Verbesserungen an meiner Hp (Programmieren)

Verbesserungen an meiner Hp (Programmieren)

(weiß jetzt nicht ob ich das schreiben darf weil Webung ist ja verboten aber ....)

Also geht mal auf meine Homepage(*siehe mein Profiel) und dann Beantwortet Bitte meine fragen.......

Wisst ihr was, damit man den sound bei den Butten entfernen kann?
Wie kann man Musik im Hintergrund machen und welche Musik darf ich im Internet anbieten?
Das Forum krig ich ich nicht hin! Da steht immer das ich einen Test-Sirver haben muss! Kann man das irgend wie umgehen?
Dann möchte ich noch wissen wie man so_nen_Counttown macht!
Und wenn man bei Google auf die Schneeflocken (die übrigends nicht futzen) mit der rechten maustaste klickt dass da Finger weg kommt!
Und so nen Steve!
Der Taschen-Rechner ist auch nicht Schlecht!
Und wie kann ich Webung machen? z.B. Dass wenn man auf meine seite geht dass dan gleich so ein kleines Fenster aufgeht mit der Werbung die ich gerne haben möchte!
Und wie mach ich so ein Fenster.... wenn man z.B bei MogelPower auf Moderatoren Allermieren drückt dann kommt dann noch ein Fenster ob ich das wirklich machen will!

Wie geht dass alles?
Ich hoffe dass ihr mir antworten könnt!Smiley

Meine Programme:
Macromedia Dreamweaver MX 2004 u. FrontPage (Mit FrontPage kenn ich mich aber nicht aus)

Ps:
@Mp
Bitte diesen Beitrag nicht löschen.
Dass ist wichtig für mich!
hm, zu all deinen Fragen kann ich nur sagen;

wenn jemand eine HP ins www. stellt, sollte er die Programmiersprache können;

lerne doch einfach HTML ist echt nicht schwer;
und man kann auch recht schnell komplett eigene HP´s erstellen;

und im übrigen sollte eine HP im Internet auch für andere Interresant sein;

wieso kann man sich eigentlich auf deiner HP regestrieren?

dein Menue ist im Übrigen mit Flash aufgebaut;

du darfst jede nicht urheberrechtlich geschützte Musik abspielen;

wenn du daran interresiert bist Programieren zu lernen, dann sind wir dir auch gerne dabei behilflich, aber dir einfach wahllos quelltexte zu geben, bringt dir nichts;
http://www.nightfire.ch/java/index.html
da wird dir geholfen, also so nen script, was text eintippt oder Schneefloken oder einen Taschenrechner gibts da auf jedenfall. und noch viiiele weitere kleine scripts ;)
für den hinterfrunsound probier mal das
<bgsound src="Dateiname">
Ich würde mal die grünen Links anders machen. Und wenn man auf die schaltflächen klickt, öffnen die sich ein weiteres mal. 1x reicht, wenn man drüber fährt. Ausserdem, wenn man auf Lustiges klickt, steht chets. Und dann kommt man zu ner cheats datenbank. ändere mal diesen rechtschreibfehler. Und junge, lern HTML.
Mein Tipp:

Das große HTML & XML Buch von Data Becker.
Und lernen, geht total leicht
warum etwas kaufen, das man auch kostenlos im www. bekommt ;)
Naja Eintippen is nicht so mein Ding!
Ich mag lieber das grafische!

Aber wenn ich es sonst nicht hinn bekomm lerne ich das gern!
Ich hab jetzt noch eine Frage zu http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dssid=913&;dsmid=9508|dieser Homepage!

Muss man sich regestrieren, dass ich was Downloaden kann?
AAAAAhhhh, ein XXn00b aus dem NFS Forum! Und dem beantwortet ihr, obwohl er von anderen Seiten einfach zeug klaut?

Tsss... shcämt euch!
Naja.......

Wenn..
1.Kein Kopyright oben ist darf ich das.
2.Ich hab das nich geklaut. Weil der Yes&NO film ist auch nicht von dir und er ist e auf deiner Patch!

Also braucht ihr euch nicht schämen!
Das ist nur so ein Böser Bube der mich immer als n00b bezeichnet!
warum lernst du nicht einfach HTML?!?

dann helfen wir dir auch gerne weiter;

ich gebe aber keine hilfen, wie man an einen Quelltext von anderen leuten ran kommmt, oder wie man sie sich am besten für seine HP umbastelt;
www.selfhtml.net|SELFHTML dort kannst du genug und ganz easy HTML lernen!^^
Genau. Der Taschenrechner ist nämlich von mir geklaut! Das erkenne ich daran, da er erstens "Finger Weg!." schreibt und zweitens, da du nicht alle funktionen von ihm kennst. Also LERNE HTML! Und nochwas, deine "Web Suche" ist aus Google, so wie meine, aber es als deins an zu geben ist SCHEIßE! (Sorry, dass ich das sag, trifft aber am ehesten zu!) Der taschenrechner ist wie oben erzählt auch von mir kopiert, da ein kleiner Knirps, wie du das nie im leben hin kriegt! Dein "Programmierte Mani" ist auch Kopiert und zwar auch von mir und du hast gerade ein oder zwei teile um geschrieben. Aber den rest hast du gelassen. Das zeichen, dass du kein HTML kannst, ist das, dass dein "Film" nicht funktioniert. Das, wo die Pferde singen, ist auch nicht von dir, aber du hast es wenigstens Verlinken können, da hat dir bestimmt nen Verwannter geholfen. nd beim Verhsfilm must du auf dem letzten Fto sehen, da steht unten Links ein Copyright. Das C im kreis zählt auch als Copyright. Und deine "Cheatsuchmaschine" ist ein verändertes von Mogelpower. Da hast du gerade nen anderes Bild oben rein getan. Also ist 90% deiner "Seite" geklautes zeug von anderen. Ich gebe dir auch den Rat:

