Söldner für Hammerdin (* Diablo 2)

Söldner für Hammerdin (* Diablo 2)

Ich wollte mich mal erkundigen mit welchen Mercs und Ausrüstungen ihr die besten Erfahrungen für Hi-Level Hammerdine gemacht habt. Ich habe mich für einen Heiliger-Frost-Wüstensohn entschieden. Dem hab ich einen ätherischen Grabräuber in die Hand gedrückt und Guillaumes Gesicht + Schutzengel (upgrade) angezogen. Damit ist der weitgehend unkaputtbar und macht ziemlich Schaden, aber es geht sicher noch besser!
ich hab nen trotz aura "wüstensohn" mit einsicht eth stärke als rüssi und eine eth andy face und der macht schon über 10 k schaden .... viiieeeeeeeel dmg! und viiieeeel def!
Ganz easy: frost merc is schomma schlecht.
daa nimmst einfach das verdammnis runenwort das gibt sie auch :)
aura davon ab ob du hc oder sc zockst
in hc nimmst n defensiv merc aus hell act2 die geben derb def und blocken
in sc am besten n machter für fast kill

ausrüstung:
stärke runen wort in amor
doom in waffe (runenwort)
helm ist geschmackssache, entweder krone der äonen mit ed/max/ias jewls oder eth gaze / andys
Also ich finde das immer wieder interessant... Ich habe in dieser Ladder Season 4 Chars bis auf Lvl 87 und höher gebracht und zwei sind auf dem Weg dahin. Ich hab auch einigen Kram, der gar nicht sooo schlecht ist (2 Zakas, 2 Maras, eth. Tomb Reaver, je eine Rune von Um bis Gul...)aber ich habe noch NIE eine Vex Rune geschweige denn höheres in Händen gehalten. Hier wird aber dauernd zu Ausrüstung wie Enigma, CtA etc geraten. Wie soll denn ein normaler (ehrlicher) Spieler so was hinkriegen? Allein Verdammnis/Doom enthält 3 High Runes...
der einzige trick ist trading! manche finden zB n kleinen charm mit 20life und 11 feuer res und vertraden ihn für ne pul um sich endlich n occulus leisten zu können. dabei ist dieser charm wesentlich mehr wert und andre spieler kriegen mehere ist runen dafür..
oder leute die ienen als noob beschmimpfen nur weil man mehr haben will als die allgemeinen preise sind..
man muss auch irgendwie gewinn machen und wenn man glück hat und dne richtigen findet dann macht man eben geile trades ^_^
Die meisten von den "High" RW's enthalten mindestens einen Dupe oder sind durch endloses Botten entstanden. Gerade auf die Runen, die über Vex liegen, trifft das zu.
Das denk ich mir halt auch. Deshalb find ich es auch immer ganz Klasse wenn einem erzählt wird: Deine Ausrüstung ist scheiße, du brauchst dies und jenes Runenwort! (natürlich jeweils mit mind. 2 HRs)
wie mein freund z.B.?:) :
er spielt seit1monat d2,im bnet(hats davor im signle schon gespielt), findet beim rq ne gul, vertraded dasssss gegen perf tal set, vertraded dieses weiter gegen ne JAH(!). dan findet er 2tage später nen 20life 5res charm und vertraded den gegen JAH+gul+um

mehr glück gibts nich mehr oder?
und noch ne frage: was is ein 15life/4all res charm wert sc ladder?
tja da seht ihrs... trading ! XD
Also wenn da mehr Idioten rumliefen, die ne Jah fürs Tal set geben würden, dann bräuchte ich mir auch keine Sorgen mehr machen....
Ich find den Frostmerc fürn Hammerdin gar nicht übel. Der Trotzer lohnt nur, wenn der Pala selber Rüstkram mit hoher Verteidigung trägt. Und bei der Killspeed eines Hammerdins sieht der Machter mit seinem Zahnstocher echt alt aus.

Zu den High Runen: Hellforgeruns. Das hat dann zwar nur noch bedingt mit "Spielen" zu tun, ist aber möglich. Manche sollen jeden Tag in einer Gruppe 7 Mulis bis Hell bekommen. Das ergibt 7* Hellrune, 7* Alprune und ne Menge Steine.
Nich' hauen, Syrah, aber schon wieder runs? *schüttelundduck, damit er keine Haue kriegt*
nur zur info: das doom runenwort bringt eine lvl 12 frost aura :D
das heißt man hat noch schön platz für eine andere =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.