Diablo 3 wird vielleicht schon entwickelt (* Diablo 2)

Diablo 3 wird vielleicht schon entwickelt (* Diablo 2)

Juhu, endlich
katja für diese news würde ich dich jetzt am liebsten küssen ;)
das würde ich auch so mephisto ;-)
hehe so kann man es auch sagen ;)
Hallo ich bin schon auf das spiele aufgeregt!
...hmmm...
es hatte aba mehr den anschein, dass blizzard an star craft2 arbeiten würde
Blizzard wäre dumm (und das sind sie nicht) wenn sie Starcraft, Warcraft und Diablo nicht stets weiter entwickeln würden.
klar wären sie das, wow alleine hat schon fast alles in den schatten gestellt.
diablo ist immmer noch ein beliebtes rollenspiel, das man kostenfrei im i-net zocken kann.
und starcraft wird immmer noch auf turnieren gern gesehen. mal abgesehen von den koreanern. die fahren da voll drauf ab! ;)
Starcraft 2 soll von einer anderen Firma entwickelt werden.WoW werden ja eh nur Kinder zocken,dessen Eltern das bezahlen und Leute,die nicht wissen wohin damit oder einfach das spielen wollen und dafür etwas zahlen.
Bei indiablo stheht das Blizzard neue Game Entwickler sucht !
also!
heisst das das sie ein neues spiel entwickeln!
XxDiablo4everxX
http://www.gamezoom.de/artikel/show/0,162843,1,10686.html|Klick.
Och nee, bloß net X-Box.
kann ich mir aber, ehrlich gesagt, net vorstellen. Hat Blizz seit dem "alten" Warcraft und Diablo1 überhaupt noch was auf Konsole gemacht?
Kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass sie die PC Benutzer außen vor lässt...
Glaub ich net, dass sie sowas machen. und wenn, dann werden sie wohl höchst wahrscheinlich parallel zur xbox auxh ne pc-version rausbringen. hoffen wir aba net, das es online sein wird. Smiley
es ist ganz sicher das blizzard D3 machen wird es ist nur eine frage der zeit.spätistens in den näxten 5 Jahren
na toll
ich glaub nicht das überhaupt noch jemand länger warten kann oder will

aber ich finde D3 wäre für pc gescheiter weil man sich dann patches und so n zeug rauftun kann
wenn d3 ohne multiplayer aufm pc rauskommt, 3spiel ich's nich.....
Ich finde es auch geil das bald D3 kommt.

YEAH !
uh uh das ist blöd voll dumm!
Diablo 3 jipie
naja, hatten dies auf der E3?
ich glaub net. oda doch......
Ich würde mich lieber freuen wenn Starcraft2 rauskommen würde...

Hoffentlich is das der Fall Smiley
fark ich glaub du bist hier etwas falsch, schließlich heißt es ja DIABLO und nicht starcraft. ich frag mich eh wie man an so einem game wie starcraft gefallen finden kann. solche games sind doch schon zu genüge auf dem markt und es ist immmer das gleiche.

ein bisschen bum bum hier und dort und schon ist das game wieder ausgeleiert. dann kommt der nach folger, dort gibt es 3 mal bum und das wars au schon wieder.
Ich hoffe, das Diablo 3 so bald rauskommt den ich hebe Diablo 1 und 2 schon mit jedem Charakter und auf jeder Schwierigkeitsstufe durch. Die sollen sich ja nicht zu viel zeit lassen
Ich find Diabolo2 ja auch ganz toll, aber Starcraft find ich fast besser...
Diablo 1 finde ich doof.Man kann man noch nicht mal rennen.Diablo 2 ich ich dafür recht gut.
dafür is diablo 1 besser^^ abgesehen vom rennen :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.