NINJA GAIDEN Antworten (Xbox)

NINJA GAIDEN Antworten (Xbox)

Hat irgendjemand ne Frage zu dem Game??
Ihr bekommt ihr ein paar Antworten so weit ich helfen kann
Wenn jemand Fragen haben sollte, dann könnte er genausogut zu diesem Thread zurückgreifen!
Hey falls ihr mal geld braucht und irgendwo seid wo nur haufenweise Fledermäuse rummschwirren dann hab ich nen tipp der zwar lange dauerd, mitdem man aber reich wird.
Zum Beispiel Level 10 Das Äquadukt.Ganz am anfang wenn ihr durch den Gulli runterspringt, fallen euch ein paar Fledermäuse an die ihr allerdings sehr leicht vernichten könnt. Wenn sie alle tod sind dann geht die treppe wieder hoch und geht wieder runter. Die Fledermäuse sind wieder da und ihr bekommt wieder geld. Jedes mal wenn ihr die Fledermäuse besiegt habt bekommt ihr zwischen 150 und 250 von diesen Gelben oder blauen bällen die als Geld zählen. Wenn ihr verwundet seid helfen die blauen bälle auch eure gesundheit wieder herzustellen.
Ich sas einen Tag nur bei diesen Fledermäusen und hab jetzt schon 90,000 von diesen Fludrium oder wie das heisst.
manoman...mach es so, nimm nunchaku, erstmal leichte klopper, damit du zwei tötest, lade mit dem fluidium die waffe auf und lass los...
mit der attacke geben sie die grosse fluidium kugeln, wenn du noch dazuu den armreif der segnung hast, kannst du viel schneller richtig absahnen...
mit den geisterfischen geht es schneller, ist aber wesentlich gefährlicher...
und dann kannst du fürstlich nei muramasa einkaufen...
Lohn´t es sich denn das spiel zu kaufen?Nich das es nacher soooooooooooooooooooo schwer ist!und...worum geht es eigentlich in NG?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.