LERN HTML! UND KLAU NICHTS VON ANDEREN! MACH DAS, WAS VON ANDEREN IST WIEDER WEG! VON MIR AUS KANNST DU DEN VERKEHRSFILM LASSEN, DARFST IHN NUR NICHT ALS DEINS AUS GEBEN! Und deine "Suchmaschine" solltest du auch sagen, dass se von Google ist, oder von mir!

FAZIT:

Manuel-Web-Such-Programm: Geklaut
Taschenrechner:Geklaut
"Programmierte Mani": Geklaut
Manuel-Chets-Such-Maschine: Geklaut
Verkehrsfilm: Geklaut

Das beste ist, du schliest deine Seite! Was hast DU den selber rein gestellt? Das Video? Toll, brauch bei vielen Stunden lang, um zu laden. Dir gehört hier normaler Weiße der Acount gelöscht!
Jepp.....

Manuel-Web-Such-Programm: Nich geklaut, weil ich den Code eingefügt habe aus Google und das ist so viel wie selbst geschrieben!

Taschenrechner:Geklaut

"Programmierte Mani": Nich geklaut weil ich das Umgeschrieben habe!
Manuel-Chets-Such-Maschine: Geklaut bzw. nicht geklaut weil das wieder eingefühgt ist!
Verkehrsfilm: Den hast du dan aber auch geklaut!
@Nobody2

Von Klauen must du gerade Reden!

Dein Amerika schei* ist auch geklaut!
Der Yes & No film ist auch geklaut!

Dann der ach so selbstgemachter Rechner ist von Hier

Und der Steve ist auch von irgend wo ger den hast sicher nicht du gemacht!
Der Rechner hat mein Freund Programmiert und da er es nicht mehr wollte, hab ich ihn gefragt, ob ich ihn übernehmen kann. Du kannst ihm Ruigh mailen, www.Erixpage.de|Hier ist seine Page! Und das Mit den Filmen, da schreib ich auch Drunter, dass dieser Film nicht von mir ist, auch bei Rammstein. Der Film ist mir eigentlich egal, aber der rest nicht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mogelpower das Akzeptiert, dass du ihre Suchmaschine umänderst und sagst, dass sie von dir ist. Ebenso mit dem Google. Ich hab bei mir zwar auch das Google, aber ich sag nicht, dass ich es Programmiert habe, oder wie du schreiben lassen würdest:"Entworfen"! Der Steve ist aus einigen Teilen, die ich wusste zusammen gesetzt worden, da mein Freund, der oben genannt wurde einen "Steven" hatte. ich hab einige Daten von ohm übernommen, da es ihm auch zu langweilig war. Aber was hast DU gemacht, auser Quelltext kopiert? NIX! Und wen du was von anderen nimmst, solltest du sie erst fragen, ob du es darfst und ich sag nein! Also Entferne deine Schei* Seite. Wer will den da immer dein Gesicht sehen? NIEMAND! Das AMerika ist NICHT auf meiner seite, sondern auf einer anderen und zwar auf Viva. Wenn die das Löschen, hab ich kein Rammstein mehr. Du darfst meinen Freund fragen, der wird dir schon sagen, dass ER es programmiert hat und nicht wo anderst geklaut hat, so wie gewisse N00bs!

PS:
And einer Seite ist nichts zu verbessern, die ist nur auf den Müll zu schmeißen!
Mani, GEKLAUT ist GEKLAUT und ganz sicher nicht "Nich geklaut, weil ich den Code eingefügt habe aus Google und das ist so viel wie selbst geschrieben!"
Ist ein Auto, dass du geklaut hast, deins, weil du deinen Namen draufgeschrieben hast? LoL!
Programmieren hat nix mit klauen zu tun.
Und das hast du wohl oder übel noch nicht drauf...
Wenn du was mit einem Copyright klaust, ohne die Erlaubnis zu haben (und nicht von deinem Mami oder deinem Papi), bist du im UNRECHT. Schluss aus, man könnte dich mit einigen Mails ziemlich in Schwierigkeiten bringen, denn das ist ein Verstoss gegen geltendes Recht.
Also ist deine Page höchstens selber zusammengeklaut, aber sorry, mehr wohl nicht...

Übrigens; der "programmierte Mani" ist auch geklaut, und zwar genau von Nobody2s Page. Im Quelltext kann man ziemlich genau erkennen, dass Mani dass Zeug reinkopiert hat, aber dann einige Sachen geändert hat. Leider war er zu dämlich, alles zu ersetzen. Jetzt steht halt noch einiges über Ricolator1, denn richtigen Besitzer dieses Quelltextes.
Mani = klauender n00b ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.