Spiel schwarz weiss (PlayStation 1+2)

Spiel schwarz weiss (PlayStation 1+2)

hallo,
Mein vater hat mir von seiner geschäfts reise das spiel Metal Gear Solid 3 Sneak eater mitgebracht.Aber wenn ich dieses spiel spielen möchte ist das spiel auf schwarz weiss.bei meinem freund aber ist das spiel (hab es kurz bei ihm ausprobiert)in farbe wieso?Gibt es eine möglichkeit es auch bei meinem fernseher in farbe zu spielen?weil ich kein geld für ein neues fernseher habe.
ist dein fernseher ohne farbe?
nein das ist ein ganz normaler fernseher alle ps2 speiel die ich schon vorher hatte wahren in farbe
entweder spint das spiel oder es liegt an der ps!vieleicht "vertragen" sich die ps und das game nicht dass es spinnt!
Da es sich zu 99,9% um eine Importversion des Spiels handelt liegt es dan wohl an deinem Fernsehgerät das nicht in der lage ist 60Hz wiederzugeben.
Du könntest es mit einem Scartkabel probieren oder auf die Pal Version warten.
Dies liegt zu 1000% daran, dass Dein Fernseher die
NTSC-Norm nicht verträgt ! Da hilft auch kein Scartkabel !
Ich würde sagen nur ein Fernseher der NTSC-fähig ist, kann
Dir hier helfen ! Ist bei mir leider auch so, da
kann man leider gar nichts machen !

MfG Marcant
Hast du einen Chip drinne wenn ja dann liegts an dein Scart kabel ich habe ein geholt und dann ging alles mit Farbe war wohl ein besonderer Scart Kabel funktuniert 100%.
danke eichenstahl hast mir wieder hoffnung gemacht :-)
Wo bekomme ich diese Scart kabel und wie funktioniert es?
@Marcant

Klasse Beitrag! Warum spielt mein 12 Jahrer alter Fernseher meine Importgames in flackernedem SW wenn ich die Konsole mit normalen S-Video Kabel (welches jeder Konsole beiliegt) anschliesse, aber alles normal mit ScartKabel?

Ich halt es eher wie D. Nuhr.... Wenn man keine Ahnung hat......
Wieso soll man denn daran nichts machen können?
Kauft euch nen RGB Kabel und ihr könnt in Farbe zocken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.