ja, das wär auch kein schlechtes Leben. :-)
Ich wäre gern ein Bandit, der in der Wildnis lebt und ahnungslose Leute ausraubt, die den Wald durchqueren.
die Banditenrüstung siehst geil aus, fettes Tuch vorm Mund, voll lässig
ich würde mich(Gothic 1) Lee anschließen und seine rechte hand werden. wenn wir es dann aus der barriere geschafft haben würde ich weiter bei den söldnern bleiben und mir einen spaß draus machen die miliz und die paladiene zu ärgern bis wir die stadt übernehmen!
@Roma:General Lee will aber garnicht die stadt übernehmen dann müstest du schon bei silvios leuten mitmachen der silvio will doch immer die stadt angreifen! (bis er dann von mir in kapitel 4 im minental getötet wired :) hahahahahahahaha)
Ganz genau!
also wenn du treumst dann richtig! undd ohne fehler
Wen und was meinst du damit?
ich meine roma das er vorher etwas nachdenken soll!
thx, verstehe! ;-)
Also ich finde beim addon wäre ne verbesserung gewesen dass man wenn man söldner ist mal die stadt einnehmen kann und mit paladin umgekehrt und die feuermagier kommen dazu um das zu verhindern ^^ also des wäre auch ne geile verbesserung gewesen wenn du dann söldner wärst hättet ihr die stadt onars hof und das kloster das wäre goil
@LukasTheKiller:Machtgierig?
und ich habe am 31.2 geburtstag!
@LukasTheKiller Tsts...Immer diese Machtgier xD
Ich würde mich in Dexters Burg verziehen, mit ein paar hübschen frauen, und Söldner die sooooo viel Respekt vor mir haben, dass ich sie nicht bezahlen muss und mir auf`s Wort gehorchen. Ich würde die Schwarze Magie erlernen. Und immer mehr Dämonen, Skelette und anderes Getier beschwören und mit einer schönen Frau an meiner Seite Khorinis beherrschen! Würd die Insel noch ausbauen lassen (von Buddlern oder so)

ENDE
mh
söldner ==> sold ==> geld
respekt=/=> geld
Ich würde das Hotel übernehmen ( die frühere Besitzerin wird im Schlaf erstochen ) . Und dann würde ich meinen Kunden im Schlaf die Geldtaschen stehlen .So würde ich bald die ganze Stadt kaufen können . Dann müssten ein paar dran glauben wie zum Beispiel Moe . Dann wird die Stadt niedergebrannt und dann begehe ich Selbstmord . Ende .
ich übe mich im schwertkampf trete später den söldnern bei hilf lee den könig und alle anderen zu killen dann wenn lee wahrscheinlich neuer könig ist werd ich sein general und kill alle orks (hhihhiiihhi)
ich würde das gleiche machen, was ich in gothik zur zeit mache:
im kloster leben und zu Innos beten
Ich würde durch Innos' gerechte Hand die Wildnis säubern, die faulen Säcke zur Arbeit zwingen und die Bauern schützen. Jeder Bauer würde mir soviel geben wie er möchte, und der Leitsatz der Friedensbringer:
Durch Innos' Hand; Schütze die Bauern, lebe bescheiden, preise Innos'.
Also im Klartext:
Starke Männer werden Friedensbringer, die Bauern fair behandeln Böses im Keim ersticken. Hart aber fair sein.
ich würde feuermagier sein und diesem verdammten gomez feuer unter dem arsch machen
Ich wäre gern ein Drachenjäger, der mit seinen Homies durch die Wildnis streift und auch dort pennt. Wir sind keinem zum Dienst verpflichtet und tun wozu wir Lust haben. Wenn wir Hunger haben jagen wir uns einen Schattenläufer und wenn wir Durst haben gehen wir an den Galgenplatz und trinken ne Runde auf Kosten des Königs. Dann chillen wir uns gemütlich bei dem Araber auf die Teppiche und rauchen schön eine Shisha...
Ganz meine Meinung(siehe Beitrag vom 09.02.05 - 16:33)!
:-)
ich wäre gern Feuremagier(im Hohenrat) dann würde ich die kleinen mal so richtig fertig machen und mir von den paladinen die Füße küssen lassen und wenn sie nicht spuren müssen sie mir treue schwören oder sie werden in den Kerker in Kohrinis geschmissen
ich stimme ben voll und ganz zu weil es grösseres ar*****ch gibt als Gomez(ausser Mud natürlich)
Erstmal hol ich mir per Geldtrick massig Kohle, die ich dann jahrelang zwischen Puff und Kneipe hin und her trage, vielleicht heirate ich auch Nadja...
ich wär gern ein jäger,ich liebe die welt vn gothic weil man jagen geht usw!
ich würde mir nur ein gutes schwert und einen guten Bogen hoolen,fertig bald bin ich wie cavalorN!
Mache massen kohle mit schattenläuferfellen!
dann 5 in der woche in die rote laterne!was will man noch!
ich wäre gern die rechte Hand von Lord Hagen. Dann würde ich die Miliz vom Freibierstand vertreiben und selber mit meinen Paldinkumpels Bier trinken.Und neben bei Banditen verprügeln mit denen die luschenhafte Miliz nicht fertig wird.
ich würds so machen ich würde dort hin gehn wo die leute am nettesten sind ^^
@skipmum wird das leben dann nicht irgendwie eintönig?? so viel geld dann haste irgendwann kein bok mehr zu jagen sitzt nur noch in der roten laterne und "bescchäftigst" dich mit den mädchen und wirst langsam dick und fett...hett ich kein bok drauf......ich würde lieber als söldner mit weiteren 3 leuten in der tarverne rumchillen oder auch in der hafenkneipe und versuchen irgendein auftrag abzugraben für das geld was ich dafür bekommen würde ich mir ausrüstung sowie nahrung kaufen bzw die nahrung selber jagen auserdem würd ich mich mit einem piraten zb skip anfreunden und wenn ich mal nicht durch die stadttore spazieren kann frag ich halt den piraten bei einem trefen ob der mich und meine kumpels ans festland bringen kann........
öhm ich meinte vom strand aus ins hafenviertel in khorinis....nicht ans festland da kenn ich mich ja nicht aus weil ich gothic 3 noch nicht gespielt habe^^
ICH WÄRE GERNE MUD!
jaa, dann könnt ich dich jeden tag verhaun^^
hehehe,der war pischen gut
@ GREG!
Ich steh auf Sadomasospielchen *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.